Gerüchteküche

DeletedUser51528

Gast
scheinbar hat das 2.update einiges zerschossen ...
 

DeletedUser51528

Gast
Ich wette um nen 50er, das die den selben !§#$%&? wie auf DE106 angestellt haben :oops:
da wird niemand dagegen wetten ..., nur diesmal hat´s ja alle Welten zerschossen, die INNO-Mitarbeiter sind also doch entwicklungsfähig, zumindest mal einer ...
 

DeletedUser51528

Gast
läuft wieder, wahrscheinlich/hoffentlich das letzte update einfach wieder rausgenommen - endlich mal `ne innovative Lösung, war das vielleicht auch der Praktikant ? auf jeden Fall danke an den Verantwortlichen
 
Warum wird diese Welt bespielt? Was reizt euch daran?

Wie sind denn die Spielerzahlen im Vergleich zu den letzten Welten?
 

DeletedUser58010

Gast
Warum wird diese Welt bespielt? Was reizt euch daran?

Wie sind denn die Spielerzahlen im Vergleich zu den letzten Welten?

Weil ich den Start mitbekommen habe und Lust auf eine weitere Welt hatte^^
Der Reiz ? Hmm, naja das Spiel an sich ist ganz unterhaltsam.

Derzeit sind rund 1400 Spieler gespawnt, wie viele sich als aktive Spieler entwickeln wird die Zeit zeigen,.
 

DeletedUser58820

Gast
Weil ich den Start mitbekommen habe und Lust auf eine weitere Welt hatte^^
Der Reiz ? Hmm, naja das Spiel an sich ist ganz unterhaltsam.

Derzeit sind rund 1400 Spieler gespawnt, wie viele sich als aktive Spieler entwickeln wird die Zeit zeigen,.

würden alle denken wie du dann würde keiner mehr grepo zocken ^^
geht natürlich an unseren sultan ;)
 

DeletedUser58010

Gast
Du beschwerst dich gerade über eine Gerüchteküche einer Welt auf der du nicht einmal spielst??

Welt ist noch am Leben, Gerüchten zu folgen haben die Top 3 Allianzen einen Verbund geschlossen. Wie witzlos ist das denn bitte !

Hier dein Gerücht, mach was draus :D
 

DeletedUser57677

Gast
das wären 6 aus den Top 10 dann ^^. Ist doch nichts neues, falls es stimmt :wink:. Vielleicht gehts dann ja schneller aufs Ende zu?
 
Oben