Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Respekt!

Wir befinden uns im Jahre 2019, (bald 2020, Prost und gut Rutsch!) Ganz M45 (Heliopolis) ist von [ally]Die Varden[/ally] besetzt..... Das ganz M45? Nein!

Einige, von unbeugsamen Bountys (Suizide Chaos Team) [ally]Goldmolkerei der Bounty[/ally] bevölkerte Inseln hören nicht auf, den "Aufdringlingen" Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die Molkerei, die als Besatzung in den befestigten Lagern Heliopolis M45 liegen...

Heute im Jahre 2019 (bald 2020! Prost!) sind die Varden in eine Stadt der Bountys eingedrungen. Sie haben den richtigen Zeitpunkt erwischt, ("Ich sage nur die Technik") und der Molkerei ein Kolo eingetütet. Da die Varden nur auf kleine Allianzen, oder besser gesagt, auf kleine Krieger gehen, ("in der Masse")war es nur eine Frage der Zeit! :)

Die Varden haben aber nicht damit gerechnet, dass sich eine Allianz, die den Varden weit überlegen ist, der Angelegenheit annimmt!
(Was heutzutage auch selten ist, da die grossen Allianzen die kleine Allianzen meist verschlucken "Wie einen Bounty im Schock-o-Rausch")

Aber heute hat [ally]Supreme Sith Empire[/ally] Geschichte geschrieben und die alten Werte von Grepolis wiederbelebt! Die Götter Grepolis seien mit Ihnen!!!
Wir bedanken uns bei [ally]Supreme Sith Empire[/ally] für diesen ehrenvollen Einsatz!!!


Die Varden dagegen haben ihr Kolo "unehrenhaft" abgezogen und das battle gescheut. Das ist doch mal "wahres Heldentum" und verdient einen Sondereintrag auf einer Sondertafel der schwedischen Ruhmeshalle! (hier darf gekleckert, und nicht geklotzt werden! (Ironiemodus-Ende)
Wir befinden uns im Jahr 2019 (bald 2020)
Und das öffentliche Forum lebt immernoch
Und immernoch hat @Tipsy 0 reaktionspunktzahlen.
Wir er es diesmal schaffen?
Das seht ihr liebe Community, wenn ihr alle 2 Sekunden Euern Browser aktualisiert.
 

DeletedUser59007

Gast
Respekt!

Wir befinden uns im Jahre 2019, (bald 2020, Prost und gut Rutsch!) Ganz M45 (Heliopolis) ist von Die Varden besetzt..... Das ganz M45? Nein!

Einige, von unbeugsamen Bountys (Suizide Chaos Team) Goldmolkerei der Bounty bevölkerte Inseln hören nicht auf, den "Aufdringlingen" Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die Molkerei, die als Besatzung in den befestigten Lagern Heliopolis M45 liegen...

Heute im Jahre 2019 (bald 2020! Prost!) sind die Varden in eine Stadt der Bountys eingedrungen. Sie haben den richtigen Zeitpunkt erwischt, ("Ich sage nur die Technik") und der Molkerei ein Kolo eingetütet. Da die Varden nur auf kleine Allianzen, oder besser gesagt, auf kleine Krieger gehen, ("in der Masse") war es nur eine Frage der Zeit! :)

Die Varden haben aber nicht damit gerechnet, dass sich eine Allianz, die den Varden weit überlegen ist, der Angelegenheit annimmt!
(Was heutzutage auch selten ist, da die grossen Allianzen die kleine Allianzen meist verschlucken "Wie einen Bounty im Schock-o-Rausch")

Aber heute hat Supreme Sith Empire Geschichte geschrieben und die alten Werte von Grepolis wiederbelebt! Die Götter Grepolis seien mit Ihnen!!!
Wir bedanken uns bei Supreme Sith Empire für diesen ehrenvollen Einsatz!!!


Die Varden dagegen haben ihr Kolo "unehrenhaft" abgezogen und das battle gescheut. Das ist doch mal "wahres Heldentum" und verdient einen Sondereintrag auf einer Sondertafel der schwedischen Ruhmeshalle! (hier darf gekleckert, und nicht geklotzt werden! (Ironiemodus-Ende)
 
Respekt!

Wir befinden uns im Jahre 2019, (bald 2020, Prost und gut Rutsch!) Ganz M45 (Heliopolis) ist von Die Varden besetzt..... Das ganz M45? Nein!

Einige, von unbeugsamen Bountys (Suizide Chaos Team) Goldmolkerei der Bounty bevölkerte Inseln hören nicht auf, den "Aufdringlingen" Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die Molkerei, die als Besatzung in den befestigten Lagern Heliopolis M45 liegen...

Heute im Jahre 2019 (bald 2020! Prost!) sind die Varden in eine Stadt der Bountys eingedrungen. Sie haben den richtigen Zeitpunkt erwischt, ("Ich sage nur die Technik") und der Molkerei ein Kolo eingetütet. Da die Varden nur auf kleine Allianzen, oder besser gesagt, auf kleine Krieger gehen, ("in der Masse") war es nur eine Frage der Zeit! :)

Die Varden haben aber nicht damit gerechnet, dass sich eine Allianz, die den Varden weit überlegen ist, der Angelegenheit annimmt!
(Was heutzutage auch selten ist, da die grossen Allianzen die kleine Allianzen meist verschlucken "Wie einen Bounty im Schock-o-Rausch")

Aber heute hat Supreme Sith Empire Geschichte geschrieben und die alten Werte von Grepolis wiederbelebt! Die Götter Grepolis seien mit Ihnen!!!
Wir bedanken uns bei Supreme Sith Empire für diesen ehrenvollen Einsatz!!!


Die Varden dagegen haben ihr Kolo "unehrenhaft" abgezogen und das battle gescheut. Das ist doch mal "wahres Heldentum" und verdient einen Sondereintrag auf einer Sondertafel der schwedischen Ruhmeshalle! (hier darf gekleckert, und nicht geklotzt werden! (Ironiemodus-Ende)
Soviel Fehleinschätzungen in einer kleinen Grepo Geschichte :wink:
 

DeletedUser58868

Gast
Ich gebe meiner eigenen Truppe (SbP) ein Sink oder vielleicht ein sehr gewagtes Float. Denke aber letzteres wird eine Hoffnung meinerseits sein, denn die Truppe mag ich im Vergleich zu den anderen Allys in denen ich bisher war wirklich sehr gerne, aber wir sind einfach viel zu klein und jetzt da unsere AF nicht mal mehr vollbesetzt ist, denke ich kann ich realistisch gesehen nicht auf viel mehr hoffen als auf eine koordinierte Fusion oder ähnliches.
 

DeletedUser22438

Gast
Vertrau mir komme aus der Zukunft

Geht´s dir da auch so wie mir, wenn ich solche post´s wie von Tipsy lese ... o_O

giphy.gif
 

DeletedUser58254

Gast
Out of control sink 16.12.2019
1 heli.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben