Gerüchteküche

DeletedUser58268

Gast
Pink auf Gelb ist genauso Übel wie Allyhopping zum Feind

Das ist Ansichtssache, zuhause mögen alle pink auf gelb. Im engsten Sinne ist es nicht mal Allyhopping wenn man es auf die Goldwaage legt, denn man ist nie Daheim wenn aufgrund belanglosen Gerüchten an der Loyalität der Spielern gezweifelt wird. Und hinterrücks Vertrauensfragen auftauchen die aber einem nie gestellt werden und jeder nur munkelt... Wenn man nicht auf die Leute zukommt und das regelt, bekommen Leute die in pink auf gelb schreiben das Gefühl nicht gewollt zu sein. Das ging ja eine weile schon so.

Und in Anbetracht der Tatsache sollten wir dieses Gespräch nicht hier fortführen denn sonst kommen Abgründe zum Vorschein die eigentlich keinen außer mich und meine alten Weggefährten angeht.

Das sogar bei Beiträgen im Öffi vorgeworfen wird nicht Loyal zu sein, weil man Freunden was nettes schreibt. Es ist immer noch ein Spiel und es gibt auch nette Leute in anderen Allis mit denen man zu tun hat/hatte. Es ist nicht zwangsläufig Verrat wenn man dem Gegner was nettes schreibt.

Nur als Beispiel: Wenn ich jetzt hier
CDDD Swim schreibe wird mit Sicherheit nicht einer von NR an meiner Loyalität zweifeln sondern noch meine Posting "LIKEN" denn das ist wahre Größe. Da nicht Worte die Bindung zur Alli stärken sondern Taten. Nur waren meine Taten nichts Wert, da man mehr Wert auf meine Worte im Öffi gelegt hat.


Ich sehe bis her keine negative Zeile von mir im Öffi über CDDD, TT oder RR. Außer das ich ab und an mal "Nasenbluten Swim, @Daniel0201 Swim, @Prof.Dr.Dr. Ara Swim, @Lemonwater Swim, Starmorali @The King in the North oder Weekend Swim" geschrieben habe. Was wiederum keine negative Presse für CDDD & Verbund war/ist. Was genau an diesen Aussagen war denn so tragisch und Alli schädigend das jeden Tag gefragt wurde ob man mir Vertrauen kann?

Vielleicht bin ich ja blöd für all das hier, aber wer mir kein Vertrauen entgegen bringt sollte auch kein Vertrauen von meiner Seite erwarten. Oder wie stellst du dir das vor?

Wenn nur alle so Rücksichtsvoll wie Jojo, Godcat, oder Rencor wären hätten wird diese Situation nicht. Hier noch mal mein Dank an sie, da sie immer für mich gesorgt und mein Rücken gestärkt haben.

Und ja ich habe bei meinem Abgang nichts ins Forum geschrieben, habe nur den AFlern meines Vertauen die Situation geschildert und nicht die Notwendigkeit gefunden es im Forum zu schreiben. Dies hatte auch zwei Gründe! Der erste Grund ist das ich keine Plattform für Hetze schaffen wollte und der zweite Grund ist durch die darauf folgende Hetze wollte ich einfach Vermeiden das einige andere sich Gedanken machen und ihren eigenen Weg gehen. Das ist in meinen Augen ein positiver Aspekt.

Kann es sein das du einer dieser Strolche bist die meine Forum Postings editiert oder gelöscht haben.
sevspibsb11.jpg


Bei weiteren Fragen bitte für dich behalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58671

Gast
Jetzt hört doch mal auf, kleine Kinder zu mobben, nur weil Bunzzii ein Selfie gepostet hat!
 
CDDD sollte sich lieber mal um sich selber kümmern anstatt schon wieder Paranoia zu schieben, dass ich auf der Welt wäre und Accounts von Leuten sitten würde zu denen ich nicht mal mehr Kontakt habe :)

Als wenn ihr nicht genug Probleme hättet, da muss ich nicht auch noch kommen lul

Aber fühle mich geehrt von der unveränderten Angst :)
 

DeletedUser49608

Gast
Warum sollte man vor jemandem Angst haben der Sitten muss und sich sowieso immer löscht bevor irgendwas entschieden wird D:
 

DeletedUser49608

Gast
Löschen IEOn lassen what ever oft genug gesehn bei dir aufjedenfall immer aufgeben/aufhören bevor wirklich was passiert und das bisschen gepinge was du offenbar immer wieder machst ist auch nicht erwähnenswert

Woher soll ich wissen was andere immer für "angst" haben XD
die meisten roten können eh nur bisschen pingen und das wars aber wenn mal was zurück kommt nicht vergessen den supp zu schreiben das die anderen böse sind D:
 
Löschen IEOn lassen what ever oft genug gesehn bei dir aufjedenfall immer aufgeben/aufhören bevor wirklich was passiert und das bisschen gepinge was du offenbar immer wieder machst ist auch nicht erwähnenswert

das is ja mal dezent gelogen lul
Aber gut, wenn du sowas glaubst mach mal xD

Über dich kann ich nichts sagen, bist mir noch nie aufgefallen ingame ^^
Also anscheinend einfach mal still sein o_O
 

DeletedUser49608

Gast
das is ja mal dezent gelogen lul
Aber gut, wenn du sowas glaubst mach mal xD

Über dich kann ich nichts sagen, bist mir noch nie aufgefallen ingame ^^
Also anscheinend einfach mal still sein o_O

Das selbe könnte ich über dich sagen^^ Noch nie irgendwie aufgefallen außer negativ^^

Das kam gerade nicht von einem Vikingsspieler oder? Guter Witz jedenfalls musste grad gut lachen

Glashaus mein Kindchen D: Ich pinge nie und werde es nie machen weil mich sowas nicht bockt also kann ich das schon sagen ;) Aber natürlich sind die Vikings wieder die bösen so wie immer :p Sobald es einer macht werden gleich alle in die Schublade gehauen egal ob sies machen oder nicht das nervt sowieso am meisten...
 
Das selbe könnte ich über dich sagen^^ Noch nie irgendwie aufgefallen außer negativ^^



Glashaus mein Kindchen D: Ich pinge nie und werde es nie machen weil mich sowas nicht bockt also kann ich das schon sagen ;) Aber natürlich sind die Vikings wieder die bösen so wie immer :p Sobald es einer macht werden gleich alle in die Schublade gehauen egal ob sies machen oder nicht das nervt sowieso am meisten...
Man sollte an dieser Stelle mal kurz erwähnen das der liebe Rise of the Sun der offizielle Pressesprecher von Vikings/El ist.. Findet man immer wieder egal auf welcher Plattform die Ehre der Vikings verteidigen.

War schon lustig als man es zu jeder Tageszeit auf Lato im Dio getestet hat und der o.g immer sofort alles rechtertigen musste.. war göttlich als wir das auf TS getestet haben.. fehlst mir bro
596888898400026635.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben