Gerüchteküche

Finde es einfach ein absolut dreckiges Vorgehen.. über 200 Leute hinter sich zu scharren, welche nichts anderes sind als Städteliferanten und billige Deckung für die Spieler welche dort das Sagen haben und die Welt gewinnen wollen.

Das selbe mit ihren "Verbündeten" vlt können die Stärksten davon dann für das letzte Gefecht zu ihnen wechseln und der Rest wird im Stich gelassen.

Naja offenbar möchte Inno ja dass dieses Spiel nur noch so gespielt wird - sonst hätten sie Dominaz schon längst wieder abgeschafft.
 
531949375702827030.png
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Hier gibt es nix mehr groß zu diskutieren, Speed ist auch egal.
Diese Welt zeigt wie tot Grepolis ist. 21 Top 30 Spieler in einer Ally. 4 der top 6 Allys in einer feigen Truppe.

Diese feige Truppe sucht sich auch noch Partner. Sry Noobs aber kauft euch den Weltensieg doch direkt brauchen die anderen garned anfangen.

Einfach gegen das Spielprinzip und total hirnlos. Ihr schafft euch ne Welt die euch selbst lmw wird. Große Helden beim denken sind das ned.
 

DeletedUser46953

Gast
Glaub eher das zu viele Ehrenlose Hunde rumlaufen, Grepo ist halt nicht mehr das was es vor 10 Jahren war :(
Zu wenig Treue Spieler, zu viele werben ab, geht einer brechen alle in panki aus und "panik leavin" mit.
 

DeletedUser48538

Gast
es is ne speed 1 domi welt, was habt ihr denn erwartet... wärs noch revo gewesen wären nur die hälfte gekommen^^
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
was beschwert ihr euch eig alle auf jeder welt gibt es solche allis

ihr vergesst immer noch das die so oder so in sich zusammen bricht das eine frage der zeit 4 allis mal sehen welche alli für sich den sieg beansprucht reßt euch zusammen und zockt es gibt genug geile allis außer diesen riesen alli haufen
smiley-emoticons-thumbs-up-new.gif
 
Finde es einfach ein absolut dreckiges Vorgehen.. über 200 Leute hinter sich zu scharren, welche nichts anderes sind als Städteliferanten und billige Deckung für die Spieler welche dort das Sagen haben und die Welt gewinnen wollen.

Das selbe mit ihren "Verbündeten" vlt können die Stärksten davon dann für das letzte Gefecht zu ihnen wechseln und der Rest wird im Stich gelassen.

Naja offenbar möchte Inno ja dass dieses Spiel nur noch so gespielt wird - sonst hätten sie Dominaz schon längst wieder abgeschafft.
vielleicht ist dieses "Massengruppenkuschelhappening" von WDK schon vor weltenstart genauso geplant gewesen ? zum einen das sich die 60 Aktivsten , die in einem jahr noch spielen bei ihnen titel , awards , boni auf sicher holen können , zum anderen um Inno einen deutlichen hinweis zu geben : ändert endlich den Modus von Dominanz so ab das es spielbarer wird !

klar ist eines : die Accs werden aufgrund der verhältnisse dort KRASS abnehmen.wer hat schon lust da zu investieren , wenn er genau weiß das die WDK-PANZER und ihre Verbündeten ihn in absehbarer Zeit plattmachen ? ein wenig Gold schürfen und weg dann scheint eine bessere option . ich seh eine reihe von 1. sahne spielern dort die vor sich her plätschern , städte in 3 meeren haben...muß ich mehr erwähnen ? : P
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
vielleicht ist dieses "Massengruppenkuschelhappening" von WDK schon vor weltenstart genauso geplant gewesen ? zum einen das sich die 60 Aktivsten , die in einem jahr noch spielen bei ihnen titel , awards , boni auf sicher holen können , zum anderen um Inno einen deutlichen hinweis zu geben : ändert endlich den Modus von Dominanz so ab das es spielbarer wird !

klar ist eines : die Accs werden aufgrund der verhältnisse dort KRASS abnehmen.wer hat schon lust da zu investieren , wenn er genau weiß das die WDK-PANZER und ihre Verbündeten ihn in absehbarer Zeit plattmachen ? ein wenig Gold schürfen und weg dann scheint eine bessere option . ich seh eine reihe von 1. sahne spielern dort die vor sich her plätschern , städte in 3 meeren haben...muß ich mehr erwähnen ? : P
Schwacher Versuch^^
 

DeletedUser58707

Gast
Die Beiträge zeigen eigentlich alle nur dass ihr Grepolis noch nie richtig aktiv gespielt habt.
 

