Sink-Swim-Fly

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser48538

Gast
dass alle immer nach ner karte fragen...einmal pro welt 3min die farben für die topallis und ihre wings aussuchen und fertig is, groß verändern tut sich da dann meistens eh länger nichts...
fulsxfetg26.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
schau doch nicht schlecht aus bin mal gespannt welche allis sich durch setzen :)

danke für die karte
 

DeletedUser55256

Gast
die frage ist eher wer ist hier mit wem im bett nen wirkliches safe hat kaum jmd bisher
 

DeletedUser58495

Gast
Ich bin neu auf dem Gebiet was Speed 1/2 Welten angeht, aber kann mir jemand erklären wieso ihr ein Safe braucht wenn der att mindestens 20min utw. ist?
 

DeletedUser58707

Gast
Ich sage nur SUPREME BEACH GIRLS...
Aber für uns ist es zu lahm, hab ihr mal Glück gehabt^^...

Also viel Erfolg an die Leute von den Allis SBG, NR und KY wenn sie dabei sind!!!
Bist nen richtiges Supreme Beach Girl du. Alligründung am 2018.09.18 und beigetreten am 11.03.2019. Welt gewonnen am 20.04.2019. Hoffe ich habe mich da mit dem Datum nicht vertan!
 

DeletedUser48538

Gast
in anbetracht dessen, dass forum 104 jetzt auf immer verschwunden :( und eine gewisse Allianz jetzt aus 4 gewissen Allianzen besteht gibt es hier mal eine neue recht grüne Karte...Außerdem wollte ich die Ninja Turtles hervorheben, deren Plan zu sein scheint we dont know in den Rücken zu fallen
gsnzkrkhw24.jpg
 

DeletedUser58268

Gast
Bist nen richtiges Supreme Beach Girl du. Alligründung am 2018.09.18 und beigetreten am 11.03.2019. Welt gewonnen am 20.04.2019. Hoffe ich habe mich da mit dem Datum nicht vertan!


Da sollte man aber hinter die Kulissen schauen, hätte auch viel früher wechseln können, nur hätte es dem Zweck nicht gedient. Wieso Feinden noch mehr Verbündete geben. Ausdehnung der Feinde nach Süden und Westen blocken, war der Sinn dahinter. Hätte mit Sicherheit auch November rum wechseln können und das hätte mit Sicherheit den Feinden neue Möglichkeiten verschafft ;). Diverse Tryhard Allis waren doch durchgehend auf der suche nach aktiven Member und haben die Hetze des Jahrhunderts betrieben. Somit wurde ein Riegel davor geschoben, das da nichts anbrennt.
 
Oben