Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser55256
  • Startdatum

DeletedUser58701

Gast
Finds grad lustig was hier abgeht.
Da gibts tatsächlich ein paar Leutchen die wollen die Welt gewinnen! (Nenne mal keine Namen)
Ruhm und Ehre den Allyhoppern! Falls euer Plan aufgeht ...

Du bist also der Typ der beim Untergang der Costa Concordia nicht aus seiner Kabine kommen würde.
 

DeletedUser57275

Gast
Am Ende entscheidet glassboy wie die Welt ausgeht.
588693389868793876.png
 
Finds grad lustig was hier abgeht.
Da gibts tatsächlich ein paar Leutchen die wollen die Welt gewinnen! (Nenne mal keine Namen)
Ruhm und Ehre den Allyhoppern! Falls euer Plan aufgeht ...

Die sind doch die letzten ............
Erst in der AF sitzen, große Reden schwingen und dann zum Gegner überlaufen weil man nichts gebacken kriegt.
Solche machen halt das Spiel kaputt, kein Anstand mehr auf diesem SERVER!
:sad::mad:
 
Ich habe Byblos aus verschiedenen Gründen verlassen!

1. Urlaub Server
2. Eine Allianz hatte 11 BND
smiley-emoticons-steckenpferd.gif

3. Wir sind 30 hungrige und kriegerische Spieler, die zum nächsten Belagerungsserver gehen.
Bist du auch dabei? Ich brauche einen anständigen Wecker kurz vor Tagesanbruch ....
Wir sehen uns dort mit Ihren "BND Freunden"

Ich hoffe, dass die Supreme Gang auch dem Server beitritt und Chaos auf dem Server schafft
smiley-emoticons-freu-dance.gif
 

DeletedUser58824

Gast
ich bin der obermoralis da ich ned mal eine stadt habe ^^^^
 
Wenn wir nur wüssten wer an diesen Untergang Schuld ist
598578198309109760.png
Gerüchten zufolge soll die rechte Hand eines griechischen Königs die Klinge mit dieser persischen Gefahr gekreuzt haben. Man erzählt sich er solle wie ein Wirbelsturm aus 1000 Schwertern durch die gegnerischen Reihen gefegt sein - mit einer Brutalität die selbst den grausamsten Geschöpfen unserer Zeit in Angst und Schrecken versetzen ließ.
Andere widerum erzählen, es sei ein anmutiger Tanz gewesen. Ein Tanz bei dem die Waffe nicht als Instrument sondern als Verlängerung des Armes galt und mit schnellen und gezielten Treffern die abscheulichen Kreaturen mit jeweils nur einem Schlag das Leben aus dem Körper trieb.
Aber egal wer es war - diese Person ist ein Held. Und wird auch noch Generation später für Frieden auf der einen und Angst auf der anderen Seite stehen.
 

DeletedUser42321

Gast
Tja Byblos ist wohl bald nur noch für Bash Könige interessant !
Thrones hatten wohl doch die besten Prediger.
Ich bin gespannt darauf wem Throne zugesagt hat wer mit gewinnen darf.
Dieses schaue ich mir noch aus der ersten Reihe mit an.
Guccis und nukes sind bestimmt schon heftigst am diskutieren mit Thrones wer dort am Ende mit dabei sein darf.
Aber die guten Prediger bei Thrones haben bestimmt da für auch eine Lösung...........................
Schönen Sonntag wünsche ich auf Byblos und ich entspannt zuhause.
lg
ÄCTION
 
Oben