Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser49257

Gast
...damit du mir das erklären kannst
smiley-emoticons-ins-auge-stechen.gif

Das würde bei Dir zu viel Zeit beanspruchen xD
 
9.Platz:Kuhschubsklan(34 Mitglieder,13,5M Punkte, 399108 Durchschnitt):Float/Swim

Kommen wir nun zum dritten Teil der WW Crash Allianzen.
Im Gegensatz zu den anderen beiden nun aber auf Seit der TT Allianz und deren Helfer.

Ich sehe sie vom Potential her etwas schwächer als die anderen beiden Crasher Allianzen da sie mit CDDD einen sehr großen Ballast bei sich tragen dem sie mit ihrer Off meist beistehen müssen.
TT und KSK könnten hingegen bei voller Kampfkraft mit NR auf einer nahen Stufe stehen um die Welt spannend zu halten.

Sie sind auch für mich der Favorit um den TT Verbund in die richtige Richtung zu lenken denn auch TT hat mit CDDD einen Partner der ihnen mehr Probleme macht als ihnen wahrscheinlich lieb ist.

Selbst WW bauen macht aufgrund der Lage wenig Sinn(1 WW ist natürlich machbar unter Umständen) und sie werden wie Mantikor und die Garde eher durch einen Crash noch auffallen.

NR sollte hierbei KSK nicht komplett abschreiben denn ich sehe sie als mögliche Wölfe im Schafspelz an, die ein für ihren Rang höheres Potential besitzen und auch mal nutzen sollten.
Ob es für NR reicht bezweifel ich aber leider etwas.

Kleine Korrektur für dich, die Kuhschubser sind so ziemlich die schlechteste Ally auf dem Server und ich wage zu behaupten dass ein Lotto 6er wahrscheinlicher ist als ein WW-Crash durch diese Ally.

Alle Spieler dort sind Pflaumen.

mfg
 

DeletedUser58216

Gast
Frage mich immer was ne WW Crasher Ally sein soll, auch die kleineren Allianzen werden doch mit Sicherheit beim WW Bau mit eingespannt solange sie auf einer der jeweiligen Seiten des Verbundes stehen
 

DeletedUser58719

Gast
So viel habe ich hier von RR gar nicht gelesen im Vergleich zu anderen Allianzen.
 
Kleine Korrektur für dich, die Kuhschubser sind so ziemlich die schlechteste Ally auf dem Server und ich wage zu behaupten dass ein Lotto 6er wahrscheinlicher ist als ein WW-Crash durch diese Ally.

Alle Spieler dort sind Pflaumen.


mfg
das ist definitiv nicht so.


  1. Benötigte Punkte für das Erreichen des Zeitalters der Weltwunder
    372.25 Mio. / 250 Mio.
    Ein neuer Zielwert wird automatisch auf Basis der Gesamtpunkte der Top 50 Allianzen berechnet. Dies geschieht nur, wenn das aktuelle Ziel nicht nach 6 Monaten erreicht wird.

    Verbleibende Tage bis ein neues Ziel berechnet wird:
    18 Tage
bin gespannt was sich so in diesen 18 tagen und danach so tut.bestimmt sind in der einen oder anderen ally / verbund / bzw neuen zweckgemeinschaften betreffs ww-bau diverse pläne in den schubladen , die für überraschendes sorgen werden...
1 Nasenbluten 38183260 / 48
2 Club der dichten Denker 27302568 / 53
3 Tiny Turtles 25287751 / 40
4 *TOPAS* 23017566 / 53
5 Spielverderber 22467698 / 53 (aktuell Top 5 allys)

denke da wird sich einiges tun und für spannung ist gesorgt
 

DeletedUser8691

Gast
Da wollte ich glatt nochmal nachgucken, was mich morgen nach meinem heutigen Bashfest bei CDDD denn so erwartet und mit Erstaunen muss ich feststellen... Das nimmt ja gewaltigere Formen als bei Semi Eltren an.

Rz7VgB0


Also auf dieser Welt noch nicht so viel Standdeff angetroffen. :)
Grüße gehen raus an Güntiiiii.

CDDD sink.
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-09-11 23.49.12.png
    Screenshot 2019-09-11 23.49.12.png
    420,6 KB · Aufrufe: 64

DeletedUser52019

Gast
Da wollte ich glatt nochmal nachgucken, was mich morgen nach meinem heutigen Bashfest bei CDDD denn so erwartet und mit Erstaunen muss ich feststellen... Das nimmt ja gewaltigere Formen als bei Semi Eltren an.

Rz7VgB0


Also auf dieser Welt noch nicht so viel Standdeff angetroffen. :)
Grüße gehen raus an Güntiiiii.

CDDD sink.


da fahren meine biris da hoch und es gibt keine bash mehr...
 
achjottchen....die NasenRüpel spüren aufwind durch das neue event
und mr. froschking postet wieder seine wunschgedanken....lol

was ist Masse simca ? nur 4x Like bisher auf dein weihnachliches ? deine anziehung läßt arg nach....fg
 
Oben