Neuvorstellung

DeletedUser58793

Gast
Guten Morgen zusammen, ich bin seit einer Woche etwa neu im Spiel und seit heute im Forum.
Ich bin jetzt bei ca. 1400 Punkten und suche eine aktive stärkere Allianz die mir auf meiner Insel etwas unter die Arme greifen kann da ich jetzt gerade am Anfang ständig Opfer von Überfällen bin .
 

DeletedUser52175

Gast
das wird dir zwar helfen aber wie heisst es jemanden das fischen lehren is besser als ihm nen Fisch zu geben^^

klar bist du als Neuling schnell mal ein Opfer aber mit geeigneten Gegenmassnahmen kannst du einigen das evtl bissl austreiben^^

zu erst mal du bist Neu heisst das du spielst auf Caristos? Das ist eine Speed 1 Welt mit Belagerung als Eroberungssystem.

Hier gibts bissl was zu beachten. Um einen muss jemand der dir deine Stadt wegnehmen will diese Stadt säubern wenn Einheiten drin sind und das Kolo dann deffen.

Sprich du hast 2 Möglichkeiten den Stadtverlust zu verhindern, du blockst das Kolo mit Defeinheiten oder du kickst es mit Offeinheiten.

Dazu isses aber wichtig zu erkennen ob ein Att überhaupt ein Koloatt ist.

Das kannste am besten wenn du auf die angegriffene Stadt von dir gehst oben bei den blinkenden Schwertern dann den atts anklickst dann siehste nen kleines Fenster wo unter anderm auch die Stadt des Angreifes steht die anklicken und selber angriff auswählen.
Dort unten in dem neuen Fenster hast du dann so nen kleinen Button Laufzeiten-Simulator und dort kannst du die LZ von den verschiedenen Einheiten inkl Buffs oder halt ohne sehen auch die von nem Kolo, wenn da die Zeit verdächtig nach nem Kolo aussieht, naja dann heisst Def vor das Kolo bringen oder Off nach dem Kolo oder mit den Stadteigenen Truppen backtimen (bei Fragen hierzu würd ich aber ne eigenes Thema erstellen^^)
wenns KEIN Koloatt is, naja dann will der dich wohl testen ob du reagierst oder halt dich beklauen (deine gunst und/oder deine Resies)

hier gibts dann andere Wege das bissl zu eindämmen.

naja zuerst mal zeigen das man da is (kann man auch ruhig mit ner lustigen PN machen^^, manche brechen ab wenn sie merken ohoh der is ja online^^)
dann Resies ausgeben (was bauen oder in den markt packen fest anwerfen usw usw.) das der nix klauen kann, wenn sicher kein Kolo kommt kannste auch die gunst ausgeben das die also gar nix bekommen, naja dann Milliz an das die ned nur nix bekommen sondern sogar was verlieren was ja ned Sinn von ner Farmerei is an sich^^
Truppen kannst du retten indem du die in ne andere Stadt als UT sendet kurz bevor der Att ankommt und wenn er durch ist halt den Befehl abbrechen das die umdrehen

bei Fragen hierzi kannst du die gerne hier im Forum stellen oder z.b. mich in ner PN anlabern^^
 
Oben