Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser30282

Gast
Wir haben mind. genauso viele Dauerurlauber oder Aufhörer, aber da wir zig mal mit sink bewertet wurden reib ich das der community gerne mal unter die nase, denn sie hatte 0 ahnung
Also 1. hab ich mal in die 5 letzten Sink ob Swims geschaute und in keinem seid ihr mit sink bewertet und 2. habt ihr noch 22 Spieler, die mehr als 1000 Punkte am Tag machen. Zum Vergleich hat TT davon noch genau 3 xD NR 4 und die Semit 5....
 

DeletedUser58268

Gast
Spielverderber einzig korrekte Alli aus normalen Leuten mit Arbeit und Sozialleben, dennoch auf Platz 2 :p Wo war der große "sink" ,der von den Experten erwartet wurde?


Welche Rolle spielt es jetzt Platz 1 oder Platz 2 zu sein.... Die Welt ist gelaufen NR hat gewonnen... Wir könnten auch alle samt löschen trotzdem bleibt NR als einziger Sieger der Welt. Denn es gab nie einen Gegner und es wird auch keinen geben^^. Sogar unsere Inaktivität hat mehr Skill als die dauer Aktivität anderer^^.

Auf Amisos sind aber echt einige Grepolis Koryphäen unterwegs die nach dem Lose noch aufrecht standen und mir geschrieben haben das sie jetzt sich richtig ins Zeug legen werden, hier an der Stelle ein riesen disrespect!... Das betrifft allerdings nicht die Spielverderber sonder einige Träumer Alli's.

Spielverderber Swim! Spät angefangen, umgesiedelt und trotzdem gut gefahren!
 
Oben