DeletedUser58495

Gast
vielleicht ist dieses "Massengruppenkuschelhappening" von WDK schon vor weltenstart genauso geplant gewesen ? zum einen das sich die 60 Aktivsten , die in einem jahr noch spielen bei ihnen titel , awards , boni auf sicher holen können , zum anderen um Inno einen deutlichen hinweis zu geben : ändert endlich den Modus von Dominanz so ab das es spielbarer wird !

klar ist eines : die Accs werden aufgrund der verhältnisse dort KRASS abnehmen.wer hat schon lust da zu investieren , wenn er genau weiß das die WDK-PANZER und ihre Verbündeten ihn in absehbarer Zeit plattmachen ? ein wenig Gold schürfen und weg dann scheint eine bessere option . ich seh eine reihe von 1. sahne spielern dort die vor sich her plätschern , städte in 3 meeren haben...muß ich mehr erwähnen ? : P


also...

das du nicht viele bnd's hast ist mir klar, da du über deine BND's im forum herziehst o_O
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
vielleicht ist dieses "Massengruppenkuschelhappening" von WDK schon vor weltenstart genauso geplant gewesen ? zum einen das sich die 60 Aktivsten , die in einem jahr noch spielen bei ihnen titel , awards , boni auf sicher holen können , zum anderen um Inno einen deutlichen hinweis zu geben : ändert endlich den Modus von Dominanz so ab das es spielbarer wird !

klar ist eines : die Accs werden aufgrund der verhältnisse dort KRASS abnehmen.wer hat schon lust da zu investieren , wenn er genau weiß das die WDK-PANZER und ihre Verbündeten ihn in absehbarer Zeit plattmachen ? ein wenig Gold schürfen und weg dann scheint eine bessere option . ich seh eine reihe von 1. sahne spielern dort die vor sich her plätschern , städte in 3 meeren haben...muß ich mehr erwähnen ? : P


Und Das meine lieben Freunde wahr NORDGRENZFEUER Live
smiley-emoticons-bravo2.gif
 

DeletedUser58707

Gast
Die 4 Allianzen sind durch eine Fusion entstanden, damit es später keine Streitigkeiten wegen Gebiet gibt, da die Allianzen sowieso komplett ineinander waren. Hättest du dir mal die Karte angeschaut, dann wäre dir das aufgefallen, aber ja, du hast ja so super viel Erfahrung. Verarschen kann ich mich selber. Ich könnte das auch noch weiter ausführen, aber ich kann auch anders meine Zeit verschwenden.
Bro es werden weniger Fehler. Weiter so.
Bald kriegst du dein Sternchen
Soweit ich weiß ist es bei ihm eine Krankheit. Setze dich lieber mal für nen grünen Hintergrund im Forum ein. Habe gehört das soll helfen.
 
Die Beiträge zeigen eigentlich alle nur dass ihr Grepolis noch nie richtig aktiv gespielt habt.


Oh , der Grepogott himself läßt sich zu einer - doch recht unverfroren-überheblichen - Äußerung hinreißen.
Oh Gütiger , der du Göttliches Grepo erst implantiert hast , der du Erhaben bist mit deiner unendlichen Weisheit uns völlig Grepounwissenden gegenüber , welche Gnade ist es von dir , Schöpfer der Grepokultur , zu lernen , welch Ehre zu Hören was wirkliche Aktivität ist....wir Ahnungslosen All würden uns in unendlicher Dankbarkeit verneigen vor deiner Herrlichkeit , wenn...ja wenn wir nicht wüßten das du auch nur ein Spieler bist und 0 Grepogöttliches in dir hast :biggrin:
sondern uncooles von dir gibst :tongue:
 
Oben