Gerüchteküche

DeletedUser46270

Gast
Also ich finde kruupeer hat den Sieg mehr verdient als Team khalek.
Für mich nen Grund keine off Aktionen in Richtung Reset zu tätigen. (Und so denken vermutlich die meisten bei BE)
Es ist wie es ist und es hat Spaß gemacht auf der Welt zu daddeln (das war und ist auch immernoch unser Spielzeit gewesen) ....denke das haben wir ganz gut erreicht.
Dieses ewige gehasche nach dem Sieg frustriert doch bloß. .. Klar kämpft man am Ende um den Sieg mit....Geht man aber nicht mit der erwartungshaltung wie wir da rein ists am ende keine Enttäuschung. . Maximal ne schöne Überraschung...
Kann mir nicht vorstellen das dieses selfbashing Spaß gemacht hat...
Find es unsinnig über nen toten Hund zu streiten .... nehmts einfach mal als gegeben und beerdigt ihn. Der nächste Hund kommt ;) und vllt geht der ein oder andere mit dem ursprünglichen spielgedanken Spaß zu haben an die Sache
<^> <(*¿*)> <^>
 

DeletedUser27866

Gast
Woraus ergibt sich dieser Vorteil für Reset?

Es hat wohl 11 Stunden gedauert bis "Letztes Gefecht" aktiviert wurde. Innerhalb dieser Zeitspanne ist jeder großen Ally die Herabsetzung aufgefallen (wenn nicht: Verdient verloren).

Da hatte doch immer noch jede Ally die selbe Chance. Eine hat nur schneller reagiert.

Ich anwtorte mal zu Deienr Frage: Vorteil = Gruppenkuscheln ;) Das meinte er damit sicherlich ^^

Ist ja Deine Alli, die oben steht, da kann man sowas natürlich schreiben. ;)
Die Herabsetzung hätte nicht stattfinden dürfen an Tag 15. Und da brauchst Du auch nicht die Reaktionszeit schön reden.
Wenn an Tag 14 nichts passiert ist und sich andere Allis einen anderen Plan für die Slots zurecht gelegt haben, da nächstes Ziel 15,92% war, und Butterfly und wir nicht gewillt sind auf dem ganzen Server rumzubetteln und unsere Alli von aussen (wie Ihr aus 12 Allis) zu verstärken, ja dann haben alle restlichen Spieler auf dem Server wirklich verdient verloren.
Spielziel Gruppenkuscheln haben wir deutlich verfehlt Qualle. Und werden wir auch nie erreeichen. Darin seid Ihr Meister ^^ Das stellt absolut keine in Abrede :D

Khalek, BE hat nicht 20 spieler aufgenommen, da hast du dich vertan...es waren 10 aus ihrem bündnis, ergo fast auch wie bei euch 40 aus 77

Du musste einfach richtig lesen, es ging um die Stammcrew, nicht was in den letzten Tagen aufgenommen wurde ^^
Und es ging einfach um die Kontinuität im Teamplay, mehr nicht.


Also ich finde kruupeer hat den Sieg mehr verdient als Team khalek.
Für mich nen Grund keine off Aktionen in Richtung Reset zu tätigen. (Und so denken vermutlich die meisten bei BE)
Es ist wie es ist und es hat Spaß gemacht auf der Welt zu daddeln (das war und ist auch immernoch unser Spielzeit gewesen) ....denke das haben wir ganz gut erreicht.
Dieses ewige gehasche nach dem Sieg frustriert doch bloß. .. Klar kämpft man am Ende um den Sieg mit....Geht man aber nicht mit der erwartungshaltung wie wir da rein ists am ende keine Enttäuschung. . Maximal ne schöne Überraschung...
Kann mir nicht vorstellen das dieses selfbashing Spaß gemacht hat...
Find es unsinnig über nen toten Hund zu streiten .... nehmts einfach mal als gegeben und beerdigt ihn. Der nächste Hund kommt ;) und vllt geht der ein oder andere mit dem ursprünglichen spielgedanken Spaß zu haben an die Sache
<^> <(*¿*)> <^>

Ich gönne den Sieg meiner Putzfrau, weil sie immer so fleißig alles sauber macht. ;)

