Gerüchteküche

DeletedUser55256

Gast
Oder weil manche Leute ein Privatleben haben und zum Beispiel in den Sommerferien mit ihren Familien in den Urlaub fahren?
ist auch reiner zufall das deren um genau dann beginnt wenn sie unter beschuß liegen und sie selber sagen sie haben kein bock mehr auf den !§#$%&?
 

DeletedUser58719

Gast
Also davon seh ich keinen bei uns in der Alli..dann kann ja deine Aussage nicht ganz stimmen^^
 

DeletedUser58719

Gast
naja ich sehe wer bei uns im Umode ist und wer davon bei euch an der Front hockt.
 

DeletedUser55134

Gast
Aber sie haben ein kolo kicken können und das Bash-verhältnis war diesmal besser^^

snjppixtj14.jpg


Meinst das? :D
 

DeletedUser55256

Gast
Goodkat: Ich denke es eine gute Idee den Lieben Tiger zu spammen

Liebertiger: In einer PN : ach biste grad bei deiner agressionsbewältigungstherapie ? wenn ja richte bitte schöne Grüße von mir an deine Therapeutin aus die letzte Nacht mit ihr war schön :)

Goodkat bezeichnet den der nicht spammt als Noob und blockiert ihn

Würde sagen Klarer Sieg für mich
 

DeletedUser49608

Gast
Wie fühlt es sich an wenn man sich im ÖF profilieren muss weil man per PN blockiert wurde?

Als würds iwen jucken ob du ein PN-Duell "gewinnst"
 

DeletedUser58495

Gast
Goodkat: Ich denke es eine gute Idee den Lieben Tiger zu spammen

Liebertiger: In einer PN : ach biste grad bei deiner agressionsbewältigungstherapie ? wenn ja richte bitte schöne Grüße von mir an deine Therapeutin aus die letzte Nacht mit ihr war schön :)

Goodkat bezeichnet den der nicht spammt als Noob und blockiert ihn

Würde sagen Klarer Sieg für mich

Bro, ich hab das auch erleben müssen.... :-/
Mir ist es sogar schon 2x passiert auf dieser Welt, aber man findet immer jemanden mit dem man schreiben kann ;):)
 
Nysa Flashbacks:
Liebertiger große Fresse im Öffi
Feind kommt zu liebertiger am !§#$%&? der welt.
Auf der Insel wo der feind ist hat liebertiger innerhalb von 2 Tagen Mauer 25 und 1k Transen in jeweils 4 Städten.

Resumè : Liebertiger = Große Fresse nix dahinter

So geschwollenes Zeug schreiben kann ich auch LUL
 
Oben