Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
Wir sollten alle eine Ally mit sehr vielen Wings gründen und die Welt in Frieden ruhen lassen. Nennen können wir sie dann ja "Friedlicher Kindergarten" oder so. Für Vorschläge bitte an das Mädchen für alles: @glassboy

Ich kannte mal ne Alli die hieß *Wing - des Wing Wing Wing´s*.... vllt sollten wir daran anknüpfen?! :biggrin:

Sorry leute, wir haben Pimbulli gekillt :(
Rest on Peace

Na wenn er jetzt nicht zu Pitbull wird o_O

Heute morgen hat es mich hart getroffen

@kourus hat mich entmachtet und mir die Rechte genommen :(

Was ist passiert... einen schlechten Reim abgeliefert?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leiden der jungen Varden

Mein Herz, verletzt, durch meine Emotionen!
Es ist der Kummer und der Schmerz,
Die tief verborgen in mein Herz
Mich dazu verleiten jeden Tag zu weinen.
Zu oft und zu stark wurd' ich verletzt
Als das ich nun erkennen könnt' was die Bedeutung von Siegen ist.


Requiescat in pace, großer Vogel.
 

DeletedUser58268

Gast
Sorry leute, wir haben Pimbulli gekillt :(
Rest on Peace


Good Job!!!

Aber sein IEO Skill ist sehr hoch bekommt sicher wieder intern Städte... Dat der nix kann ist mir nicht neu^^.


Sind die IrishFlops noch aufm Server? Wenn ja sicher in der letzten Ecke der Karte :rofl:
 

DeletedUser55256

Gast
So die Varden stecken also in ner Wackelkiste mit den gehirnlosen gegen die arme Ally um das Ally Maskottchen Simba, naja immerhin hat der Verbund ja jetzt kein geflügel mehr 8-)
 
592008550038110230.png
 

DeletedUser58495

Gast
Good Job!!!

Aber sein IEO Skill ist sehr hoch bekommt sicher wieder intern Städte... Dat der nix kann ist mir nicht neu^^.


Sind die IrishFlops noch aufm Server? Wenn ja sicher in der letzten Ecke der Karte :rofl:
Ich geb mir Mühe simca xD
 

DeletedUser22438

Gast
Digger Leute... ich bin schon erkältet und wenn man dazu noch so nen Alliprofil liest, bekommt man noch Kopfschmerzen dazu. o_O

Die Beste Allianz ist eine Allianz die inaktive Spieler nicht Gefragt sind bei uns und Spieler wo in unsere Allianz kommen und nachher Wegscheln wollen in einer anderen Allianz der nicht unsere BND Partner sind, sind Verräter und müssen es mit dem Leben Bezahlen. Hilfsbereitschaft wert bei uns Groß Geschrieben wer nicht Hilf Bereit ist für die anderen Mitglieder ist er bei unserer Allianz fehl am Platz.

giphy.gif
 

DeletedUser58868

Gast
Hm ich hatte mich letztens auch erst auf das Profil einer Ally verirrt, die meinte allein schon in 5 Sätzen beschreiben zu müssen dass sie Verräter wie Hühnchen rupfen werden (meine Worte).

Als wenn man annehmen würde dass sie Gruppenkuscheln mit ihnen organisieren wenn sie das nicht erwähnen.

Finde das Profil von TGL (oder war es TLG?) sieht ja ganz nett aus.
 
Hm ich hatte mich letztens auch erst auf das Profil einer Ally verirrt, die meinte allein schon in 5 Sätzen beschreiben zu müssen dass sie Verräter wie Hühnchen rupfen werden (meine Worte).

Als wenn man annehmen würde dass sie Gruppenkuscheln mit ihnen organisieren wenn sie das nicht erwähnen.

Finde das Profil von TGL (oder war es TLG?) sieht ja ganz nett aus.
Ohh sind wir jetzt beim Bewerten von Ally Profilen? Geil, da bin ich dabei. Ich finde ja von den Minions das Profilbild ziemlich nice. Gibt 9/10 Jasons auf der Königsskala :D
 

DeletedUser58868

Gast
Es war das einzige Profil das mir eingefallen ist. Ansonsten finde ich das Profil von SSE ganz nett formatiert, sogar besser als SSE 2.0. Kann mir die leider im Moment nicht anschauen :(

Ich mag es aber sowieso nicht wenn Allys unnötiges Zeug wie Gedichte und co in ihre Profile packen, da dreh ich immer gleich um wenn ich sowas sehe ^^
 
Oben