Dominanz

DeletedUser52175

Gast
wird lustig wenns mal den Falls geben sollte dass 2 Allys LS starten und dann nur Minuten entscheiden^^
 
Vlt steht das irgendwo und ich hab es nur nicht gefunden..

Aber kann das evtl jemand sagen, ob es in Zukunft noch Weltwunder Welten geben wird, oder ist nur noch diese lächerliche Dominanz geplant?
 
Es wird auch in Zukunft weiterhin regelmäßig Weltwunder-Welten geben. Wir hoffen, dass damit jede/r das spielen kann, wo sie/er gerade Lust drauf hat.
 
Da fällt einem ja direkt ein Stein vom Herzen.. dann hoffe ich mal auf eine Revo Speed 3 Welt mit WW..
Bis dahin ist es bei mir vorbei mit Grepo.

Danke für die Antwort :)
 
Es wird auch in Zukunft weiterhin regelmäßig Weltwunder-Welten geben. Wir hoffen, dass damit jede/r das spielen kann, wo sie/er gerade Lust drauf hat.

Öhm... seit Einführung des unseligen Dominanz-Endspiels wurde auf DE genau eine WW-Welt eröffnet
- und die hat dann auch noch mit der neuen manipulierbaren WW-Ära-Startberechnung dasselbe Problem im Gepäck, das auch die Dominanzwelten so intransparent und und manipulierbar macht.

Wenn eine einzige von 8 eröffneten Welten gnädigerweise mit dem WW-Endspiel (Belagerung) startet, dann kann man nicht wirklich davon sprechen, dass jeder spielen kann, auf was er Lust hat. Das ist ja fast genau so, als wollte man behaupten, dass jeder eine Spielwelt mit deaktivierter Moral spielen könne - schließlich öffnet da ja auch "regelmäßig" eine pro Jahr.
 

DeletedUser52175

Gast
wie eine Welt pro Jahr ohne Moral????? leicht übertrieben oder?^^

mich würd das mit dem Endgame mal weltweit interessieren ob da der WW Anteil auch so riesige 12,5% sind^^
 
Ja, ihr habt schon recht, die Mathematik arbeitet da gerade noch gegen mich. :D
Das wird sich aber ändern. Zur Einführung des neuen Endgames wollten wir sicherstellen, dass jeder Dominanz einmal ausprobieren kann - sodass wir es mit einigen unterschiedlichen Einstellungen angeboten haben. Darunter haben die Weltwunder etwas gelitten.
 

DeletedUser52175

Gast
Micha der war echt gut^^

is aber auch gefährlich oder ned?

Weil das mim Würfeln hört sich nach leicht umsetzbar an und wir wissen ja wie sehr Inno sowas mag ned das die das noch einbauen oder so^^
 

DeletedUser31566

Gast
Micha der war echt gut^^

is aber auch gefährlich oder ned?

Weil das mim Würfeln hört sich nach leicht umsetzbar an und wir wissen ja wie sehr Inno sowas mag ned das die das noch einbauen oder so^^

der gedankengang macht mir angst... hör bitte auf damit. du bringst die nur auf dumme ideen^^
 

DeletedUser52175

Gast
ned ich das wär ja dann Michas "Schuld" oder ned?^^
 
Oben