Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser58495

Gast
nö fair....auf dieser basis die du bringst ist keine diskussion auf augenhöhe drin.darum nichts dazu sagte.
zu schade das eurer ally hier und im game nicht von wesentlich mehr usern mal die leviten gelesen werden.damit ihr von euren hohen rössern mal runterkommt und wieder klar denken könnt...

echt simca...deine hatemoments gipfeln echt alles.irgendwelche likes....mir völlig unwichtig.dir scheinbar nicht.
meinst das deine rosa farbe im text irgendwen becirct ? :tongue::eek:
schon anstrengend , gelle ? laufend auf madonna zu machen...schönheit vergeht schnell...übrig bleibt charakter.

1. bitte nicht die Posts anderer Spieler bewerten, deine zu lesen verursachen schließlich Kopfschmerzen.
2. fair hat ganz normal argumentiert, weshalb deine aussage 0 passt. (Augenhöhe? soll fair sich runterbeugen um dir in die Augen sehen zu können^^)
3. du sagst es! niemand zeigt NR das sie nicht die besten sind auf der Welt, in WAHRHEIT haben sie nur glück das niemand sie platt macht/gemacht hat.

PS: Sei ehrlich der 3. Punkt ist doch an sich schon unlogisch die beste ally der Welt ist immer die, die dominierend gewinnt.
(egal auf welche art oder wie krass sie sich selber feiern)
 
nö fair....auf dieser basis die du bringst ist keine diskussion auf augenhöhe drin.darum nichts dazu sagte.
zu schade das eurer ally hier und im game nicht von wesentlich mehr usern mal die leviten gelesen werden.damit ihr von euren hohen rössern mal runterkommt und wieder klar denken könnt...

echt simca...deine hatemoments gipfeln echt alles.irgendwelche likes....mir völlig unwichtig.dir scheinbar nicht.
meinst das deine rosa farbe im text irgendwen becirct ? :tongue::eek:
schon anstrengend , gelle ? laufend auf madonna zu machen...schönheit vergeht schnell...übrig bleibt charakter.
du kennst den unterschied zwischen 18 j. , 40 j. und 80 jährigen Damen ? : P

@F A iI R ist sehr wohl überaus sachlich auf deine Kritik eingegangen, war nirgendwo beleidigend und hat auch nichts falsches geschrieben.

Nur weil die Spielphilosophie von Nasenbluten nicht mit deiner übereinstimmt hat das doch nicht zu heißen, dass sie ehrenlos spielen.
Das Zusammenspiel des Kerns dieser Truppe ist einfach auf einem ganz anderen Niveau als du es von deinen Siegerallis gewohnt bist. Mal ganz ehrlich, Zancle Troja hätte auch nicht den Hauch einer Chance gehabt gegen Nasenbluten Amisos zu gewinnen. Mag sein, dass du dir das nicht vorstellen kannst oder willst, aber es ist so. Ich hatte das Vergnügen mit Nasenblutens Kern lange genug bei Grepo Kontakt gehabt zu haben und auch zusammen zu spielen um das zu beurteilen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, ist das noch lange kein Grund hier irgendwen schlecht zu machen. Gönn diesen Leuten doch einfach ihren hochverdienten Sieg und wenn du einige davon auf einer anderen Welt wiedersiehst, dann kannst du dort ja beweisen, dass du und deine Mitspieler besser sind :)
Auch wenn ich stark bezweifle, dass Nasenbluten jemals wieder in dieser Konstellation auftreten wird. Die Konkurrenz bei Grepo wird ohnehin immer anspruchsloser und die Server immer leerer.

Auch brauchst du hier nicht irgendwen beleidigen, du weißt doch wahrscheinlich sowieso nicht mal wie @s1mCa aussieht also was sollen dann diese Vorurteile. Ich mag ihren pinken Schreibstil auch nicht, aber das ist noch kein Grund sie als charakterlosen Menschen zu bezeichnen. Lass ihr doch ihren Spaß und hab du deinen, aber bitte ohne, andere Leute zu beleidigen oder ihre Leistung schlecht zu reden. Lieber abliefern als labern.
 

