Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser57275

Gast
Skillex frontet mich
588691224395776020.png


Ich hab Nasenbluten auf Platz 1 gebracht
532139943875575809.png
 

DeletedUser57478

Gast
Argumentativen KO hast dir wohl selbst gegeben. 14-15 Welten "aktive" gespielt/spielen und sich drüber aufregen, dass man das Spiel zu ernst nimmt...
532264284957179925.png

muss jetzt die Ara-Polizei wieder aushelfen?

Ich habe nicht angezweifelt, dass Spieler das Game in früheren Welten erstgenommen haben - ich habe lediglich gesagt, dass es genug Spieler gibt, die das Game nicht mehr allzu ernst nehmen oder es ähnlich ernst nehmen wie auf längst vergangenen Welten (damit beziehe ich mich zB auf meine Wenigkeit - ja ich war auf vielen Welten aktiv und habe die ernst genommen, doch das Zenit ist langsam erreicht, was Grepo angeht), wodurch die Spieler hier oder in der jüngeren Vergangenheit nicht so performen, wie sich es evt. oder nach Erzählungen mal getan haben und man diese Spieler dafür nicht allgemein als Lows hinstellen sollte.

Außerdem habe ich mich nicht darüber aufgeregt, sondern nur mein Unverständniss darüber zum Ausdruck gebracht, wie man es nach so vielen Welten noch auf die Krone absehen kann - denke es gibt einen Unterschied zwischen Spiel ernstnehmen und die Krone ernstnehmen.

Das eine steht in keinem Zusammenhang mit dem anderen.

Unlucky das TT/RQ whatever mal wieder auf eine Größe herangewachsen ist, wo man quasi in WW race gezwungen wird.
 

DeletedUser57288

Gast
ach @VegaX ..
"die welt ist mir hier so egal.. hab eh alles schon. aber wir/ich bin auch mega gut und auf anderen welten/accounts, da hab ich ganz viele siege/kronen!!! grepo sollte man trotzdem auch nicht ernst nehmen ! UND im rL ist es so wieso viel schöner als in grepo! "
...das ist mir zu suspekt und langweilt nur. - entscheide dich das nächste mal einfach für einen standpunkt.
 

DeletedUser30282

Gast
Unlucky das TT/RQ whatever mal wieder auf eine Größe herangewachsen ist, wo man quasi in WW race gezwungen wird.

das ist eigentlich die zentrale und wichtigste Aussage :D

Eigentlich wollten wir das alles garnicht, als wir hier gestartet sind und jetzt müssen wir eigentlich schon um die Welt wenigstens irgendwie spannend zu halten^^
 
eine ally die in den ranglisten dominiert - auch weil sie das sogenannte SELFBASHING perfektionierten , besser gesagt das FREUNDES & ALLYBASH - was hoffentlich von inno bald mal so eingeschränkt wird das es realer und korrekter wird ?! - , solch ally muß nicht zwingend auch beim WW -Bau die Leuchte sein , muß nicht zwangsläufig 4 WW als erste und auf anhieb bauen !

ich hab auf vielen welten erlebt das die dortigen Nr. 1 allys jämmerlich beim bauen sich präsentierten , das allys die vielleicht 4.5. oder so waren die die Punkte&Bashkings übertrumpften , jene alt aussehen ließen.
WW - Bau ist eine eigene Taktikspezis -immernoch und zum glück und kein automatismus...sehr aktive und schlaue allys haben klare vorteile hier.


hinzu kommt : wenn der Rest der Welt* sich einigt , also alle die nicht zu NR halten , sich ww-technisch verabredet und somit eine gegenkoalition bildet wirds interessant : P
wenn sich z.b. die aktiven Cracks vonCDDD & TT zusammentun , eine superally bilden , rohstoffzulieferer und gunsttanken apriori zusichern läßt kann NR happy sein 3 ww auf anhieb zu schaffen. lol

will sagen ; es sind noch jede menge optionen. oder was ist wenn einige die neu zu NR kanen sich später auf gewisse art rächen und ... ?
erstmal müssen die dinger gebaut werden

übrigens...wer wirklich von anfang an auf ww bau ging der hat seine 1000% er gunstboosts noch....das ist clever !
alle anderen sollten sich die inventare mit 500% er guboo vollhusten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30282

Gast
alle Top-Allianzen hier sind ehemalige Weltensieger, die wissen wie es geht... da wird keine Rang 4 oder 5 ally auch nur ein Bein mit in den Kampf kriegen^^

Koalition gegen NR?^^ wer soll das denn sein?^^ Topas, Königsgarde, Mantikor sind u.a. alle pro NR^^ und alle anderen Top allys bis auf Omega sind anti TT/CDDD^^
 

DeletedUser57288

Gast
@NORDGRENZFEUER spielst du auf dieser welt? - wenn ja solltest du wissen, das NR genug kompetente leute hat um WWs anständig zu organisieren. dazu müsstest auch mal gepeilt haben, das TT&CDDD so wieso die ganze zeit zusammenspielen.

Koalition gegen NR?^^ wer soll das denn sein?^^ Topas, Königsgarde, Mantikor sind u.a. alle pro NR^^ und alle anderen Top allys bis auf Omega sind anti TT/CDDD^^
hast dich vertippt? RR, Kuschubser usw. sind doch auch alle für TT/CDDD bzw. stehen in kooperation
 

DeletedUser57478

Gast
ach @VegaX ..
"die welt ist mir hier so egal.. hab eh alles schon. aber wir/ich bin auch mega gut und auf anderen welten/accounts, da hab ich ganz viele siege/kronen!!! grepo sollte man trotzdem auch nicht ernst nehmen ! UND im rL ist es so wieso viel schöner als in grepo! "
...das ist mir zu suspekt und langweilt nur. - entscheide dich das nächste mal einfach für einen standpunkt.

ach @skillex1337 du gehst mal wieder nicht auf mein Genanntes ein, sondern verdrehst die Aussage - aber das ist schon OK - im TS werden wir uns trotzdem auf unsere eigene Weise verstehen - da kann uns nichtmal die Ara-Polizei dran hindern :D
 

DeletedUser8691

Gast
muss jetzt die Ara-Polizei wieder aushelfen?

Ich habe nicht angezweifelt, dass Spieler das Game in früheren Welten erstgenommen haben - ich habe lediglich gesagt, dass es genug Spieler gibt, die das Game nicht mehr allzu ernst nehmen oder es ähnlich ernst nehmen wie auf längst vergangenen Welten (damit beziehe ich mich zB auf meine Wenigkeit - ja ich war auf vielen Welten aktiv und habe die ernst genommen, doch das Zenit ist langsam erreicht, was Grepo angeht), wodurch die Spieler hier oder in der jüngeren Vergangenheit nicht so performen, wie sich es evt. oder nach Erzählungen mal getan haben und man diese Spieler dafür nicht allgemein als Lows hinstellen sollte.

Außerdem habe ich mich nicht darüber aufgeregt, sondern nur mein Unverständniss darüber zum Ausdruck gebracht, wie man es nach so vielen Welten noch auf die Krone absehen kann - denke es gibt einen Unterschied zwischen Spiel ernstnehmen und die Krone ernstnehmen.

Das eine steht in keinem Zusammenhang mit dem anderen.

Unlucky das TT/RQ whatever mal wieder auf eine Größe herangewachsen ist, wo man quasi in WW race gezwungen wird.
Ich nehme es Gott sei dank nichts ernst .
 

DeletedUser58216

Gast
Schön geschriebenes Sink&Swim, besonders witzig fand ich die Stelle

(10.) 11. the last idiots
(42Sp, 10,1Mio Pkt, 6,9Mio Bash >> -11Sp, +1,9Mio Pkt, +2,6Mio Bash)
0 TOP 100 Kämpfer, 0 TOP 100 Spieler


Scheint als eine der wenigen weiteren großen Allianzen ebenfalls Anti TOPAS-KY-NR-M etc. zu sein, weshalb eine Zusammenarbeit in welcher Art und Weise auch immer mit KSK-RR-HSK nahe liegt.
Das einzige BND von NR ist doch auf Platz 6 der Allyliste
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Witzig wie NR jetzt die Masse zugesprochen wird, obwohl doch CDDD seit Beginn der Welt Massenkuscheln betreibt.
 

DeletedUser58495

Gast
Tolles Sink or Swim @LordMoloch :)

Es gibt nix besseres als ein Sink or Swim, weil danach alle die..... auspacken um zu sehen welche größer sind, soll aber nicht heißen das ich dein Sink or Swim nur deswegen gelikt habe :D

6. Omega, ist "leider" nicht mehr aktuell, der Fluch der Masse, die Spieler wechseln zu schnell ;)
 
@NORDGRENZFEUER spielst du auf dieser welt? - wenn ja solltest du wissen, das NR genug kompetente leute hat um WWs anständig zu organisieren. dazu müsstest auch mal gepeilt haben, das TT&CDDD so wieso die ganze zeit zusammenspielen.


hast dich vertippt? RR, Kuschubser usw. sind doch auch alle für TT/CDDD bzw. stehen in kooperation
vertippt.ist korri...-)

bin dort.auch wenn ich derzeit nur event spiele :rolleyes: und lustige fabelwesen für meinen und den greposcore eines freundlichen mitspielers baue :glasses::biggrin:

weiß ich.ohne frage ist es so bei euch :)
und danke für das was ich ewig schon weiß ...smile
trotzdem gibt es genug RISKYPOTENZIAL intern & extern...was z.b wenn sich rausstellt beim bau das andere euch schlicht in den sack stecken weil sie 3 zacken schärfer , kompromißloser , aktiver , taktisch raffinierter sind als ihr ?
oder wenn ihr euch wen reinholtet der euch letztlich krass blamiert , der spy ist , ne rechnung offen hat mit einigen eurer protagonisten ? was dann ? oder wenn es tt und cddd gelingt bis dahin neue freunde anzuwerben bzw. euch abzuwerben ? oder interner zwist bei euch wo ein gründer den auflösebutton drückt um sich zu ..öh , erleichtern ?
gibt genug unwägbarkeiten.nur einige nannte.
muß nicht - könnte aber.
und genau das und nicht mehr wollte ich sagen.
eure hartnäckigkeit , spielvermögen und eure diplomatie finden meinen höhsten Respekt übrigens. :smile:
 

DeletedUser49608

Gast
NR: "Mach bitte ein neues Sink-Swim/Fly Moloch die sind immer so interessant"

Auch NR: "Wie kannst du es wagen deine persönliche Einschätzung einzubringen und uns nicht fliegen lassen obwohl wir die Götter von Grepo persönlich sind"
 
Oben