Gerüchteküche

DeletedUser27866

Gast
Haben uns auf Olous auch gewundert warum es 15 Tage waren statt 14, hat nicht wirklich Sinn ergeben. Hat aber bei uns auch keinen Unterschied gemacht weil wir weit vorne waren.

Nichts für ungut.
Dann war die AF von Reset ja wie hier zugegeben wird, mit dem Wissen ausgestattet, dass es einen Fehler gibt und nutzte diesen zu Ihrem Vorteil...
Naja gut, ist halt so. Nur Inno wusste davon nix... Ziemlich peinlich ein Endgame zu gestalten und keine Ahnung von den Dingen zu haben!
 
Wie schon gesagt - die Reset-AF wusste von nichts die Nachricht kam genauso überraschend für uns wie für alle anderen!
 

DeletedUser47252

Gast
Könntest du mal damit aufhören Khalek,
RESET wusste davon nix.
Und wenn schon auf einer anderen Welt diesen Fehler hab und sich danach keiner gewundert hat, ist es auch kein Fehler mehr.

Nur ein Fehler ist Forderungen an inno zu stellen weil mal nix nach dein plan läuft. Siehe am anfang der welt ( darüber braucht man nicht mehr zu reden), in deinen vorigen Post das du etlichen Ticket schon geschrieben hast und dir wohl keiner so richtig Beachtung schenken.... Warum auch... Man kennt dich lang genug um zu wissen das du dich um kopf und Kragen redest bis alle nach dir pfeifen...

Und wenn du meinst inno müsste euch entschädigen oder den "Bug" aufheben... Ja könnten sie in der nächsten domi Welt denn da gibt es wohl regelånderungen dann wohl gerne auch zu deinen gunsten.

Vielleicht fällt dir jetzt auch mal ein zu kämpfen.
Deine Zeit läuft tik tok...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27866

Gast
Dort steht von FairII: "wir haben uns gewundert", das inkludiert die Spieler von Euch die in der AF sitzen und dort mit Ihm gespielt haben ;)

Und wenn ich auf Fehler hinweise und falsche Quellenangaben die der Support macht, dann ist es nur korrekt.

Zumal, wenn die richtige Herabsetzung gestern eingetreten wäre, wir starten hätten können, weil zu diesem Zeitpunkt Butterfly einen zweiten Fehler beging wieder Spieer zu kicken und wir gestern 0 Uhr dann die Dominanz ausgerufen hätten.

Und da meinst Du es ist nicht relevant?
Also es gibt eine klare Definition welche 14 Tage hieß und nicht 15 Tage.

Regeln und Vorgaben sind nun mal Spielgrundlage.
Und nicht ich wünsch mir heute dies und morgen das.

Also einfach mal Ball flach halten.
Du kennst mich 0 und ich Dich nicht.
Also urteile über jemand anderen, den Du besser kennst.
 
Der Bug hat auf Olous keine Rolle gespiielt und wurde von dem meisten übersehen. So auch von Innogames und mir.

Diesmal wird der Bug aber eine entscheidende Rolle spielen.
Alle sind davon aus gegangen das am 06. Juli herabgesetzt wird. Strategien wurden danach ausgerichtet und wohl auch Gold eingesetzt.

Eine Lösung um das nachträglich zu richten fällt mir nicht ein. Ein Zurücksetzen der Welt wird es kaum geben.
Wie Innogames darauf reagiert wird man sehen. Schwierig das Ganze.
Dem Support ist eigentlich nichts vorzuwerfen. Der Bug war nicht bekannt, also wurde nach Wiki beantwortet.
 
Nunja aber ich nehme mal stark an das es sowie es geschrieben wurde auf Olous keinen Unterschied gemacht hat und demnach nicht an die große Glocke gehängt wurde - daher haben es vielleicht gar nicht alle Spieler mitbekommen? (Kenne da keine Einzelheiten) -

P.s.: Die Dominanz hättet ihr denke ich nicht um 0 Uhr ausrufen können, da die Herabsetzung meines Wissens nach zwischen 01:00 - 02:00 Uhr ist / war / gewesen wäre oder weißt du da mehr als wir? ^^
 
Ich wundere mich immer über diese ominösen Entschädigungsansprüche. Gab ja nun schon im Laufe des Spiels dutzende Ereignisse wo solche Aussagen getroffen worden sind und noch nie einen Fall wo man solche durchsetzen konnte
 

DeletedUser26690

Gast
Könntest du mal damit aufhören Khalek,
RESET wusste davon nix.
Und wenn schon auf einer anderen Welt diesen Fehler hab und sich danach keiner gewundert hat, ist es auch kein Fehler mehr.

