Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Es gab noch mehr Fehler am PC

Der schliemste Fehler wahr die Insel verteilung

Ei ige haben 2-3 Inseln bekommen was uns gegen über den die nur 1 Insel bekommen haben absolut spielerisch nicht gerecht ist

Die Spieler die nur eine Insel haben einen mega Nachteil
Von Insel questen weniger bis zu ressis weniger bekommen absoluter Nachteil was hätte eig sofort korrigiert werden Müssen aber naja!
 
Es gab noch mehr Fehler am PC

Der schliemste Fehler wahr die Insel verteilung

Ei ige haben 2-3 Inseln bekommen was uns gegen über den die nur 1 Insel bekommen haben absolut spielerisch nicht gerecht ist

Die Spieler die nur eine Insel haben einen mega Nachteil
Von Insel questen weniger bis zu ressis weniger bekommen absoluter Nachteil was hätte eig sofort korrigiert werden Müssen aber naja!
Damit kann man leben.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Kann man eben nicht ich find es nicht gerecht wenn jemand mehr Münzen generieren kann wie andere oder mehr ressi haben als alle anderen das macht das spiel system absolut für den !§#$%&?
 

DeletedUser41289

Gast
Es gab noch mehr Fehler am PC

Der schliemste Fehler wahr die Insel verteilung

Ei ige haben 2-3 Inseln bekommen was uns gegen über den die nur 1 Insel bekommen haben absolut spielerisch nicht gerecht ist

Die Spieler die nur eine Insel haben einen mega Nachteil
Von Insel questen weniger bis zu ressis weniger bekommen absoluter Nachteil was hätte eig sofort korrigiert werden Müssen aber naja!
nö haben sie nicht. bin auch auf einer insel gestartet und bin rang 7 ohne gold.
am anfang brauch man eh nicht viele helden, da reichen 2-3 stück und das bekommt man auch mit einer insel hin.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
nö haben sie nicht. bin auch auf einer insel gestartet und bin rang 7 ohne gold.
am anfang brauch man eh nicht viele helden, da reichen 2-3 stück und das bekommt man auch mit einer insel hin.


es geht nicht nur um die helden der größte facktor ist das du mehr ressis hast als wir die nur eine insel haben und das ein vertaller vorteil der nicht in ordnug ist und absolut nicht korekt ist
 
Der schliemste Fehler wahr die Insel verteilung

Die Spieler die nur eine Insel haben einen mega Nachteil
Von Insel questen weniger bis zu ressis weniger bekommen absoluter Nachteil was hätte eig sofort korrigiert werden Müssen aber naja!

Die Ressis sind überall gleich. Das eine hat man mehr das andere weniger, darum muss man auch handeln, +- gleicht sich aus.
Und normalerweise landen 2 Städte auf Miniinseln und 1 auf BD-inseln, also alle die gleichen Questchancen.
 
Und normalerweise landen 2 Städte auf Miniinseln und 1 auf BD-inseln, also alle die gleichen Questchancen.
Nein, beim Start mit mehreren Städten landen alle Städte auf BD Inseln. Allerdings max. 2 Städte pro Insel, das lief hier falsch.

Und wegen der Ressis war es wohl so, das Insel + Ressi nicht mit Stadt + Ressis übereinstimmte. :smile:
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Die Ressis sind überall gleich. Das eine hat man mehr das andere weniger, darum muss man auch handeln, +- gleicht sich aus.
Und normalerweise landen 2 Städte auf Miniinseln und 1 auf BD-inseln, also alle die gleichen Questchancen.


ähm nein 2 städte auf 2 Bh inseln = mehr ressis zum vordern also hat der spieler der 2 insel hat einen vorteil vor dem spieler der nur eine insel hat mit bh da er nur ein mal vordern kann

das doch logisch das man da discotiren muss ob wohl es der tat sache end srpicht ...
 
ähm nein 2 städte auf 2 Bh inseln = mehr ressis zum vordern also hat der spieler der 2 insel hat einen vorteil vor dem spieler der nur eine insel hat mit bh da er nur ein mal vordern kann

das doch logisch das man da discotiren muss ob wohl es der tat sache end srpicht ...

Dafür haben diejenigen einen Nachteil, wenns ums Handeln unter den Städten geht. Außerdem sind generell die LZen länger, wodurch die Städte ggfs leichter Kolos fangen können bzw man selbst weniger leicht für eigene Kolos, gerade zu Beginn bei sehr geringen Kolo LZen, timen kann.

Man könnte natürlich "discotieren" was schwerwiegender ist oder man belässt es einfach dabei und stempelt das unter "unbeeinflussbare Gegebenheiten/Faktoren" ab und spielt einfach. Vorteil/Nachteil hin oder her, wer was drauf hat, zeigt sein Können sowieso und wird auch so oder so dafür belohnt. Mir klingt das hier lediglich nach dem Suchen einer Ausrede für was auch immer.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Dafür haben diejenigen einen Nachteil, wenns ums Handeln unter den Städten geht. Außerdem sind generell die LZen länger, wodurch die Städte ggfs leichter Kolos fangen können bzw man selbst weniger leicht für eigene Kolos, gerade zu Beginn bei sehr geringen Kolo LZen, timen kann.

Man könnte natürlich "discotieren" was schwerwiegender ist oder man belässt es einfach dabei und stempelt das unter "unbeeinflussbare Gegebenheiten/Faktoren" ab und spielt einfach. Vorteil/Nachteil hin oder her, wer was drauf hat, zeigt sein Können sowieso und wird auch so oder so dafür belohnt. Mir klingt das hier lediglich nach dem Suchen einer Ausrede für was auch immer.


da muss ich dir natürlich auch zu stimmen alles hat vor und nach teile
ich find es halt nur schade das wie angesagt wurde nicht gefunkt hat aber okay wie du sagstest man kann sich auch darüber streiten ^^

ich ziehe lieber die waffen und kämpfe mich an die spitze :p
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ich habe jetzt mal eine ganz andere fage

und zwar wurden ja die geschenke angekündigt
1 ist da 50% mehr ressi mega

aber es wurde auch angesagt das stadt feste billiger werden sollten oder das es mehr kampf punkte geben soll
bin ich jetzt wirklich dumm und hab es falsch verstanden das nur eins kommen soll

oder wurde hier was vergessen uns zu geben ?

würde mich mal intersieren :)
 
Die angekündigten Booster werden jeweils nacheinander an den September-Wochenenden aktiv sein - nicht gleichzeitig an einem einzigen.
 

DeletedUser46953

Gast
Was ist das denn jetzt für ein müll? Angreifer Starterpakete? wann kommen die Weltwunder Starterpakete wo man 2 Weltwunder in einmal bekommt und die versendeten Rohstoffe Doppelt zählen? Schämmt euch, Schämmt euch!!!
 

DeletedUser46953

Gast
Die hätten auch alle Gratis bekommen können aber ja wir ziehen den Schaden ganz einfach wieder raus indem wir diesen Müll den Spielern unterziehen, und die die mithalten wollen müssen das quasi kaufen.
Das wissen wir alle und ist leider ein Fakt!
 
Oben