Event - bitte schnell antworten

DeletedUser58582

Gast
Moinsen habe eine Frage zum event.

Das Event endet ja heute um 20 uhr - jetzt ist die Frage , ob man später , also morgen , noch seine vorhandenen zutaten craften kann oder ob man bis 8 uhr alles weghaben muss?

Und verstärken sich die buffs , wenn ich morgen erst die 50k erreiche ( für 9er buffs )
(ich meine damit , dass ich die zutaten morgen zusammenstelle , wenn ich die 50k habe und nicht die bereits erstellten zauber verstärken im inventar, dem ist ja nicht so )
 

DeletedUser58427

Gast
ich habe eine Frage zum am Rad drehen...

heute kam das Angebot, dass wenn man Gold kauft, es zusätzlich einen freien Dreh am Rad gibt... wo finde ich den, wenn ich Gold gekauft habe?
Das Gold ist angekommen, aber der freie Dreh wird nicht beim Rad angezeigt.

Da ich keinen neuen thread erstellen wollte, habe ich diesen vorhandenen genommen.

Edit: habe falsch gelesen... es muss heißen: eine kostenlose Neubefüllung, welche aber nicht mit dem Gold angekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57743

Gast
im Shop wirds als Bundle auch nicht angezeigt. Danke für den Hinweis, also NICHTS KAUFEN!!!!
Supp-Ticket wurde als Nachfrage schon von mind. einem Mitspieler erstellt
 
Mit dem Frühlingserwachen-Bundle gibt es leider ein Problem. Wenn ihr Gold gekauft habt und den Bonus nicht korrekt erhalten habt, dann wendet euch gerne über die Einstellungen an den Support in der Kategorie "Premium". Wir helfen euch dann weiter.
 

DeletedUser58427

Gast
hallo,

in unserer Welt Elysium geht es nicht in der Olympiade weiter... es läd... und läd... und läd
zwischendurch blinkert was in rot auf: "kein Athlet gefunden"
das ist bei den anderen Spielern unserer Allianz auch so

ist das ein allgemeines Problem oder nur bei unserer Allianz... unserer Welt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40462

Gast
veuptqxsc93.jpg
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Jetzt sollte es überall wieder funktionieren. Falls es doch noch Probleme gibt, meldet Euch bitte.
 

DeletedUser58427

Gast
... nun kann man Einheiten ins Training senden, aber mir scheint, dass keine Trainingspunkte berechnet werden...
normal hätten ja schon während des Bugs Punkte von den noch eingegebenen da sein müssen...

Gehen nun die neu eingegebenen Einheiten ohne Punkte zu geben weg und alles startet neu?

der Bonus verpufft auch seit Stunden...
 

DeletedUser58427

Gast
ich habe jetzt 2 Punkte für eine Eriny mit Bonus bekommen...

Edit: die Punkte der Einheiten welche in der Schleife waren, sind nicht aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58165

Gast
... nun kann man Einheiten ins Training senden, aber mir scheint, dass keine Trainingspunkte berechnet werden...
normal hätten ja schon während des Bugs Punkte von den noch eingegebenen da sein müssen...

Gehen nun die neu eingegebenen Einheiten ohne Punkte zu geben weg und alles startet neu?

der Bonus verpufft auch seit Stunden...

Hinsichtlich dem Bonus kannst du uns gerne über den Support ein Ticket senden, sodass wir eine Vergütung vornehmen können. :)


ich habe jetzt 2 Punkte für eine Eriny mit Bonus bekommen...

Edit: die Punkte der Einheiten welche in der Schleife waren, sind nicht aufgetaucht

In deinem Fall wurden die Punkte der alten Disziplin angerechnet und nicht der neuen. Mit jedem Disziplinwechsel werden Trainings- und Fähigkeitspunkte wieder zurückgesetzt, weshalb es bei dir so scheint, als hättest du die Punkte nie bekommen.
 

DeletedUser58427

Gast
Hinsichtlich dem Bonus kannst du uns gerne über den Support ein Ticket senden, sodass wir eine Vergütung vornehmen können. :)




In deinem Fall wurden die Punkte der alten Disziplin angerechnet und nicht der neuen. Mit jedem Disziplinwechsel werden Trainings- und Fähigkeitspunkte wieder zurückgesetzt, weshalb es bei dir so scheint, als hättest du die Punkte nie bekommen.

das kann so nicht richtig sein, denn in meinem anderen Acc. auf einer anderen Welt wurden die Trupps in den slots dem neuen Wettkampf zugeordnet, was ja logisch ist, weil der erste Wettkampf war vorbei
Auch anderen Mitgliedern meiner Allianz hier in dieser Welt wurden die Punkte der noch bestückten slots zugeordnet

ich konnte kurz vor 10:00 Uhr nicht in die Olympiade schauen und einen letzten Lauf erledigen, weil ich schlichtweg nicht rein kam... das hat nur geladen... also konnte ich auch keine evtl. Punkte vergeben... keinen Lauf starten und Platz 3 nicht erreichen

... und nein... es ist ein Spiel... der Support hat Wichtigeres zu tun, als einen Bonus auszugleichen... evtl. läuft es im neuen Wettbewerb besser
 
Oben