Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser55256
  • Startdatum

DeletedUser57275

Gast
Habe gehört jemand hat Heute seine Flieger verloren
asuptdzch82.jpg
 
BEITRÄGE:
203
ZUSTIMMUNGEN:
0
looool, keine einzige zustimmung bei 200 beiträgen xD

Tja... ich weiß nicht, aber mein letzter Post war am 01.09.2017 und schau mal, wann ich beigetreten bin, da gab es so was noch gar nicht. Meine erste Welt war Theta, da kanntest du das Spiel noch gar nicht. :D viele Spieler mit denen ich befreundet war, spielen schon gar nicht mehr. Aber trotzdem Dankeschön für die Anteilnahme.
 

DeletedUser57275

Gast
Immer wieder schön, wenn Spieler von den überkrassen Allys Infos weitergeben
531633910937812992.png
 

DeletedUser56994

Gast
Suche nach über einem Jahr Pause, eine Welt zum wieder einsteigen, lohnt das hier noch, oder eher auf die nächste warten?

Grüße
 

DeletedUser55256

Gast
Namenlos eine Ally für die das Wort Ehre ein Fremdwort ist, wie sie mit Spielern ihrer eigenen Ally umgehen ist unterirdisch und menschlisch nicht vertretbar, inbesondere Forestdog spieler wie du sollten sich einfach gleich Löschen wie man Menschlich so ein auf gut deutsch gesagt ********* ist, ist einfach nur traurig wenn jdm weitere Hintergründe haben will soll mir Privat schreiben
 

DeletedUser58150

Gast
Die Welt ist doch eh nur aus Spaß, als ob hier jemand ernst spielt, bei manchen Spielern und Allys dreht sich ja ihr einen der Magen um.
Ich glaube auch das jeder weiß ,wenn Supreme Gucci Gang will die, die Welt mit Links gewinnen, also eh langweilig. :rolleyes:
Ach und immer schön Brutal und Breit bleiben. :wink:
 

DeletedUser57275

Gast
Namenlos eine Ally für die das Wort Ehre ein Fremdwort ist, wie sie mit Spielern ihrer eigenen Ally umgehen ist unterirdisch und menschlisch nicht vertretbar, inbesondere Forestdog spieler wie du sollten sich einfach gleich Löschen wie man Menschlich so ein auf gut deutsch gesagt ********* ist, ist einfach nur traurig wenn jdm weitere Hintergründe haben will soll mir Privat schreiben


Schreib es mir
588691227449229315.png
 
Namenlos eine Ally für die das Wort Ehre ein Fremdwort ist, wie sie mit Spielern ihrer eigenen Ally umgehen ist unterirdisch und menschlisch nicht vertretbar, inbesondere Forestdog spieler wie du sollten sich einfach gleich Löschen wie man Menschlich so ein auf gut deutsch gesagt ********* ist, ist einfach nur traurig wenn jdm weitere Hintergründe haben will soll mir Privat schreiben
Kann ich zu 100% bestätigen,die Ally Namenlos wird mit diesem Leiter wohl keine Lorbeeren mehr ernten,er wird mit seiner krassen und verräterichen Vorgehensweise wohl die Ally in den Abgrund führen,mehr aber nicht.Diese Geier haben nicht mal auch nur einen Funken Charakter,nur um an Städte zu kommen werden dort aktive Member Intern erobert,nur um ihre Städte in die Main zu bekommen.Die haben einen Wing dafür,das die Member ihnen dort die Städte hoch ziehen,die sich dann ohne Absprache mit den Spielern einfach von Membern der Main geholt werden.
 
Oben