Top 12 - "Sink or Swim"

an TOPAS vorbei ist keine Herausforderung - Francoro kann akt. kaum noch ausbauen

auf die anderen Aussagen gehe ich aufgrund des benötigten Triggerfaktors nicht ein
Wenn du schon zitierst, dann schreibe bitte unter meinen Beitrag und nicht hinein.
Warte - behauptest du gerade, dass wir andere Allianzen dazu auffordern/zwingen gegen euch zu gehen? Wir ziehen doch momentan in eure Richtung... wo ist das Problem? :D Und von welchem Verbund redest du? Ich glaube, du meinst irgendeine andere Allianz.. wir reden hier von Spielverderber/SV, richtig?

Gefrontet hast du heute niemanden. Ich würde es mal so betitelt: Mit falschen Fakten rumgeworfen^^
 

DeletedUser57478

Gast
Wenn du schon zitierst, dann schreibe bitte unter meinen Beitrag und nicht hinein.
Warte - behauptest du gerade, dass wir andere Allianzen dazu auffordern/zwingen gegen euch zu gehen? Wir ziehen doch momentan in eure Richtung... wo ist das Problem? :D Und von welchem Verbund redest du? Ich glaube, du meinst irgendeine andere Allianz.. wir reden hier von Spielverderber/SV, richtig?

Gefrontet hast du heute niemanden. Ich würde es mal so betitelt: Mit falschen Fakten rumgeworfen^^

finde hineinschreiben aber besser und ist besonders - da sehen die PN's aber anders aus ^^ und bezüglich der genannten EO Situation kannste auch schlecht gegenargumentieren - also nix mit "falschen Fakten werfen".

werden ja sehen wie es läuft - trotzdem wird nix relevantes von eurer Seite kommen - die wurst is denke ich mal gegessen, tryharden lohnt sich für einige nicht- NR wirds holen - abhaken nächste oder aufhören ^^
 

DeletedUser58216

Gast
werden ja sehen wie es läuft - trotzdem wird nix relevantes von eurer Seite kommen - die wurst is denke ich mal gegessen, tryharden lohnt sich für einige nicht- NR wirds holen - abhaken nächste oder aufhören ^^

Das ist aber ne langweilige Einstellung
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser55256

Gast
aber die wahrheit vor allem weil nasen momentan vermutlich den stärksten verbund haben
 
Mein Tipp: Nasenbluten holt alle 7 Weltwunder. Ohne ein anderes zerstören zu müssen.
Chloroformintensive Pläne oder Sandmännsandphantasien zum einschläfern der Restworld (alle außer NR & Helfer) hegst ?
7 WW auf Anhieb ? Lol
Nur eines : Abgerechnet wird am Ende.Wer weiß schon welche Geheimpläne & Rachekoalitionen plötzlich passieren können ? Und so mancher , scheins so Hochüberlegene Verbund wurde schon in entscheidenden Momenten von bislang stillen , das Messer im Gewand tragenden Membern , "Schläfern" , mit Pest interner Natur , brutal an zuvor passierte etwaige Dinge erinnert* muss nicht - kann aber.Und ein neuer Acc ist schnell gemacht um späteren Hexenjagdten eine Absage zu geben und abzulachen über das Jammern der Spitzenally.

vielleicht sollten alle nurnoch frösche posten ? damit das Likekonto ja ansteigt ^ ^
Kika Live oder so? E&B & KMonster würden sicher auch liken ...höhö
 
Chloroformintensive Pläne oder Sandmännsandphantasien zum einschläfern der Restworld (alle außer NR & Helfer) hegst ?
7 WW auf Anhieb ? Lol
Nur eines : Abgerechnet wird am Ende.Wer weiß schon welche Geheimpläne & Rachekoalitionen plötzlich passieren können ? Und so mancher , scheins so Hochüberlegene Verbund wurde schon in entscheidenden Momenten von bislang stillen , das Messer im Gewand tragenden Membern , "Schläfern" , mit Pest interner Natur , brutal an zuvor passierte etwaige Dinge erinnert* muss nicht - kann aber.Und ein neuer Acc ist schnell gemacht um späteren Hexenjagdten eine Absage zu geben und abzulachen über das Jammern der Spitzenally.