DeletedUser58268

Gast
nö fair....auf dieser basis die du bringst ist keine diskussion auf augenhöhe drin.darum nichts dazu sagte.
zu schade das eurer ally hier und im game nicht von wesentlich mehr usern mal die leviten gelesen werden.damit ihr von euren hohen rössern mal runterkommt und wieder klar denken könnt...

echt simca...deine hatemoments gipfeln echt alles.irgendwelche likes....mir völlig unwichtig.dir scheinbar nicht.
meinst das deine rosa farbe im text irgendwen becirct ? :tongue::eek:
schon anstrengend , gelle ? laufend auf madonna zu machen...schönheit vergeht schnell...übrig bleibt charakter.
du kennst den unterschied zwischen 18 j. , 40 j. und 80 jährigen Damen ? : P


Nun ja lieber mal schön aussehen und einen schlechten Charakter haben als !§#$%&? aussehen und dazu noch einen schlechten Charakter haben. Du fällst ja in beiden Punkten durch :rofl: .

Außerdem brauche ich keine Likes, nur wenn man 2 oder 3 Pages zurück schaut heulst du laut stark rum wieso wir Likes bekommen und du nicht... Peilst du es echt nicht, das wegen dir Freund und Feind Hand in Ha
nd gehen und alle dich fronten.

Was dich betrifft gibt es keinen unterschied zwischen 18 j., 40 j., und 80 j. Damen. Würdest von allen einen Korb bekommen :rofl: .
 

DeletedUser49608

Gast
Man kann NR vorwerfen was man will, aber so wie sie das gespielt haben haben sie den win verdient und das muss man anerkennen^^

Und wenn du meinst das sie unfair unmoralisch usw sind... das kann man absolut nicht über sie sagen...
Manche sind vll arrogant außen hin und zeigen das gern aber das machen sie nur weil sie im Forum herausgefordert wurden^^ Ich kenn viele von den Spielern dort durfte auch auf Apo mit ihrem Leader ne lange Zeit spielen und man kann vieles über ihn sagen aber unfaires spielen und a****** sein etc gehört sicher nicht dazu^^ und das trifft auf eigentlich jeden dort zu
Der einzige der über die stränge geschlagen hat und den Ruf von NR gedrückt hat war skillex und der ist nicht mehr da...

Der Rest von ihnen sind normale Leute/normale Spieler mit denen man jederzeit respektvoll schreiben, reden und sich auch gegenseitig provozieren kann^^
 
nö fair....auf dieser basis die du bringst ist keine diskussion auf augenhöhe drin.darum nichts dazu sagte.
zu schade das eurer ally hier und im game nicht von wesentlich mehr usern mal die leviten gelesen werden.damit ihr von euren hohen rössern mal runterkommt und wieder klar denken könnt...

Jo hast recht, eine Diskussion auf Augenhöhe wird nie möglich sein. Du bist ganz tief unten in Richtung Minimo, ihr wärt gute Partner.
Wir warten seit Ewigkeiten, dass uns jemand das Spiel schwer macht, gibt halt nur sehr wenige Allianzen in dem Spiel die noch das Potential dazu hätten, unter anderem war eine dieser Allys Vikings unter eltren die hier leider als CDDD nie ganz ihr Potenzial ausgespielt haben. Du kannst ja gern dein Glück versuchen, schick Link wenns soweit ist.
 
NR soll angeblich kein Leben haben, weil sie 24/7 da sind? ICh weiß gar nicht wie oft NR am Wochenende besoffen war, wie oft jemand meinte er kann heute und morgen nicht und der Feind macht was? genau, nichts. Manche zeigen Ihre Aktivität lieber im Öffi so wie der gute Nordi.. Wäre das Öffi nen Game wäre Nordgrenzfeuer mit Sicherheit Rang 1 und wir diejenigen die ihn flamen, weil er soviel Zeit investiert..
600139339753717779.png
 

DeletedUser55489

Gast
NR soll angeblich kein Leben haben, weil sie 24/7 da sind? ICh weiß gar nicht wie oft NR am Wochenende besoffen war, wie oft jemand meinte er kann heute und morgen nicht und der Feind macht was? genau, nichts. Manche zeigen Ihre Aktivität lieber im Öffi so wie der gute Nordi.. Wäre das Öffi nen Game wäre Nordgrenzfeuer mit Sicherheit Rang 1 und wir diejenigen die ihn flamen, weil er soviel Zeit investiert..
600139339753717779.png

Endlich ist der Prophet des Öffis wieder da

531948784645832754.png
 

DeletedUser57824

Gast
NR soll angeblich kein Leben haben, weil sie 24/7 da sind? ICh weiß gar nicht wie oft NR am Wochenende besoffen war, wie oft jemand meinte er kann heute und morgen nicht und der Feind macht was? genau, nichts. Manche zeigen Ihre Aktivität lieber im Öffi so wie der gute Nordi.. Wäre das Öffi nen Game wäre Nordgrenzfeuer mit Sicherheit Rang 1 und wir diejenigen die ihn flamen, weil er soviel Zeit investiert..
600139339753717779.png
Ist halt wirklich so^^
ich erinnere mich an eine phase, in der man uns so viele kolos hätte stellen können, weil viele feiern waren
aber haben die ehrenvollen und krass guten feinde wohl nicht mitbekommen
577157231926312980.png
 
Jo hast recht, eine Diskussion auf Augenhöhe wird nie möglich sein. Du bist ganz tief unten in Richtung Minimo, ihr wärt gute Partner.
Wir warten seit Ewigkeiten, dass uns jemand das Spiel schwer macht, gibt halt nur sehr wenige Allianzen in dem Spiel die noch das Potential dazu hätten, unter anderem war eine dieser Allys Vikings unter eltren die hier leider als CDDD nie ganz ihr Potenzial ausgespielt haben. Du kannst ja gern dein Glück versuchen, schick Link wenns soweit ist.


was du schreibst ist mir stulle.und deine versuche dich als strahleheld und mich als tief unten darzustellen sind der lächerlichkeit krönung.

Wir warten seit Ewigkeiten, dass uns jemand das Spiel schwer macht
...ja toll = sag mal , wie arrogant denn noch ?
klappt noch alles?

die leute haben keinen bock mit dir und deiner rotte zu spielen.wollen nicht durch pings und andere aktivitäten von euch abgenervt und belästigt werden.punkt.aber - alles im rahmen der regeln....na super
dann sollte inno endlich die letzten schlupflöcher was bugusing und spamming oder das abnervpingen wirkungsvoll schließen und den GS & GSS irrsinn stoppen....tun die leider nicht weil scheins die kohle auch so fließt.

jedenfalls :euer sieg hier ist alles andere als ehrenhaft....nagelt euch krone + zepter sonstwohin...
genug gesagt hier...
 
was du schreibst ist mir stulle.und deine versuche dich als strahleheld und mich als tief unten darzustellen sind der lächerlichkeit krönung.

Wir warten seit Ewigkeiten, dass uns jemand das Spiel schwer macht
...ja toll = sag mal , wie arrogant denn noch ?
klappt noch alles?

die leute haben keinen bock mit dir und deiner rotte zu spielen.wollen nicht durch pings und andere aktivitäten von euch abgenervt und belästigt werden.punkt.aber - alles im rahmen der regeln....na super
dann sollte inno endlich die letzten schlupflöcher was bugusing und spamming oder das abnervpingen wirkungsvoll schließen und den GS & GSS irrsinn stoppen....tun die leider nicht weil scheins die kohle auch so fließt.

jedenfalls :euer sieg hier ist alles andere als ehrenhaft....nagelt euch krone + zepter sonstwohin...
genug gesagt hier...
Da ist wohl jemand sauer das er, trotz seiner nicht vorhandenen spielerischen Leistungen, die Welt verliert :D
 
Och man wäre doch nur Skillex hier und hätte mit TT ein WW gebaut...

Vielleicht hätte dann SV doch die Welt gewonnen :)
Lass uns doch aus dem Weltwunder-Thema raus... haben doch nicht eingegriffen, auch wenn TT unsere Hilfe wollte. Von Anfang an hatten wir entschieden, dass wir keine WWs bauen^^
 

DeletedUser58268

Gast
Da ist wohl jemand sauer das er, trotz seiner nicht vorhandenen spielerischen Leistungen, die Welt verliert :D

Neid, Neid, nichts als Neid...
Ach Noobgrenzfeufeu verliert doch nicht, war/ist mit Siegern auf dem selben Server und kann sich glücklich schätzen das wir seinen geistigen Müll nicht ignorieren. Was wiederum ein Beweis dafür ist das wir nicht Arrogant sind. Bekommt auch den Award: Clown des Jahres.

sxsdgflif10.jpg
 

DeletedUser40912

Gast
Obaha wird nach fast zehn Jahren nochmal richtig aktiv hier. Wer hätte das nur gedacht.
 
NR soll angeblich kein Leben haben, weil sie 24/7 da sind? ICh weiß gar nicht wie oft NR am Wochenende besoffen war, wie oft jemand meinte er kann heute und morgen nicht und der Feind macht was? genau, nichts. Manche zeigen Ihre Aktivität lieber im Öffi so wie der gute Nordi.. Wäre das Öffi nen Game wäre Nordgrenzfeuer mit Sicherheit Rang 1 und wir diejenigen die ihn flamen, weil er soviel Zeit investiert..
600139339753717779.png

Hab ich hier Saufen gelesen

596890251453136909.png
 
Oben