Feedback: Wechsel im Community Management

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
sicher, nun vergleich mal das erstellen meiner frage mit der zeit der ankündigung

edit: sehe gerade den beitrag über mir, da hatten wohl 2 den gleichen gedanken
 

DeletedUser57868

Gast
hab ja ned gesagt das ich glaub das das kommt sondern nur was schön wär^^

glauben tu ich aktuell eher das keiner nachkommt und wir halt nur einen CM auf Teilzeitbasis dann hier haben.

DAS is jedenfalls realistischer als mein Traum oder ned^^

Man hüte sich vor seinen Träumen - sie könnten schneller wahr werden als man denkt^^ :wink:

Schon traurig, dass kein Statement kommt... hat wohl keiner Lust den Job zu übernehmen :biggrin:

Ich kann dir versichern, dass ich sogar sehr viel Lust darauf habe und mich auf die neuen Aufgaben riesig freue .
 

DeletedUser52175

Gast
Naja wir werden sehen ob man (ich) sich vor wahrgewordenen Träumen hüten muss^^
 
Gibt es eigentlich einen tieferen Grund dafür, dass @Gaius Iulius Caesar noch das Schildchen "Community Manager" trägt, obwohl er es hier seit dem 1. Januar nicht mehr ist, während @Dämoniatos, die es seit dem 15.01. sein sollte, das ihre noch nicht trägt (und auch in den Credits und im Wiki noch nicht als Community Managerin gelistet ist)?
 
Ich frage mich nämlich, ob sich hier irgendjemand zu der Ankündigung berufen fühlt, dass morgen um 10:00h Winter Grepolympia auf den Livewelten startet - oder das Update 2.205 ankündigen möchte, das am MIttwoch live geht.

Wenn man in puncto Ankündigungen sogar von den EN-Kollegen überrundet wird, sollte man sich Sorgen machen.
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Ich verstehe nicht, was daran traurig sein soll. Es ist ja nicht so, dass es gar keine Ankündigung geben wird. Jeder weiß, dass es ein Event geben wird. Die Ankündigung diesbezüglich wird einfach ein wenig später erfolgen. Zukünftig wird es diese aber sicherlich wieder wie gewohnt früher geben.

Und ja Mim, das wäre eine Alternative.

Jetzt genießt noch den restlichen Sonntag ;)
 
Ich verstehe nicht, was daran traurig sein soll. Es ist ja nicht so, dass es gar keine Ankündigung geben wird. Jeder weiß, dass es ein Event geben wird. Die Ankündigung diesbezüglich wird einfach ein wenig später erfolgen. Zukünftig wird es diese aber sicherlich wieder wie gewohnt früher geben.

Und ja Mim, das wäre eine Alternative.

Jetzt genießt noch den restlichen Sonntag ;)

Eigentlich weiß das nur jeder der den Beta-Bereich des Forums liest oder die Beta spielt. Also 0,01% der deutschen Spieler ^^
 
Jeder weiß, dass es ein Event geben wird

3 mal lachen oder

sicher es spricht sich rum

Aber man sollte z.B annehmen das die Mehrzahl der Grepospieler meinen Namen kennt wenn sie ingame darauf treffen. Denkste die meisten kennen mich nicht.
Ihr macht euch keine Vorstellung davon wie wenig das Forum gelesen wird.
Es gibt Allianzen da liest keiner.
Von Neulingen im Spiel will ich gar nicht erst anfangen.

Wird ein ziemliches Theater morgen. was Event, wieso jetzt, wo stand das.
Hab Sonntag reingeschaut ins Spiel und da war nichts.
:grepolis:
Außerdem kann es bei diesem Eventtyp auf jede Minute ankommen.
Wenn man sich erst abends einloggt ist man in den Ranglisten eigentlich chancenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Buffy, kein Mensch sagte, dass es gar keine Ankündigung geben wird. Diese kommt nur leider etwas später als gewohnt. Da können wir jetzt hin und her diskutieren, rückgängig können wir es jetzt auch nicht machen.

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass viele das Forum nicht lesen und es bleibt auch jeden selbst überlassen. Allerdings kenne auch ich sehr viele Spieler und weiß, dass diese es ebenfalls wissen. Das "Jeder" bezog sich eher darauf, dass alle wissen, das demnächst mal wieder ein Event kommen wird. Gab ja jetzt schon einige Zeit keins ;)
Diese Äußerung von mir entschuldigt aber nicht, dass die Ankündigung dieses mal so spät kommt.
 
viele Spieler haben ihren festen Zeitpunkt wann sie sich einloggen
Je länger die Ankündigung ingame auf sich warten lässt desto mehr Spieler werden morgen vom Eventbeginn total überrascht. Zumal ich ich auch noch auf Mitte der Woche nach dem Update getippt hatte. Auch das spricht sich rum.

Bleibt zu klären wer schuld ist. Wenn Hamburg erst am Freitag sagte Event am Montag, dann geht der schwarze Peter hauptsächlich dahin. Denn wer ist am Wochenende schon da. CMs mit Rechten offensichtlich nicht.
 

DeletedUser58165

Gast
Das Event wurde soeben entsprechend angekündigt. Leider gab es hierbei meinerseits eine unfallbedingte Verzögerungen - sorry dafür!

Selbstverständlich werde ich mich als nächstes direkt an den Changelog setzen und sicherstellen, dass die Veröffentlichung heute noch stattfindet.
 
Oben