vielleicht sollten alle nurnoch frösche posten ? damit das Likekonto ja ansteigt ^ ^
Kika Live oder so? E&B & KMonster würden sicher auch liken ...höhö
Habe zwar nicht so ganz verstanden was du damit schreiben möchtest, aber ja, 7 Weltwunder. Denn sein wir mal ehrlich, 7 Weltwunder auf Anhieb ist nicht so schwer wie es für manche klingen mag. Vor allem wenn es keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt. :*
 
Selbstüberschätzung ist oft der 1. Schlüssel für ungeahnte böse Überraschungen. Sowas und die damit oft verbundene Minderachtung der Restwelt mobilisiert sehr oft Kräfte bei Jenen die sich mit geballter Gewalt gegen die scheins sehr Überlegenen richtet.
 

DeletedUser57288

Gast
@NORDGRENZFEUER und seine verschwörungstheorien. illuminati-modus schön und gut.. aber meine fresse, bleib mal realistisch. selbst wenn 2 ww's durch einen neuen grepo-support-blitz niedergestreckt werden, haben wir noch genug bzw. bauen einfach neu ^^
wie @VegaX schon schrieb.. das ding hier ist durch! - jedoch sehr schade, da hier einige gute spieler auf dem server vertreten waren/sind.
596896023918411796.png
 
wiegesagt kill* oder gokö...was NR aufgebaut hat auf 102 : alle Achtung !
aber selbstüberschätzung und minderachtung von anderen sind dinge die so nicht gehen...
 

DeletedUser30282

Gast
an meine lieben SV-Freunde^^

1. Ihr behauptet es war Satire, aber im Nachhinein spielt ihr euch ernsthaft so auf, als wärt ihr die krasseste Top-Allianz überhaupt - iwie ein Widerspruch^^
2. Profitiert ihr einzig und allein von eurer Randlage ohne richtige Feinde und mit vielen kleinen oder inaktiven Spielern, die man erobern kann
3. Glaubt ihr ernsthaft ihr könntet einen richtigen krieg mit CDDD UND TT führen?^^
4. Die Behauptung ihr seid in keinem Verbund ist ja mal eine riesen Lüge^^ ihr seid in einem Verbund mit DaCapo, Piranhas, BLACKLIST, Gallien/*SV*, Freigeistern und kp wem noch^^ das sind über 200 Spieler... TT und CDDD kommen zusammen gerade mal auf 101 Spieler...
5. Wenn du schon von Verbünden sprichst solltest du auch eure BNDs mit reinziehen und bei oben genanntem Verbund vs. Verbund TT/CDDD steht es eroberungstechnisch 25:531 gegen euch^^
6. wenn du auf eure Entwicklung (exkl. Wing) schaust... ist euer Wachstum garnicht so viel besser, als das der andere^^ vllt. solltet ihr euch das auch mal anschauen... seit dem 24. Mai haben sowohl NR, als auch TT/CDDD beide und auch Omega mehr Punkte gemacht als ihr, also halt mal den Ball flach :D
7. Wenn ihr Krieg wollt, könnt ihr Krieg haben ;)
 
an meine lieben SV-Freunde^^

1. Ihr behauptet es war Satire, aber im Nachhinein spielt ihr euch ernsthaft so auf, als wärt ihr die krasseste Top-Allianz überhaupt - iwie ein Widerspruch^^
2. Profitiert ihr einzig und allein von eurer Randlage ohne richtige Feinde und mit vielen kleinen oder inaktiven Spielern, die man erobern kann
3. Glaubt ihr ernsthaft ihr könntet einen richtigen krieg mit CDDD UND TT führen?^^
4. Die Behauptung ihr seid in keinem Verbund ist ja mal eine riesen Lüge^^ ihr seid in einem Verbund mit DaCapo, Piranhas, BLACKLIST, Gallien/*SV*, Freigeistern und kp wem noch^^ das sind über 200 Spieler... TT und CDDD kommen zusammen gerade mal auf 101 Spieler...
5. Wenn du schon von Verbünden sprichst solltest du auch eure BNDs mit reinziehen und bei oben genanntem Verbund vs. Verbund TT/CDDD steht es eroberungstechnisch 25:531 gegen euch^^
6. wenn du auf eure Entwicklung (exkl. Wing) schaust... ist euer Wachstum garnicht so viel besser, als das der andere^^ vllt. solltet ihr euch das auch mal anschauen... seit dem 24. Mai haben sowohl NR, als auch TT/CDDD beide und auch Omega mehr Punkte gemacht als ihr, also halt mal den Ball flach :D
7. Wenn ihr Krieg wollt, könnt ihr Krieg haben ;)
Einen wunderschönen guten Morgen LordMoloch,
Wie heißen sie denn Ingame?

1.Dass unser "Sink or Swim" satirisch war, erkennt doch jeder dummgesoffene Straßenpenner. Ich denke, der bist du nicht.^^ Zudem ist es normal, dass man sich gegen falsche Kundgebungen anderer Personen wehrt und diese richtig stellt. Auch so handeln normale Menschen.
2.Unsere Lage ist gut, richtig. Und jetzt? Eine Front haben wir ja jetzt, dann könnt ihr nicht mehr behaupten, dass wir nur Reste erobern können.
3.Bisher kam ja noch relativ wenig von CDDD... also ich gehe davon aus^^
4.Du hast gerade 4 Allianzen aufgezählt, von denen zwei nicht mal ein BND mit uns haben^^ Starke Leistung!
5.Wir reden schon von SV, ist das dir klar? Was interessieren mich jetzt die vor zwei Monaten verlorenen Städte von DaCapo?... haben ja nicht einmal was mit unserer Spielweise zu tun :D
6.Komisch, dass wir uns aber so zackig von höheren Rängen vorgepunktet haben? Ohne richtige Neuzugänge und sogar momentan Spieler, die vom Main in den Wing sind?
7.Krieg steht doch vor der Tür, oder? :D Also ich hätte schon Lust drauf.
 

DeletedUser57478

Gast
an meine lieben SV-Freunde^^

1. Ihr behauptet es war Satire, aber im Nachhinein spielt ihr euch ernsthaft so auf, als wärt ihr die krasseste Top-Allianz überhaupt - iwie ein Widerspruch^^
2. Profitiert ihr einzig und allein von eurer Randlage ohne richtige Feinde und mit vielen kleinen oder inaktiven Spielern, die man erobern kann
3. Glaubt ihr ernsthaft ihr könntet einen richtigen krieg mit CDDD UND TT führen?^^
4. Die Behauptung ihr seid in keinem Verbund ist ja mal eine riesen Lüge^^ ihr seid in einem Verbund mit DaCapo, Piranhas, BLACKLIST, Gallien/*SV*, Freigeistern und kp wem noch^^ das sind über 200 Spieler... TT und CDDD kommen zusammen gerade mal auf 101 Spieler...
5. Wenn du schon von Verbünden sprichst solltest du auch eure BNDs mit reinziehen und bei oben genanntem Verbund vs. Verbund TT/CDDD steht es eroberungstechnisch 25:531 gegen euch^^
6. wenn du auf eure Entwicklung (exkl. Wing) schaust... ist euer Wachstum garnicht so viel besser, als das der andere^^ vllt. solltet ihr euch das auch mal anschauen... seit dem 24. Mai haben sowohl NR, als auch TT/CDDD beide und auch Omega mehr Punkte gemacht als ihr, also halt mal den Ball flach :D
7. Wenn ihr Krieg wollt, könnt ihr Krieg haben ;)


Unbenannt.png
 
Oben