Ihr seid auch aus Lust und langer Weile und weil Ihr nur datteln wolltet mit dem Lagermoni Account an den Kartenrand gesiedelt und habt Euch dort alle niedergelassen an Tag 2-3 ;)
Da steckte 0 Planung dahinter und auch 0 Hoffnung auf den Sieg.
Dafür hat man hier im Öffi ziemlich oft gelesen, es gibt nur 1 Alli die den Sieg verdient hätte ^^

Also mir machts immer wieder Spaß mit den Leuten zu spielen, deshalb besteht diese Alli ja schon so lange.
Und um weiteren Spekulationen vorzubeugen, nein, wir heulen nicht die Taschentücher voll ;)

Alle haben jetzt jede Menge Freizeit und es geht bald ab in den Urlaub für viele. Daher passt es doch wunderbar und wir können alle nun das schöne Wetter noch mehr genießen ^^

Daher sage ich schon einmal vorab Glückwunsch zum Sieg an den halben Server und bitte nicht noch auf Reset drücken vor Ablauf der Dominanz ^^
Alles Gute, schöne Ferien, schönen Urlaub, schöne Tage, alles was Euch so beliebt.

Tolle Welt mit anstrengendem Speed, war mal ne Erfahrung wert, jedoch mehr auch nicht.

Und an Innno: Macht bitte Eure Hausaufgaben, denkt über die Fehler die hier passiert sind nach und Ihr solltet dringend an ein paar Einschränkungen bzw. Formulierungen arbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch mal ein schönes Schlusswort. Ich hoffe das bleibt nun auch dabei. Es muss nicht jeder Spieler auf dem Server das gleiche mit anderen Worten niederschreiben.
 

DeletedUser17127

Gast
Ich verabschiede mich mal auch von Grepo kA ob ich mir das noch jemals antun werde!?

Gratuliere den Siegern,müssen ja viele für diesen lächerlichen Award viel Moral über den Jordan geschickt haben,ist mir eigentlich Schnuppe,habe min.4Mal auf eine Krone bei den WWs für andere verzichtet ;)
Dominanzaward werde ich garantiert nie bekommen ;)

schönen Sommer an alle!
 

DeletedUser43430

Gast
Hallo vehxagon,

wir werden eine endgültige Entscheidung zu dem Thema leider erst nächste Woche treffen können. Wir geben euch dann Bescheid.

Viele Grüße


---------------


aha. danke für nichts wenn die welt vorbei ist wird also drüber geschaut und entschieden HAHA weltklasse arbeit von inno ihr seit echt ein haufen von richtig großen *********


Das wie ja vor meiner Tür steht einer der bringt mich um wenn ich raus geh ,,, ja sorry wir sind die Polizei aber kommens bitte auf Revier das wir das klären könne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich anwtorte mal zu Deienr Frage: Vorteil = Gruppenkuscheln ;) Das meinte er damit sicherlich ^^

Ist ja Deine Alli, die oben steht, da kann man sowas natürlich schreiben. ;)
Die Herabsetzung hätte nicht stattfinden dürfen an Tag 15. Und da brauchst Du auch nicht die Reaktionszeit schön reden.
Wenn an Tag 14 nichts passiert ist und sich andere Allis einen anderen Plan für die Slots zurecht gelegt haben, da nächstes Ziel 15,92% war, und Butterfly und wir nicht gewillt sind auf dem ganzen Server rumzubetteln und unsere Alli von aussen (wie Ihr aus 12 Allis) zu verstärken, ja dann haben alle restlichen Spieler auf dem Server wirklich verdient verloren.
Spielziel Gruppenkuscheln haben wir deutlich verfehlt Qualle. Und werden wir auch nie erreeichen. Darin seid Ihr Meister ^^ Das stellt absolut keine in Abrede :D

Ich habe den Server schon lange beendet. Damals ca. Rank 15 Angreifer ohne Selfbash. Hab damit also nicht so viel zu tun. Habs nur am Rande mitbekommen.

Was wäre eigentlich passiert, wenn die Herabsetzung an Tag 14 passiert wäre?