Nur ein Fehler ist Forderungen an inno zu stellen weil mal nix nach dein plan läuft. Siehe am anfang der welt ( darüber braucht man nicht mehr zu reden), in deinen vorigen Post das du etlichen Ticket schon geschrieben hast und dir wohl keiner so richtig Beachtung schenken.... Warum auch... Man kennt dich lang genug um zu wissen das du dich um kopf und Kragen redest bis alle nach dir pfeifen...

Und wenn du meinst inno müsste euch entschädigen oder den "Bug" aufheben... Ja könnten sie in der nächsten domi Welt denn da gibt es wohl regelånderungen dann wohl gerne auch zu deinen gunsten.

Vielleicht fällt dir jetzt auch mal ein zu kämpfen.
Deine Zeit läuft tik tok...


1. Wie hier im Forum vor ein paar Stunden schon geschrieben wurde hat Inno erst heute erfahren das es diesen "Fehler" auch schon auf einer anderen Welt gab, da sie es in den Logs sehen konnten, wäre das davor bekannt gewesen denke ich mir wäre das schon behoben, da in den Regeln und auf Wiki ja was anderes steht :)

2. Wenn jemand von Reset schreibt das jemand endlich mal zum 'kämpfen' anfangen soll ist das schon sehr lustig, wo ihr ja selbst auch noch nicht wirklich viel Erfahrungen mit kämpfen gemacht habt :D
 

DeletedUser47252

Gast
Glaubst du?! Oder weißt du das wir uns nicht kennen....
Sage nur 2% Regel
Daran kann keiner was rütteln und das war ja so...
Und wenn deine Allianz schläft und nicht reagiert bzw eure Kommunikations Grenze nur beschränkt ist ist nicht unser Bier....
Das zeigt Charakter einer Allianz wovon ihr nicht viel habt.
Weil du dich gerade wieder raus reden möchtest. Dass das was jetzt ist real ist und nicht wunsch denken.
Also hop hop
Zeit läuft je mehr du hier schreibst umso weniger präsent bist du im game
 

DeletedUser27866

Gast
Nunja aber ich nehme mal stark an das es sowie es geschrieben wurde auf Olous keinen Unterschied gemacht hat und demnach nicht an die große Glocke gehängt wurde - daher haben es vielleicht gar nicht alle Spieler mitbekommen? (Kenne da keine Einzelheiten) -

P.s.: Die Dominanz hättet ihr denke ich nicht um 0 Uhr ausrufen können, da die Herabsetzung meines Wissens nach zwischen 01:00 - 02:00 Uhr ist / war / gewesen wäre oder weißt du da mehr als wir? ^^

Ich weiß nicht mehr als Ihr, jedoch war die erste Herabsetzung beim letzten Mal die Zeit, wo die erste Aktualisierung der Rangliste eintrat. Hieße, da es diesmal dann auf 0 Uhr sprang, wie ja einige mitbekommen haben soltlen, dass es 0 Uhr eingetreten wäre.
Und wenn es denn später passiert wäre (mit Serveraktualisierung), dann wäre keine Herabsetzung mehr eingetreten.

Das ist fakt und das hier gerade das Endgame durch einen Fehler bestimmt wird, ist wohl das was ich moniere und die Falschaussagen trotz eindeutiger Nachfrage. Lies das Ticket vom Lord. Und wenn Innogames seine Supporter nicht richtig informiert, dann ist die Kritik natürlich an diese Adresse gerichtet.
Ein Mitarbeiter im Support vertritt die Interessen und präsentiert Innogames. Wenn Ihnen die Angaben nicht gegeben werden oder hier, und das kannst Du ja sogar ingame nachlesen, die Regeln für den Gewinn der Welt von einem Fehler besteimmt werden, dann hat dies nichts mehr mit einem Strategiespiel zu tun sondern mit Lotto oder Toto oder anderen Glücksspielen.
Ihr habt den fehler super genutzt und Euch die halbe Welt eingeladen. kann man machen, muss man nicht.
Eigene Mitspieler verprellen, ist so ne Sache...
Hier andere vorher im Forum zu kritisieren und selbst immer alle regeln des Anstands zu brechen ist genau das, was ich die Seiten vorher schrieb.
Einfach die Klappe halten, wenn man so viel Dreck am Stecken hat und sich für nichts zu schade ist.
Hier steht nirgends, dass Ihr was verkehrt gemacht habt, sondern den Fehler gut genutzt habt.
Es geht um Fehler, welche in diesem Endgame liegen und beim Anbieter.

Man kann verlieren, wenn die Taktik der Anderen besser ist, es ist halt ein Spiel.
Jedoch werden hier Spieler durch Falschaussagen und Fehler darum gebracht, es zu diesem Taktikspiel wie es gedacht war, kommen zu lassen.
Und meine Meinung über diese Missstände kann ich hier wohl, ob es Dir gefällt oder nicht äußern.

Glaubst du?! Oder weißt du das wir uns nicht kennen....
Sage nur 2% Regel
Daran kann keiner was rütteln und das war ja so...
Und wenn deine Allianz schläft und nicht reagiert bzw eure Kommunikations Grenze nur beschränkt ist ist nicht unser Bier....
Das zeigt Charakter einer Allianz wovon ihr nicht viel habt.
Weil du dich gerade wieder raus reden möchtest. Dass das was jetzt ist real ist und nicht wunsch denken.
Also hop hop
Zeit läuft je mehr du hier schreibst umso weniger präsent bist du im game

Ich kenne Dich nicht, so viel kann ich sagen.
Und ich bin ingame präsent. Musst mal Eure Stadtverluste betrachten. ^^

Ja unsere Kommunikationsgrenze ist begrenzt, weil wir nicht Gott und die Welt einladen ;)
Da geb ich Dir absolut Recht!
 
Dort steht von FairII: "wir haben uns gewundert", das inkludiert die Spieler von Euch die in der AF sitzen und dort mit Ihm gespielt haben ;)

Ich gehe mal davon aus, dass du mit dieser unglaublichen Anschuldigung mich meinst. Hört auf mit solchen Unterstellungen. Ich war auf Olous nicht in der AF und hatte nichts mit dem Dominanzkram zu tun, außer das auszuführen, was die AF vorgegeben hat. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass über die 15 Tage dort lang und breit diskutiert wurde, da es für den Ausgang der Welt völlig nebensächlich war.

Was hätte die AF von Reset machen sollen mit dieser Info? Haben wir Schuld, das bei Butterfly jemand aus der Ally austritt, um ein paar Truppen zu bashen?
 

DeletedUser25272

Gast
khalek ich kann dich total verstehen dieses Spiel ist nicht mehr das was es mal war

Es ist typisch für inno geld dürfen wir ausgeben aber fehlerfreies Spiel nicht erwarten

auch wenn es uns kei nerglaubt wir wusten es nicht und wussten noch nicht mal ob es klappt weil inno ja immer neue überraschungen hat hier

für mich war es das auch mit grepo hat mir gezeigt das es nicht mehr mein spiel ist

es hat sich zuviel negatives entwickelt und das spiel wurde nicht besser sondern schlimmer

ich hatte gehofft das geht hier wenigstens fair zu ende aber ....

ich wünschen alle die weiter grepo spielen alles gute freund und feind vielleicht sieht man sich anderswo mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Was hat das mit Butterfly zu tun?

Liest Du auch was ich schreibe?

Es wurde von uns gestern genau diese Thematik nochmals angesprochen beim Support und es wurde verneint und darauf verwiesen, dass es die Herabsetzung nur alle 14 Tage gibt.

Und nun ist etwas passiert, was nicht hätte passieren dürfen laut Regeln von Innogames.
Ganz einfach.

Vielleicht verstehst Du es mit weniger Worten besser.

Und wie Mr. Pi es korrekt festgestellt hat, gibt es keine Schuldzuweisung an Euch.
Du solltest vielleicht lesen, worauf der vorige Beitrag sich bezog.
Da ging es darum, dass Spieler es gewusst haben, jedoch innogames als Betreiber des Spiels nicht...
 

DeletedUser55752

Gast
Ich gehe mal davon aus, dass du mit dieser unglaublichen Anschuldigung mich meinst. Hört auf mit solchen Unterstellungen. Ich war auf Olous nicht in der AF und hatte nichts mit dem Dominanzkram zu tun, außer das auszuführen, was die AF vorgegeben hat. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass über die 15 Tage dort lang und breit diskutiert wurde, da es für den Ausgang der Welt völlig nebensächlich war.

Was hätte die AF von Reset machen sollen mit dieser Info? Haben wir Schuld, das bei Butterfly jemand aus der Ally austritt, um ein paar Truppen zu bashen?
Also da muss ich dir leider widersprechen. Vielleicht kannst du dich auch einfach nicht mehr richtig erinnern. Zumindest erinnere ich mich noch daran, wie es abends zum Thema wurde und du sogar meintest, dass dies für andere Dominanzwelten durchaus eine interessante Information sein könnte. Aber nichts für ungut. Just my 2 cents

LG ein Olous-Champion
 

DeletedUser27866

Gast
Also da muss ich dir leider widersprechen. Vielleicht kannst du dich auch einfach nicht mehr richtig erinnern. Zumindest erinnere ich mich noch daran, wie es abends zum Thema wurde und du sogar meintest, dass dies für andere Dominanzwelten durchaus eine interessante Information sein könnte. Aber nichts für ungut. Just my 2 cents

LG ein Olous-Champion


ups, Nachtigall i hör di trapsen...
 
Zuerst einmal möchte ich mich natürlich für den Fehler entschuldigen. Dieser liegt nach bisherigen Erkenntnissen darin, dass die Herabsetzung nach 15 Tagen und nicht nach 14 Tagen geschehen ist, wie eigentlich geplant.

Meine Tickets schließen, weil ich Euch auf Fehler hinweise, welche Ihr mir vorher als Quellenangaben gegeben habt und die vorne und hinten nicht stimmten.
Und als ich es moniert habe und nach fast ner Woche von Lvl 2 zu Lvl 3 durchgekommen bin wurde nach 2 Beiträgen mein Ticket geschlossen!
Begründung ich könne alles im Forum und im Wiki nachlesen und möchte nur diskutieren!
Tolle Arbeit die Ihr da geleistet habt!
Besonders die Dame die das schrieb!

Davor wurde ich auf einen Devblog hingewiesen, der in einigen Teilen fehlerhaft ist.
Aber auch das interessierte nicht.

Und insbesondere, weil Lord321 gestern genau das nachgafragt hat, was heute eingetreten ist, und es Eurerseits verneint wurde, ist das ein echter Hohn hier sowas zu lesen.

Der DevBlog hat keinen Fehler. Dort sind einfach nur Werte für Speed 1-4 angegeben. Selymbria läuft mit Speed 6. Das ist der Grund, weshalb ich hier ganz zu Beginn schon einmal gesagt hatte, wie sich das Dominanz-Endgame auf de100 verhalten wird.

Auf die Frage, die du im Ticket bezüglich der Herabsetzung aufgeworfen hast, hat der Speed aber keine Auswirkungen. Die 2%-Grenze und die zweiwöchigen Herabsetzungen gelten für alle Speeds gleichermaßen. Der Speed beeinflusst nur, wann die Herabsetzungen überhaupt einmal anfangen (was aber nichts mit deiner Frage im Ticket zu tun hatte).

Zur 2-wöchigen Herabsetzung bis zur 2%-Grenze wurde dir der DevBlog verlinkt, darin lag also kein Fehler unsererseits. Der Fehler besteht aber offenbar darin, dass abweichend von dem, was geplant ist, statt 14 Tagen die Herabsetzung erst nach 15 Tagen passiert ist. Das hat mit dem Support aber erst einmal nichts zu tun, sondern ist etwas, was sich die Entwickler angucken müssen. Das werden sie auch.

Du hast von unserem Team eine Antwort bekommen, die dem Informationsstand entsprach, den die Supporter zu dem Zeitpunkt haben konnten. Wir sind leider in solchen Fällen auch auf Fehlermeldungen angewiesen, gerade wenn es sich um Probleme handelt, die nicht immer auftreten, sondern nur manchmal (aufgetreten bei der 2. Herabsetzung auf Olous und der 3. auf Selymbria, aber nicht bei der 2. Herabsetzung auf Selymbria). Solche Fehler fallen nämlich beim Testen logischerweise nicht automatisch auf.

Wir haben jetzt auf Selymbria eine sehr ungünstige Situation, weil viel strategische Überlegung in dem Verhalten der Top 3 Allianzen liegt. Diese unerwartete Wendung hat das ganze weniger berechenbar gemacht. Das gilt aber für alle drei Allianzen. Keine scheint damit gerechnet zu haben, dass die Herabsetzung heute Nacht stattfinden wird.
 
Also da muss ich dir leider widersprechen. Vielleicht kannst du dich auch einfach nicht mehr richtig erinnern. Zumindest erinnere ich mich noch daran, wie es abends zum Thema wurde und du sogar meintest, dass dies für andere Dominanzwelten durchaus eine interessante Information sein könnte. Aber nichts für ungut. Just my 2 cents

LG ein Olous-Champion

Schnuggi, das stimmt so nicht , da ich nämlich im Urlaub war zu dem Zeitpunkt. DC never obwohl lustig war es ja immer.
 

DeletedUser43430

Gast
ich hol mir mal wieder ne strafe ab vermutlich

aber ich möchte nur mal sagen, es wäre an der zeit das der s****** verrein von inno mal irgend was so zu stande bekommt wie sie es im regelwerk nieder schreiben, beim event verschwinden punkte, bei regeln stehen keien 2% regel , herabsetzugnen passieren irgend wann, ganz ehrlich da steckt man euch 1000000000 euro zu für das, das ihr NICHTS TUT, ihr gebt einfach einen F*** für das spiel, das einzige was euch interessiert is mehr kohle zu bekommen und noch dümmere und schlechtere angebote raus zu hauen.

ist einfach nur erbärmlich und lächerlich euer verrein.
 
Oben