Feedback Epidamnos

DeletedUser57057

Gast
be5a18d5c502e7678bdaf47c6334338c.png


Dafür haben sie was anderes kaputt gemacht...
 

DeletedUser58578

Gast
tja
das kommt davon wenn man es nicht testet
Die 6.327 Punkte Accounts wurden offensichtlich nicht nach 2 Tagen Inaktivität gelöscht.
Ich hatte insgesamt 3 Accounts am Dienstag geschaffen.
Einen habe ich bespielt die zwei anderen nicht.
Alle drei sind noch vorhanden.
Das betrifft nicht nur de. sondern wahrscheinlich alle Versionen.
Für en. kann ich es sicher bestätigen.

Stand jetzt gibt es auf Epidamnos 435 dieser Acounts bei insgesamt 2.140 Accounts.
Wahrscheinlich hätten heute Nacht ca. 145 gelöscht werden müssen.
Natürlich fehlen nun auch die Siedlungsplätze auf die bestimmt sehnlichst gewartet wurde.

Was hat Inno bei diesen Welten eigentlich nicht versemmelt.

Kannst du mir bitte die beiden Accountnamen sagen, die du nicht aktiv bespielst. Gerne auch per PN, falls du die Accounts nicht öffentlich machen möchtest.
Danke!

/Edit: Hier scheint das nächtliche Ranglistenupdate nicht ins Spiel übernommen worden zu sein. So wurden die inaktiven Accounts korrekt gelöscht, werden aber in der Rangliste fälschlicherweise noch angezeigt. Dieser Anzeigefehler sollte soeben behoben worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir bitte die beiden Accountnamen sagen, die du nicht aktiv bespielst. Gerne auch per PN, falls du die Accounts nicht öffentlich machen möchtest.
Danke!

/Edit: Hier scheint das nächtliche Ranglistenupdate nicht ins Spiel übernommen worden zu sein. So wurden die inaktiven Accounts korrekt gelöscht, werden aber in der Rangliste fälschlicherweise noch angezeigt. Dieser Anzeigefehler sollte soeben behoben worden sein.



Klasse geht doch wenn ihr wollt
 
meine unbespielten Accounts sind weg

Mittags wurden sie mir in der Weltenauswahlliste der jeweiligen Masteraccounts noch angezeigt, jetzt nicht mehr.
Das sie noch angezeigt wurden spricht dafür das es nicht nur ein Ranglistenfehler war.
In der en. Version ist der Account ebenfalls weg.

Im Spiel kann ich jetzt auch Siedlungsplätze finden was vorher nicht der Fall war.
Ich hatte ja auch die Gesamtzahl der 6.327 Punkte Accounts mit den direkt von Innogames gezogenen Zahlen ermittelt. Wenn ich das jetzt tue sind es 304 Accounts im Gegensatz zu heute Mittag wo es 435 waren.


Es gibt auch zwei Accounts mit weniger als 6.327 Punkten (6.304 und 6.283)
Beide sind vom Dienstag und inaktiv.
Sie müssen also was abgerissen haben.
Da sie nicht gelöscht wurden scheint zumindest das geklappt zu haben.
Accountnamen "Skripti "und "Pisswasser Gmbh". letzterer Name ist ein bißchen grenzwertig.

36692284fq.png
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
mozilla_firefox222.jpg
was soll das schon wieder !!!!! sag mal ihr wollt uns echt nerven die woche oder
 

DeletedUser32528

Gast
Und ich hatte mich schon so über den 50% rohstoffbuff als Jubiläumsgeschenk gefreut, aber das ist ja noch viel besser(= *hust
 
Oben