Städte BB Code (Spieler bezogen)

Ist diese Kleine Idee Sinnvoll

  • ja

    Abstimmungen: 9 52,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55256

Gast
Ist nur eine kleine Idee und dauert auch nicht lange um es sich durchzulesen

Es gehts um Thema BB Codes und unzwar genauer gesagt bei Städten, da es vorkommen kann das Spieler gewisse Stadtnamen dezent häufig verwenden z.b den Stadtnamen Sparta findet man locker 50x auf jeder Welt und daher um einfach den Spieler die Arbeit leichter zu machen solche BB Codes einzufügen in Threads oder PNs das man eben dann eingibt den Stadtnamen

Also: Sparta und dann in Klammern dahinter den Namen des Spielers

Sparta (SpielerXY)

Würde glaube das Spiel ein wenig leichter machen und Zeitsparend seien
 

DeletedUser49229

Gast
Lasst uns eure Meinung dazu hören, wie ihr darüber denkt.
 

DeletedUser52175

Gast
Also nur das ichs korrekt verstehe

Also man gibt den BB Code einer Stadt ein und statt den Zahlen erscheint ja normal der Stadtnamen und stattdessen soll da jetzt der Name PLUS der Besitzer der Stadt kommen?

Also wenn ich das korrekt verstanden hab dann nen JA von mir

Ich mein es steht zwar der Name auch dabei wenn man mit Linksklick auf die Stadt und dann INFO geht, ABER mir isses in der Eile des Gefechts auch scho passiert das ich ne gleichnamige Falsche Stadt erwischt hab^^ also ja sinnvoll und ja ich denke auch easy zum umsetzen (Wenig Aufwand guter Nutzen wär also auch für Inno gut^^)
 
Also man gibt den BB Code einer Stadt ein und statt den Zahlen erscheint ja normal der Stadtnamen
Ist der Ist-zustand

----------
Außerdem gibt es beim Reservieren bereits Stadt- und Spielername.
Und da es beim BB-Code immer nur eine Stadtzuweisung gibt seh ich den Sinn hinter der Idee nicht.
 

DeletedUser28628

Gast
Ist der Ist-zustand

----------
Außerdem gibt es beim Reservieren bereits Stadt- und Spielername.
Und da es beim BB-Code immer nur eine Stadtzuweisung gibt seh ich den Sinn hinter der Idee nicht.

Wenn ich es richtig verstehe dann geht nicht um die Anzeige sondern das erstellen des BB's über die Stadt suchfunktion darum das man dort den Stadtnamen und dann in Klammern den Besitzer eingibt und dann den BB-Code für die Stadt bekommt anstellen davon das man nur den Namen eingibt und dann aus der zum Teil extrem langen liste die Stadt raussuchen muss.
 

DeletedUser55256

Gast
Wenn ich es richtig verstehe dann geht nicht um die Anzeige sondern das erstellen des BB's über die Stadt suchfunktion darum das man dort den Stadtnamen und dann in Klammern den Besitzer eingibt und dann den BB-Code für die Stadt bekommt anstellen davon das man nur den Namen eingibt und dann aus der zum Teil extrem langen liste die Stadt raussuchen muss.
jup weil wir im Beispiel dargestellt gibt es häufig Stadtnamen die es stressig machen im gefecht den Bb code zu finden über die stadtfunktion
 

DeletedUser52175

Gast
jup weil wir im Beispiel dargestellt gibt es häufig Stadtnamen die es stressig machen im gefecht den Bb code zu finden über die stadtfunktion


ok dann hab ich das falsch verstanden, aber dafür find ich das dann eher unnötig (ich glaub das meiste das ich mal zu scrollen hatte waren so 15 gleiche Namen die man aber locker durchscrollen kann find ich.)

Daher müsste ich mein JA in ne NE ändern weil zu wenig Nutzen (also jedenfalls für mich^^)
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wurde abgelehnt, da sich nicht genug Spieler für diese Idee begeistern konnten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben