Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

DeletedUser28628

Gast
So wirst du nie gewinnen.

Ich schick mal ne Flaschenpost nach Hamburg.

Doch genau so gewinnt man, fragen genau lesen, nichts reininterpretieren was nicht da steht und wenn man das Gefühlt hat, das es nicht stimmt nachfragen. Das haben mich die Übungsserien in der Uni gelehrt.

(per Ticket kam die Antwort auf die Frage)
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Entschuldigt bitte. Ich wollte Euch hier eigentlich informieren und hab wohl nicht richtig auf "Antwort erstellen" geklickt.
Ja, die Frage wurde geändert. Die Teilnehmer sind informiert und wir achten darauf, dass niemandem dadurch nun Nachteile entstehen.
 

DeletedUser28628

Gast
Ihnen fallen wohl keine anderen Frage ein wie sie Leute los werden und dann bitten sich doch Rechnenaufgaben an weil viele aufhören werden die keine Lust haben. Mich würde es echt intressieren von den die Ausscheiden wie viel falsch liegen und wie viele nicht geantwortet haben.
 
Sorry für den Fehler bei der Award-Frage, der ist auf meinem Mist gewachsen, ich habe da wohl bei unterschiedlichen Fragen Awards durcheinander geworfen. Danke an das Team für die schnelle Richtigstellung!

Ihnen fallen wohl keine anderen Frage ein wie sie Leute los werden und dann bitten sich doch Rechnenaufgaben an weil viele aufhören werden die keine Lust haben.
Das war nicht unsere Überlegung. Unter den verbliebenen Teilnehmern werden wir aber nur einen Schlaumeier auswählen können, wenn genügend Spieler die richtige Antwort nicht finden und eine Person sich am Ende beweist. Das geht dann eben z.T. nur über sehr komplexe Fragen und ein bisschen Rechnen bietet sich dabei auch an.

Die schweren Fragen kommen auch gerade jetzt am Wochenende, damit alle die Zeit finden, sich damit auseinanderzusetzen.
 

DeletedUser52175

Gast
mag sein dennoch is der Unterschied von den letzten fragen zu heute scho ne "kleine" Ecke höher
 
Das wurde im Ticket auch genau so schon am Dienstag mit allen Teilnehmern kommuniziert: "Die Frage heute bekommst du auch hin. Mache dich aber auf sehr schwere Fragen am Wochenende gefasst."

Ich hab mir die Fragen für heute und morgen ausgedacht und wollte das Team damit nicht alleine lassen, falls es z.B. wieder Probleme gibt.
 
Oben