Gerüchteküche

DeletedUser57288

Gast
596895710511759372.png
 
Und der ach herz allerliebste Jonas / [player]Godric Gryffindor[/player] verbietet nun der ganzen Welt mich aufzunehmen, nur weil ich ihn bat ein Bündnismitglied aufzunehmen (dies war eine Bitte und kein Befehl, auch wenn du es anders aufgenommen hast) und sowas total böses tat, eine Belagerung mit Mauer 23 mit Fliegern zu bekämpfen.
Darum muß er nun gegen mich diese Hetzjagd veranstalten mit zig Angriffen und großen Lügereien und Bündnissen drohen mich aufzunehmen, bzw Bündnis Kündigung.
Man könnt denken der übermächtige Jonas brauch das Bund nicht zu Caesars Vermaechtnis und den Blood Brothers, aber scheinbar ist der ach so allmächtige Jonas ja doch nicht allmächtig.
 

DeletedUser30282

Gast
Bitte hör auf deinen Mund aufzumachen :D

Sei still und lass uns alle unser Spiel spielen, du bist nicht auf unserem Niveau :D
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Mir wäre eine Hetzjagd neu xD.

Ich würde vom BND um Feedback gebeten und das habe ich gegeben.

Von iwas mit Flieger auf Mauer oder was du auch noch erzählst war da nie die Rede

Das andere Allianzen dich nicht aufnehmen liegt einfach daran das dich keiner haben will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57478

Gast
Und der ach herz allerliebste Jonas / [player]Godric Gryffindor[/player] verbietet nun der ganzen Welt mich aufzunehmen, nur weil ich ihn bat ein Bündnismitglied aufzunehmen (dies war eine Bitte und kein Befehl, auch wenn du es anders aufgenommen hast) und sowas total böses tat, eine Belagerung mit Mauer 23 mit Fliegern zu bekämpfen.
Darum muß er nun gegen mich diese Hetzjagd veranstalten mit zig Angriffen und großen Lügereien und Bündnissen drohen mich aufzunehmen, bzw Bündnis Kündigung.
Man könnt denken der übermächtige Jonas brauch das Bund nicht zu Caesars Vermaechtnis und den Blood Brothers, aber scheinbar ist der ach so allmächtige Jonas ja doch nicht allmächtig.
endlich mal einer, der es auspricht ;(
 
Was ist das?
Kann da einer Empfehlung mich nicht zu nehmen nicht von einem "drängen" unterscheiden?

... bzw nachdem ich eingeladen worden war von Caesars Vermaechtnis wieder gekickt werden werden mußte. Und ein lieber Chemix ging gleich petzen als er sah das ich grün war, weil ich in CV war und griff mich trotzdem weiterhin an, obwohl er wußte das wir im Bund waren. Vermutlich gefiel es ihm nicht, das er dann noch weniger Kampfpunkte bekam und petzte es.

Seltsam ist, das die AF von Caesar ewig brauchte, um meinen Brief mit der Bewerbung zu öffnen, aber als die AF von RQ ihn anschrieb, ging das kicken ja in windeseile. Da lies wohl jemand absichtlich nichts ...


... auf drängen von Rage Quit musst du uns wieder verlassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Welt nicht schon mehrfach entschieden worden?
Hätte nicht mal mehr gedacht es sind noch genug Leute aktiv um so ein "Drama" zu produzieren?
 
Seit dem Drama läuft auf der Welt auch nichts mehr außer hier und da ein paar EO's, daher macht es auch keinen Spaß mehr.

Eine Schließung würde allen Spielern auf der Welt helfen, insofern, dass das Warten endlich ein Ende hat, nur deswegen bin ich noch dort :D
 
Oben