Gerüchteküche

DeletedUser43430

Gast
butterfly ist dabei, 2 leute
eine bitte hötten wir allerdings können wir auf 21:00 verschieben?
wir sind bei um 20:00 noch nicht zuhause
 
Reset wird aus diversen Gründen nicht auf das Teamspeak von Khalek kommen.
Alles klar, dann werden wir unseren Discord entsprechend umbauen. Danke trotzdem für das Angebot, @Khalek.

butterfly ist dabei, 2 leute
eine bitte hötten wir allerdings können wir auf 21:00 verschieben?
wir sind bei um 20:00 noch nicht zuhause
Von mir aus geht das klar, wie sieht es mit Reset und Kommando Schluckspecht aus?
 

DeletedUser27866

Gast
keine ahnung was kruupeer für ein problem mit meinem teamspeakserver hat.
ob da oder auf nem anderen teamspeakserver ist mir eigentlich egal.
wollte es nur anbieten, da alle die adresse kennen ;)

21 Uhr ist für uns denke ich soweit ok.

discord würde allerdings flach fallen. nutzen einige von uns nicht bzw. wollen es nicht nutzen, was ich absolut nachvollziehen kann.
 

DeletedUser43430

Gast
ok gut, TS daten schreib ich euch per PN

edit: teilnehmer sind mir egal 2 oder 3 kommt auf selbe

von uns kommen 2 der dritte hat keine zeit ^^
 
discord würde allerdings flach fallen. nutzen einige von uns nicht bzw. wollen es nicht nutzen, was ich absolut nachvollziehen kann.
Mir wäre unser Team-Discord lieber, einfach weil jeder es ohne Download und Registrierung benutzen kann (auch kostenlos übers Handy im Gegensatz zu TS bei iOS). Außerdem ist es ein neutraler Ort.

Und ja, 2 Teilnehmer pro Allianz wären wohl eine gute Zahl.
 

DeletedUser27866

Gast
Teamspeak kann auch jeder mit Handy nutzen ^^
Und oh ja, wenns über Handy gehn würde kostets glaube 1,30€ ^^

Da die Spieler jedoch alle über Teamspeak verfügen, sollte es eh kein Problem sein ^^
Butterfly nutzt Teamspeak als Allichannel und wir auch.
Reset schreib ja bereits das der Server von Vexhagon ok wäre.
 
Euch wird ein Gespräch angeboten und dann schreibt ihr noch rum, ob Discord oder Teamspeak... Chance ergreifen und Discord kurz laden. Es ist neutral und kostenfrei für alle Plattformen.

#nohate
 
Discord wäre wirklich besser. Ich weiß von einer Person bei Reset, die kein Teamspeak hat, sofern diese Person teilnimmt.
Wie gesagt: es ist kein Download und keine Registrierung bei Discord notwendig.
Den Discord-Link schicke ich Kruupeer, Khalek und vehxagon heute Abend.
 

DeletedUser27866

Gast
Euch wird ein Gespräch angeboten und dann schreibt ihr noch rum, ob Discord oder Teamspeak... Chance ergreifen und Discord kurz laden. Es ist neutral und kostenfrei für alle Plattformen.

#nohate

Alles gut Ara ;)
Es hieß anfangs Teamspeak und alle nutzen Teamspeak. Da muss keiner sich was neues installieren. Deshalb der Hinweis.
Und ich kann nicht auf alle Rechner alles draufziehen. Das sollte man ggf. auch bedenken ;)
Danke für Dein Verständnis.

Sofern die Gesprächsteilnehmer Kruuper und Mirakulixxa sind, haben beide Teamspeak schon mal gehabt. Sie waren ja auf meinem TS.

Ansonsten muss ich leider absagen, da ich 21 Uhr nicht an dem Rechner bin wo ich Discord drauf habe.
Dazu ist die Info zu kurzfristig, sonst hätte ich Ihn mir mitgenommen.
 

DeletedUser57037

Gast
Das ist nicht wahr paula.
Scans um zu schauen wo man Angriffe mit größerer Wirkung draufhauen muss dienen nicht um den PC des Gegners lahm zu legen, sondern einfach um Übersicht zu bekommen....
Bevor du jetzt wieder schreist du verstehst das nicht, frag mal die Leute bei euch die es dir erklären können . Denke da gibt es genügend fähige die es ebendso handhaben. Angriffe zum lahmlegen sind aus einer Stadt so oft wie geht auf eine feindstadt um einfach nur was im wasser zu haben...
Ist hier nicht passiert. Daher: Denken, melden, reden.

Dazu reicht ein Att aus einer Stadt auf jeweils eine Stadt.

50 auf jede Stadt sind dazu unnötig.
 
Oben