Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser58606

Gast
Die Kuhschubser sind ein Bergvolk mit großartigen Traditionen und einer weitreichenden Historie im Schlachten verlieren.

Ich bitte um Etwas mehr Respekt im Forum, im Umgang der Geschichte und Vergangenheit von Völkern und Stämmen.

Auch wenn sie uns aus heutiger Sicht primitiv und gelegentlich albern erscheinen.
 

Anhänge

  • 6838823C-DF6F-4155-AF14-C0AC52845CBD.png
    6838823C-DF6F-4155-AF14-C0AC52845CBD.png
    22 KB · Aufrufe: 4

DeletedUser58268

Gast
muss das ja nochmal dick und fett unterstreichen, in 10 jahren grepo noch nie so herrlich gelacht, zieh ja nie über andere her, ist es ja in dem fall auch nicht, sondern tatsache und wahrheit... ihr könnt wirklich überhaupt nichts


Doch klar können sie was! Bash klauen bei Verbündeten, in dem sie FS und leere Transen bei Flieger atts stellen!
 
Es ist nun mal genau so gekommen wie "befürchtet".
Die Freunde der Turtles(oder zumindest die Feinde der NR Leute) haben dumme WWs gestartet und setzen so NR kaum unter Druck.
Wenn man den Sieg verhindern will, sollte man ggf. zusammenarbeiten um NR den Sieg zu vermasseln.
Und Omega und ihr Versuch das Grab anzugehen ist da nur der schlechteste Fall.
Entweder wird TT oder NR das Grab holen und man hat hier unnötig Ressourcen bis(Stand jetzt) Stufe 5 verbraucht, die man in andere WWs hätte setzen können um NR ggf. wenigstens etwas Druck zu machen.
So spielt man aber eher gegen TT die selbst mit 2 WWs noch Probleme haben gegen NR.
Wenn ich mich nicht verguckt habe wurde NRs Stufe immer etwas schneller fertig->bei dem Trend schaffen sie die WWs vor TT.
Mantikor und Topas(die wenigen Pro NR Allianzen die relevanter sind) haben hier mit NR eine bessere Absprache gemacht und sind dort auch durch wahrscheinlich bessere Planung dort auf WWs gegangen die man im Ernstfall vor den "schlechteren" Allianzen so retten kann, falls NR wieder erwarten doch nicht die 7 WWs direkt schaffen kann.
Mir erschließt sich immer noch nicht warum TT sich mit dne RR und den Denkern verbündet hat, da RR keinen Krieg durchhalten konnten und der aktuelle Name der Denker so ziemlich alles wichtige über sie aussagt.
Wenn man "unfähige" Verbündete hat, dann ist ein Weltensieg auch relativ schwierig.
Gerade bei den Denkern die von Anfang an den Weltensieg im Blick hatten bin ich für meinen Teil einfach nur enttäuscht was sie abgeliefert haben auf dieser Welt.
Und wenn man dann bedenkt dort sitzen als normale Spieler halbwegs fähige Spieler muss der Fehler ja eher in der AF sitzen, obwohl diese ja "wie auf ephe, wie auf Nysa und wie auf Troja " in ihren Stadtnamen stehen haben.
Dort könnte dann ja bald wie auf Amisos stehen...
 

DeletedUser57478

Gast
du hast aber auch absolut 0 Plan, behauptest das ich Kiffe nur weil ich in Amsterdam war man kann da auch hinfahren ohne zu kiffen, aber ohne kiffen ist für dich ja ein Fremdwort

verschon uns mit deinem Gesabbel und bleib lieber bei deinen Cringe-Videos
 

DeletedUser58216

Gast
@Sasukun nur weil man jetzt am Ende der Welt von TT mehr sieht als von CDDD sollte man nicht glauben dass TT die bessere Allianz ist. TT hat doch die ganze Welt nichts gemacht, während es CDDD zumindest mal probiert hat. Das einzige Bündnis, dass sie runtergezogen hat sind die Rainbow Riders die echt überhaupt nichts hinbekommen haben.
 

DeletedUser58495

Gast
@Sasukun nur weil man jetzt am Ende der Welt von TT mehr sieht als von CDDD sollte man nicht glauben dass TT die bessere Allianz ist. TT hat doch die ganze Welt nichts gemacht, während es CDDD zumindest mal probiert hat. Das einzige Bündnis, dass sie runtergezogen hat sind die Rainbow Riders die echt überhaupt nichts hinbekommen haben.
Cddd mögen ja nicht verkackt haben aber geliefert haben sie nix, wenn man bedenkt welche Spieler in der ally sind/waren.

NR gewinnt die welt.
Alleine deshalb schon weil niemand was dagegen unternimmt.

Wir können nur noch abwarten und schauen ob sie direkt 7 ww's schaffen oder ob sie eins crashen müssen (maximal 2)
 
du hast aber auch absolut 0 Plan, behauptest das ich Kiffe nur weil ich in Amsterdam war man kann da auch hinfahren ohne zu kiffen, aber ohne kiffen ist für dich ja ein Fremdwort
das habe ich gemeldet (sowie einen weiteren post von dir auch) *zu deiner Info
und zu deiner info : ich war noch nie in amsterdam und nehme keine Drogen ! Punkt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cddd mögen ja nicht verkackt haben aber geliefert haben sie nix, wenn man bedenkt welche Spieler in der ally sind/waren.

