Feedback: Update 2.194

pwkcaffxv61.jpg
 
Teile der Übersetzungstabelle scheinen zerschossen zu sein

Punkte, Wochen, Tage, Angriffe, Unterstützung, Belagerung ...
sind mir aufgefallen

Wo bleibt die schnelle Fehlerbeseitigung durch INNO?
 
Der Übersetzungsfehler betrifft wohl alle Länderversionen.
Niederlande, Türkei und Finnland kann ich bestätigen.
 

DeletedUser58165

Gast
Herzlichen Dank für die Hinweise!

Wir haben weitergegeben, dass es beim Update mit den Übersetzungen mehrere Fehler gibt und gewisse Inhalte plötzlich Englisch angezeigt werden. Die Entwickler schauen sich dies bereits an.
 
Ich bekomme von verschiedenen Spielern mitgeteilt, das ein Anmelden im Spiel auf Hyper nicht möglich ist.
 
Ich bekomme von verschiedenen Spielern mitgeteilt, das ein Anmelden im Spiel auf Hyper nicht möglich ist.

Ja, ich habe das gleiche Problem!
Auf Elysium war ich rein gekommen, aber auf Hyper hab ich ein mehr als komischen Bildschirm und es geht nix!

Falls n Supporter n Screenshot sehen will kann ich das per PN zuschicken wie das ausschaut mit dem IPad.
 

DeletedUser27590

Gast
Das wird ja immer besser :
Ich bekomme von verschiedenen Spielern mitgeteilt, das ein Anmelden im Spiel auf Hyper nicht möglich ist.

Ich komme auch nicht rein , so sieht der Bildschirm nach 5min aus . Auf anderen Welten kommt man rein .
sxcrtgwyr65.jpg


Also hopp , so kann man den Event nicht gewinnen .
 
Sieht bei mir beim IPad nahezu genauso aus, aber ich habe die Berater-Bildchen senkrecht und mittig am oberen Rand des Bildschirms "runterhängen" :sad:
 

DeletedUser49229

Gast
Der Fehler ist bekannt und da wird bereits von den Technikern dran gearbeitet. Vielen Dank für eure Meldung. Ich hoffe, das Hyper sehr schnell wieder erreichbar ist.
 
"
Der Fehler ist bekannt und da wird bereits von den Technikern dran gearbeitet. Vielen Dank für eure Meldung. Ich hoffe, das Hyper sehr schnell wieder erreichbar ist.
"

Das bedeute was ?
Die Spieler gehen heute (im Event) leer aus ?
Die Spieler " die es betrifft " fallen auch in der Gesamt-Rangliste des Events unfreiwillig und un wieder bring bar zurück ohne etwas ?
Oder wie ??
 

DeletedUser27590

Gast
""

Das bedeute was ?
Die Spieler gehen heute (im Event) leer aus ?
Die Spieler " die es betrifft " fallen auch in der Gesamt-Rangliste des Events unfreiwillig und un wieder bring bar zurück ohne etwas ?
Oder wie ??

Du erwartest doch nicht das Du von IG irgendwas ersetzt kriegst , das habe ich mir schon lange abgeschminkt . Allerdings habe ich noch etliche Angriffe auf dem Schirm gehabt , das ist viel ärgerlicher . Man kann nicht mal was dagegen unternehmen .
 
Mich betrifft es nicht.
Ich komme ins Spiel rein -
Aber alle "die - zu denen gehörst du wohl auch" die haben doch eine bestimmte Art "Entschädigung) zu erwarten. !!
 

DeletedUser27590

Gast
Mich betrifft es nicht.
Ich komme ins Spiel rein -
Aber alle "die - zu denen gehörst du wohl auch" die haben doch eine bestimmte Art "Entschädigung) zu erwarten. !!

Ja , auch mich betrifft es , aber mal im Ernst " Erwarten , auch noch von IG " das wäre ja wie nen 6er im Lotto . Die einzigen , die jetzt was erwarten , sind IG , denn jetzt muß mit mehr Goldeinsatz gespielt werden um den Rang nicht zu verlieren .
Was ich ansonsten erwarte : Das ich morgen mal schauen darf , was die Angriffe angerichtet haben .
Naja passend hat IG das wieder mal super hingekriegt , das mistige Denglisch , Bauerndörfer mit denen ein Handeln fast unmöglich ist , dann das super einloggen , ist bestimmt was neues , wie es angekündigt war . Mal sehen was uns noch erwartet .
 
Oben