Ansonsten: Reset hatte die selben Chancen und Möglichkeiten wie ihr. Die wussten nicht dass es diese Herabsetzung geben wird und haben einfach sehr schnell reagiert. Schnellere Reaktion. Bessere Taktik. Und natürlich ist auf Domination Gruppenkuscheln die beste Taktik. Deswegen ist dieses Endgame auch so dermaßen !§#$%&? ^^
 
Ich habe den Server schon lange beendet. Damals ca. Rank 15 Angreifer ohne Selfbash. Hab damit also nicht so viel zu tun. Habs nur am Rande mitbekommen.

Was wäre eigentlich passiert, wenn die Herabsetzung an Tag 14 passiert wäre?

Ansonsten: Reset hatte die selben Chancen und Möglichkeiten wie ihr. Die wussten nicht dass es diese Herabsetzung geben wird und haben einfach sehr schnell reagiert. Schnellere Reaktion. Bessere Taktik. Und natürlich ist auf Domination Gruppenkuscheln die beste Taktik. Deswegen ist dieses Endgame auch so dermaßen !§#$%&? ^^

Die Herabsetzung wäre nie passiert, wir hätten das verhindert, wenn es Butterfly nicht getan hätte. Aber Butterfly hat es gerade so mit 13.93 (94)% verhindert.
 
Die Herabsetzung wäre nie passiert, wir hätten das verhindert, wenn es Butterfly nicht getan hätte. Aber Butterfly hat es gerade so mit 13.93 (94)% verhindert.

Ihr habt also Maßnahmen ergriffen durch die es am 14. so oder so keine Herabsetzung gegeben hätte? Das heißt dann konkret wohl, dass ihr unter die 2% gedrückt hättet?
 

DeletedUser27866

Gast
Nix genaues weiß man nicht Qualle, da an Tag 14 es ja nicht eingetreten ist.
 
Um es mal ganz klar zu sagen: Ich gönne hier weder Kommando noch Reset den Sieg.
Das hat nichts damit zu tun, das ich bei BE bin/war.

Fakt ist, einzig Butterfly Effect ist die einzige Allianz auf diesem Server, die nach dem Grepo Prinzip gebasht hat.
Allianz ins Visier genommen, und Attacke.
Dafür mal ein großes kompliment an die Af .
Wenn ich so mal nachdenke, wie viel spass wir hier hatten, und wie wenig Städte wir verloren haben, respekt.
Über die ganzen Monate, hatten wir nur die Black Panthers als BND, und nicht wie Reset oder andere, alles per BND oder NAP geregelt.

Wenn ich jetzt nicht falsch liege, hat Reset ja sogar bei Komando über ein BND oder NAP nachgefragt.
Wäre dann ja wie auf anderen Welten gewesen, und sie hätten nur noch BE als Gegener gehabt.

Es geht mir einfach um den Sinn von Grepo, und der lautet kämpfen.
Also weder Selfbash im mehrern Millionen Punkte Bereich, noch massives übernehmen von der eigenen Ally kreierten Spielern, die daraufhin gelöscht haben, oder inaktiv wurden.

Khalek wie auch Kruuper, wollen uns das als Taktik verkaufen (überdenkt mal eure Sichtweise), aber wenn ihr euch so in einem Gesellschaftsspiel verhalten würdet, würde das jeder als Schummeln, oder bescheißen bezeichnen.

Und wenn jetzt einer sagt, auch zu BE wären 20 Spieler gewechselt, BE hatte keinen Wing , wie Kommando (2 wings) oder Reset (alles zusammen 7-8 Wings).
Da kann man schön von Stammpersonal reden, ändert aber nichts an der Tatsache, das dort massive wechsel stattgefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57037

Gast
Fakt ist, einzig Butterfly Effect ist die einzige Allianz auf diesem Server, die nach dem Grepo Prinzip gebasht hat.
Allianz ins Visier genommen, und Attacke.

Du hast den Rest des BE-Prinzips vergessen:

Aus jeder Stadt zig Miniatts auf einen feindlichen Acc verteilen, um die Attübersicht durchgehend im dreistelligen Bereich zu halten über mehrere Stunden, mit dem Ziel, dessen PC lahm zu legen, damit es dem Gegner unmöglich ist, sich zu verteidigen.

Nein, so eine Allianz verdient den Sieg genauso wenig, wie Selfbasher und Acc-Schlucker.
Verdienen tut den Sieg also keine Allianz.

Und da ich das so empfinde, gilt meine Unterstützung EINZELPERSONEN der momentan führenden Letzten-Gefechts-Allianz, zu denen eben noch ein Haufen zusätzlicher Spieler gehören, von denen einige den Sieg (meiner Meinung nach) auch nicht verdient hätten, die aber nun mal da drin sind.

Deshalb Fazit nach dieser so angepriesenen 100sten Welt:

Dominanz ist für den A*****, Grepo wird immer mehr zur Zeitverschwendung und Sommer ist toll.

Und ein Leben ohne Grepo noch viel toller.
 

DeletedUser25272

Gast
endergebnis wir zahlen alle nicht mehr an inno ( mal sehen wer das aushält)
seit jahren tauchen immer neue variationen auf jedesmal mit fehlern
jedesmal Aufregung ausnutzung von Lücken in den Regeln werden von Spielern nicht von grepo entdeckt
also hat sich doch nichts verändert

auch hier passierte es und das fehler von inno nicht zurückgesetzt werdenist auch nichts neues

alles bekannte Sachen deswegen ist für mich endgültig schluss kann das nur jedem empfehlen
 

DeletedUser46270

Gast
Das ist nicht wahr paula.
Scans um zu schauen wo man Angriffe mit größerer Wirkung draufhauen muss dienen nicht um den PC des Gegners lahm zu legen, sondern einfach um Übersicht zu bekommen....
Bevor du jetzt wieder schreist du verstehst das nicht, frag mal die Leute bei euch die es dir erklären können . Denke da gibt es genügend fähige die es ebendso handhaben. Angriffe zum lahmlegen sind aus einer Stadt so oft wie geht auf eine feindstadt um einfach nur was im wasser zu haben...
Ist hier nicht passiert. Daher: Denken, melden, reden.
 
Ausreden über Ausreden, egal aus welcher Ecke es kommt. Ist doch unglaublich. Jetzt wieder Scans im dreistelligen Bereich? Wer das glaubt, glaubt auch, dass das Ordnungsamt die Küche aufräumt....
 

Anhänge

  • Screenshot_20190711-171939_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190711-171939_Samsung Internet.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 14

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Du hast den Rest des BE-Prinzips vergessen:

Aus jeder Stadt zig Miniatts auf einen feindlichen Acc verteilen, um die Attübersicht durchgehend im dreistelligen Bereich zu halten über mehrere Stunden, mit dem Ziel, dessen PC lahm zu legen, damit es dem Gegner unmöglich ist, sich zu verteidigen.

jo, das kann auch reset, wenn man die alli verlässt, weil man keinen spass mehr dort hat
 
Wir haben aktuell eine schwierige Situation auf Selymbria.

Deswegen würde ich die drei betroffenen Allianzen Reset, Kommando Schluckspecht und Butterfly Effect gerne für heute Abend gegen 20 Uhr einladen, gemeinsam auf Discord oder Teamspeak einmal über das Ganze zu sprechen. Es wäre toll, wenn eine der Allianzen einen Server dafür zur Verfügung stellen könnte.

Wenn eine Allianz heute Abend nicht kann oder nicht möchte, wird das Ganze so nicht stattfinden. Schriftlich ist es nur um einiges umständlicher und ich fände es toll, wenn man alle an einen "runden Tisch" bekommen könnte. Bitte gebt mir eine Rückmeldung, wie ihr dazu steht.

Von jeder Allianz sollten bitte gleich viele Spieler an dem Gespräch teilnehmen. Das würden wir dann aber heute Abend noch klären.
 
Sehr gut. Kommando Schluckspecht ist auch dabei.
Fehlt nur noch eine Rückmeldung von Butterfly Effect.

Wir werden unseren Team-Discord etwas umbauen und können das dann später dort machen.
 

DeletedUser27866

Gast
Treffpunkt kann mein Teamspeak sein.
Den kennen eh alle Parteien oder waren schon mal da.

Wir können 2-3 Leute ebenfalls teilnehmen lassen.



Nachtrag:
Da gerade Discord aufgeführt wurde, kann ich nicht sagen wieviel von uns teilnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben