Skill basierte Welten - Neue Regeln - Neues Endgame - Meinungen Bitte!

  • Themenstarter DeletedUser56917
  • Startdatum

Neue Einstellungen für eine Skill basierte Welt

  • Ja

    Abstimmungen: 20 66,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage beendet .

DeletedUser56917

Gast
Geht es denn hier noch weiter oder bleibt der Post jetzt für immer hier bis er gelöscht wird?

Da die Dominanz nicht ganz so gut läuft wäre es doch top mal so ne Test Welt wie ich sie oben beschrieben habe auszuprobieren.
Oder was meint die Community?
 

DeletedUser46289

Gast
;) du hast mich in unserem Forum "gefangen" *g*
also erst mal die Idee ist nicht sooo schlecht. Das Ding mit der Gebühr ist allerdings daneben, da springt niemand drauf an. Man, (inno) hat lieber "versteckte Kosten" mit events oder Zusätzen.
Moral bitte rausnehmen, ich spiele keine Welt mit Moral;)
Ansonsten weiß ich nicht wie das so ist, ob man eine Probewelt oder ähnliches generieren kann?
 

DeletedUser56917

Gast
;) du hast mich in unserem Forum "gefangen" *g*
also erst mal die Idee ist nicht sooo schlecht. Das Ding mit der Gebühr ist allerdings daneben, da springt niemand drauf an. Man, (inno) hat lieber "versteckte Kosten" mit events oder Zusätzen.
Moral bitte rausnehmen, ich spiele keine Welt mit Moral;)
Ansonsten weiß ich nicht wie das so ist, ob man eine Probewelt oder ähnliches generieren kann?


Moral gibts bei mir nicht :D
Alles oben nur Beispiele.
Das mit der Gebühr war ja nur weil ich davon ausgehe, dass es nur so von Inno akzeptiert werden würde da Events aus sind um das Spiel nicht von Events und Gold beeinflussen zu lassen. Es geht hier ja immer noch um eine "Skill" Welt also sollten die Umstände auch so sein. Wenn das bedeutet, das man 10 € im Monat investieren muss und dafür die Prem funktion etc erhält... naja why not. Es spielt eh jeder mit Premium also die kosten sind da ja eh drinne.

Hier ging es auch eigentlich darum mal ne Diskussion zu starten, alles was ich oben geschrieben habe ist ja nicht in Stein gemeißelt. Es sind nur Ideen.
 
Oben