Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser57824

Gast
hö und wenn wir nicht alle bauen crashen wir einfach eins? Was ist das Problem? --> ich sehe keins :)
da hast du wohl die Legende Nordgrenzfeuer vergessen
596890817138786314.png
 

DeletedUser58809

Gast
aber schon lustig zu sehen, wie aktiv nun so einige der niederen Kreaturen werden, wo sich die Allianzverhältnisse ein wenig verschoben haben. Da denken wohl einige wenige, daß ihnen nun leichte Beute ins Haus steht und sie dadurch evtl. doch noch den "Großen" in die Suppe spucken dürfen.

Dazu kann ich nur sagen: "Trollt euch wieder unter eure Steine zurück, mehr als Beulen gibts für euch nicht zu holen! ... und da sie tagsüber nichts gebacken kriegen, müssen sie nun also nachts kommen im Vertrauen, daß bei einigen die App immer noch nicht funzt"

Hab nun schon so einige Welten durch .... aber solch eine Ansammlung von Lows und Noobs in einer Alli habe ich noch nie erlebt bisher
 
aber schon lustig zu sehen, wie aktiv nun so einige der niederen Kreaturen werden, wo sich die Allianzverhältnisse ein wenig verschoben haben. Da denken wohl einige wenige, daß ihnen nun leichte Beute ins Haus steht und sie dadurch evtl. doch noch den "Großen" in die Suppe spucken dürfen.

Dazu kann ich nur sagen: "Trollt euch wieder unter eure Steine zurück, mehr als Beulen gibts für euch nicht zu holen! ... und da sie tagsüber nichts gebacken kriegen, müssen sie nun also nachts kommen im Vertrauen, daß bei einigen die App immer noch nicht funzt"

Hab nun schon so einige Welten durch .... aber solch eine Ansammlung von Lows und Noobs in einer Alli habe ich noch nie erlebt bisher

Was sich hier jetzt alle Fragen: Wen meinst du?
592008576482934784.png
 

DeletedUser57948

Gast
Nachtkolos stellen und wenn man selber welche bekommt, dann heißt es wieder mimimi Nachtkolos mimimi xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeit das die ww endlich starten ... einen favoriten hab ich schon.
NR ist es nicht ... denn die werden sich von innen her zermalmen bestimmt...(so viele teichbewohner in einem tümpel.da müssen sich die fetten unken durchsetzen intern. und wenn sie nicht zufrieden sind ---> wer wird schon weinen wenn sie sich aus wut löschen ? eher ein grund zur heiterkeit andererorten) :biggrin::biggrin::wink:
 
Oben