Feedback Epidamnos

Minimo kannst du auch was anderes, außer Müll zu schreiben ?:wink:

... Erstmal abwarten, Armin hat seinen Anwalt schon kontaktiert :glasses:

Joa. Der Anwalt sollte dann die AGBs mal lesen ^^

  1. 15.5 Grundsätzlich ist jegliche Haftung von uns ausgeschlossen und findet nur nach Maßgabe der folgenden Regelungen statt.
  2. Wir haften auf Schadensersatz und Ersatz vergeblicher Aufwendungen („Schadensersatz") wegen Verletzung vertraglicher oder außervertraglicher Pflichten nur
    • bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit,
    • bei fahrlässiger oder vorsätzlicher Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
    • bei fahrlässiger oder vorsätzlicher Verletzung wesentlicher Vertragspflichten,
    • wegen der Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie,
    • aufgrund zwingender Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz sowie im Anwendungsbereich des § 44aTKG oder
    • aufgrund sonstiger zwingender Haftung.
  3. Der Schadensersatz für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder der Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie oder aus Produkthaftung gehaftet wird.
 

DeletedUser58832

Gast
:rolleyes: erste Reaktion, :eek: zweite Reaktion :mad: dritte Reaktion

So fühlt man sich seit Logout.
 

DeletedUser56568

Gast
Joa. Der Anwalt sollte dann die AGBs mal lesen ^^

  1. 15.5 Grundsätzlich ist jegliche Haftung von uns ausgeschlossen und findet nur nach Maßgabe der folgenden Regelungen statt.
  2. Wir haften auf Schadensersatz und Ersatz vergeblicher Aufwendungen („Schadensersatz") wegen Verletzung vertraglicher oder außervertraglicher Pflichten nur
    • bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit,
    • bei fahrlässiger oder vorsätzlicher Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
    • bei fahrlässiger oder vorsätzlicher Verletzung wesentlicher Vertragspflichten,
    • wegen der Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie,
    • aufgrund zwingender Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz sowie im Anwendungsbereich des § 44aTKG oder
    • aufgrund sonstiger zwingender Haftung.
  3. Der Schadensersatz für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder der Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie oder aus Produkthaftung gehaftet wird.

Das du Qualle, den nicht verstehst , war mir fast klar ;)
 

DeletedUser58578

Gast
Nicht nur du wir sind alle auf 180 vor allem lässt man uns wieder im dunklen was das eigentliche Problem jetzt ist

Alle hierzu relevanten und einzig korrekten Informationen findest du in folgendem Thread:
Vorübergehende Schließung von Jubiläumswelt Epidamnos (DE106)

Sobald es neue Infos gibt, werden diese auch kommuniziert. Wie hier aber bereits festgehalten, wird es bis Anfang nächster Woche keine weiteren Informationen geben, da erst dann alle nötigen Besprechungen abgehalten und Prozesse angestoßen werden können.

@Willy64 warum ich den Beitrag von Marcel geliked habe, hat @Draba Aspera bereits auf den Punkt gebracht. Ich dachte das wäre selbsterklärend ...
 
Sobald es neue Infos gibt, werden diese auch kommuniziert.

Deine Art ist mir nicht unsympathisch, es ist trotzdem Fakt das gestern einfach eine Welt geschlossen wurde, ohne rechtzeitige und vernünftige Information seitens IG. Selbst das DE Team wusste nicht Bescheid und hat somit Falschinformationen gegeben!

Ich würde daher anbieten, alle diesbezüglichen Fragen mal zusammenzuschreiben. Ich hab ja jetzt dieses WE -weil anders geplant - ein bisschen Zeit das zu tun. Ich würde den Fragekatalog gerne in zwei Teile teilen.

Welt wird im Laufe der Woche wieder geöffnet
  1. Wird ein Backup eingespielt?
  2. Was ist mit der Welpenschutzzeit?
  3. Was ist mit den Geburtstagsbonis
  4. Wie lange laufen alle weiteren Weltstartbonis?
  5. Wird die Ausfallzeit beim Verwalter etc. mitberechnet?
  6. Wie lange vorher wird der Start angekündigt?
  7. ..to be continued

Welt bleibt geschlossen
  1. Was ist mit dem eingesetzten Gold
  2. Was ist mit dem Gold, den man im Goldhandel verdient hat
  3. Gibt es eine Ersatzwelt?
  4. .to be continued
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Alle hierzu relevanten und einzig korrekten Informationen findest du in folgendem Thread:
Vorübergehende Schließung von Jubiläumswelt Epidamnos (DE106)

Sobald es neue Infos gibt, werden diese auch kommuniziert. Wie hier aber bereits festgehalten, wird es bis Anfang nächster Woche keine weiteren Informationen geben, da erst dann alle nötigen Besprechungen abgehalten und Prozesse angestoßen werden können.