NR gewinnt die welt.
Alleine deshalb schon weil niemand was dagegen unternimmt.

Wir können nur noch abwarten und schauen ob sie direkt 7 ww's schaffen oder ob sie eins crashen müssen (maximal 2)
schon die voll traurige nummer das es der weltrest nicht gebacken bekommt diese (in meinen augen) angeber + prahlhansally zu stoppen.
armutszeugnis vom allerübelsten...
falls NR durchkommt : dieser sieg ist nicht ehrenvoll.schade das viele cracks aufhörten und somit das spielerisch-taktische niveau krass abflaute.
kann einem nur echt übel werden
 
schon die voll traurige nummer das es der weltrest nicht gebacken bekommt diese (in meinen augen) angeber + prahlhansally zu stoppen.
armutszeugnis vom allerübelsten...
falls NR durchkommt : dieser sieg ist nicht ehrenvoll.schade das viele cracks aufhörten und somit das spielerisch-taktische niveau krass abflaute.
kann einem nur echt übel werden

Spielerisch-taktisches Niveau->gewinnt Welt Zancle
smiley-emoticons-irre.gif

Wenn ich mir da die damaligen Stimmen zu durchgelesen habe war das nicht der "glorreiche Sieg" dort
smiley-emoticons-hust.gif

Aber wie schon von mir erwähnt: Ich finde es auch schade das keine Gegenwehr kommt, aber es gewinnen halt auch die besten einer Welt.
Ob mit "fairen" Mitteln oder nicht ist immer auf jeder Welt so gewesen und jetzt darüber zu weinen das deine Prognose("und NR kann froh sein wenn sie 3 WW wuppen auf anhieb.") sehr sehr weit von der derzeitigen sich monatelang anbahnenden Situation befindet ist meiner Meinung nach einfach kindisch.
NR haben später gestartet und CDDR/RR hatten die vorerst größere Klappe. Leider haben sie ,wie auch immer, nichts mehr seit langem versucht das unausweichliche abzuwenden.

Zurzeit sieht es so aus:
NR:
Leuchtturm 7
Zeus 7
Grab 8
Gärten 7
Tempel 9
Koloss 7
Pyramiden 7

hingegen TT:
Grab 8
Tempel 9
(beides aber NACH NR->zeitlicher Vorsprung NR)

Mantikor und Topas haben 2 WWs auf einer höheren Stufe als die anderen konkurrierenden Allianzen, daher ist selbst im Ernstfall keine andere Allianz in der Lage ein WW zu beenden.
Sofern Mantikor und Topas nicht doch noch gegen NR spielen, ist dies fast ein Save Sieg von NR, welcher sich schon seit einigen Monaten angedeutet hatte.
 

DeletedUser55256

Gast
das habe ich gemeldet (sowie einen weiteren post von dir auch) *zu deiner Info
und zu deiner info : ich war noch nie in amsterdam und nehme keine Drogen ! Punkt !
darf ich dich dann auch melden weil du mir angedichtest hast ich Kiffe :) gleichem mit gleichem kleiner werd erwachsen und benimm dich nicht wie ein 5 Jähriger dem sein Lolly weg genommen wurde du und dein Müll gelaber nerven mich beim Netflix gucken
 
schon die voll traurige nummer das es der weltrest nicht gebacken bekommt diese (in meinen augen) angeber + prahlhansally zu stoppen.
armutszeugnis vom allerübelsten...
falls NR durchkommt : dieser sieg ist nicht ehrenvoll.schade das viele cracks aufhörten und somit das spielerisch-taktische niveau krass abflaute.
kann einem nur echt übel werden
Und was hast du gemacht um es zu verhindern? haha :D
 
schon die voll traurige nummer das es der weltrest nicht gebacken bekommt diese (in meinen augen) angeber + prahlhansally zu stoppen.
armutszeugnis vom allerübelsten...
falls NR durchkommt : dieser sieg ist nicht ehrenvoll.schade das viele cracks aufhörten und somit das spielerisch-taktische niveau krass abflaute.
kann einem nur echt übel werden

Immerwieder amüsant, dass so einer wie du daher kommt und uns schlecht redet. Du hast nicht gegen uns gespielt und auch nicht mit uns und beurteilst unser taktisches Können bzw. betitelst uns als ehrenlose Spieler. Ich rede unsere Spielweise an manchen Stellen des Spielgeschehens nicht schön (wenn es um Spams und Pings geht), aber was du uns alles unterstellst is lächerlich. Kenne dein Muster schon: NR sind die bösen und alle anderen die ehrenvollsten Spieler die es je gab. Der Sieg ist so unverdient blablabla. Aber so bist du eben, einer der nur Unruhe stiftet. Kennt man ja genauso von Lato, wo du wegen jeder Kleinigkeit rumprotestiert hast.
 
Oben