@Willy64 warum ich den Beitrag von Marcel geliked habe, hat @Draba Aspera bereits auf den Punkt gebracht. Ich dachte das wäre selbsterklärend ...


darum ging es mir nicht es ging mir eja darum das uns mal gesagt wirt wieso ihr die welt schlisst ja es gab fehler aber sie wahr spielbar wir sehen keinen grund wieso eine ganze welt ohne ankündigung komplet geschlossen wirt

ihr müsst doch selber wissen wieso man zu so einer handlung greift ganz unbekannt kann es euch nicht sein das könntr ihr mir nicht erzhälen
 

DeletedUser58829

Gast
Leider kann niemand was tun..
Allerdings hat IG sich auch selbst Widersprochen - ''Eine Änderung wird in einer angemessenen Weise angekündigt.''

Sollten da Gold usw nicht erstattet werden, dürfte dies der Untergang von Grepolis sein.

tktfbbvfv17.jpg
 
Ich hoffe, dass es nächste Woche weitergeht. Unter so ähnlich wie möglichen Umständen eben, wie sie zum Zeitpunkt des Unterbruchs waren. Was mich gestern etwas überraschte war, dass viele Member sich über das erfolgreiche Ergattern freigewordener Haken auf BD-Inseln freuten. Ist es möglich, dass da freie Ankerplätze mehrfach vergeben worden sind?
 
Es wurden Freitag Nachmittag ca. 130 inaktive Accounts gelöscht.
Macht also etwa 390 Siedlungsplätze.
Aber wer weiß vielleicht war auch das verbuggt.
 

DeletedUser58832

Gast
Spieler/in Buffysara , gehörst du zum Inventar von InnoGames, du machst so viele Beiträge.

( nicht negativ gemeint )

Oder bekommst du etwas dafür.
 

DeletedUser58832

Gast
Gibt es ein ähnliches Spiel wie Grepolis , glaube dort werde ich nicht mehr glücklich.
 
Seid dem in Finnland alles gefixt wurde account löschung von inaktiven hab ich keine Fehler fest stellen können also könnt ihr mal bitte finnland wieder schön öffnen danke
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
nicht wirklich
Ich habe nach dem Ende der Welt Psi im Herbst 2014 immer wieder gesucht und nichts gefunden.

wenn du was findest gib bescheid ich komme freiwillig mit ohne das man mich prügeln muss
vlt ein leckerlie wäre super sonst wunschlos glücklich ^^
 
....hab ich keine Fehler fest stellen können...

Das sind einige der Fehler, wegen dem geschlossen wurde:

So gut es in dem Zusammenhang ist, dass dich die zahlreichen vorhandenen Bugs auf dieser Spielwelt offensichtlich nicht betroffen haben, so ärgerlich war es für alle anderen Spieler, die zum Beispiel:
  • Nur Farmangriffe aus einer ihrer drei Städte verschicken konnten
  • Aufgaben teilweise nicht erfüllen konnten, da sie das entsprechende Fenster nicht öffnen konnten
  • Ihre Städte auf der Karte nicht sehen konnten
  • Inseln nicht sehen konnten
  • Rohstoffe nicht richtig gut geschrieben bekamen
  • etc.
Um nur mal einige der Gründe zu nennen, weshalb die Welt nun vorübergehend geschlossen wurde :wink:
 

DeletedUser58829

Gast
Das sind einige der Fehler, wegen dem geschlossen wurde:

  • Nur Farmangriffe aus einer ihrer drei Städte verschicken konnten
  • Aufgaben teilweise nicht erfüllen konnten, da sie das entsprechende Fenster nicht öffnen konnten
  • Ihre Städte auf der Karte nicht sehen konnten
  • Inseln nicht sehen konnten
  • Rohstoffe nicht richtig gut geschrieben bekamen
  • etc.

konnte selbst allerdings auch keinen dieser Fehler fest stellen, konnte aus allen meiner 3 Städten Angriffe auf die Inselquests wie auch zum Banditenlager senden, die Karte wurde mir ebenfalls korrekt angezeigt, der einzige Fehler der zu Beginn war, ist dass im Profil jede Stadt doppelt angezeigt wurde, ansonsten konnte ich nichts fest stellen lief alles normal. o_O:rolleyes:
 
Oben