Gerüchteküche

DeletedUser58868

Gast
Manche von euch Brains sind aber auch lustig drauf. Der Spieler sollte sich lieber weiterhin an Inaktive und Geisterstädte halten. Sein nicht vorhandenes Timing hatte mich so gewundert dass ich mir seine Stats mal angucken musste xD

3991129C-5E6D-46ED-AB65-555DFCEA31B6.jpeg475D5D56-C83C-4402-A5F7-E3670C7AE801.jpeg
 

DeletedUser58868

Gast
ja mit einem Cleanatt von 13 FS zwei Stunden davor und Deff 3 Stunden dahinter getimet.

Fande nur die PN dazu extrem amüsant. Seltsam wenn man Freunde hat von denen man gar nichts weiß ^^
 

DeletedUser58495

Gast
ich stelle auch nur semis kolos und wieso ist das falsch?
hab bisher keinen gefunden der wirklich dauerhaft am pc gehockt hat irgendwann waren sie auch mal kurz weg^^

meine stats sind nicht schlecht :O
 

DeletedUser58868

Gast
ich kann mich zugegeben auch nicht an das letzte Mal erinnern wo ich nem aktiven Spieler ein Kolo gestellt habe. Mag auch sein dass es auf dieser Welt noch gar nicht passiert ist . spiele allgemein sehr passiv

frage mich trotzdem was es soll dass man sich beschwert wenn einem ein extrem schlecht getimtes Kolo gekickt wird.
ich hatte durchaus mal gesagt dass mir die Stadt da absolut latte ist, aber schenken tue ich auch nichts und werde es auch nie tun
 

DeletedUser58254

Gast
ich stelle auch nur semis kolos und wieso ist das falsch?
hab bisher keinen gefunden der wirklich dauerhaft am pc gehockt hat irgendwann waren sie auch mal kurz weg^^

meine stats sind nicht schlecht :O
Du hast den Cersei Bonus :tongue:

37724098xw.png


und wenn du zu semi bist treibt @Ownedx3
dich unbekleidet durch die Braingassen :eek: shame *bimmel* shame *bimmel* shame *bimmel*

:rolleyes: "Gruselküche"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
frage mich trotzdem was es soll dass man sich beschwert wenn einem ein extrem schlecht getimtes Kolo gekickt wird.

Du hattest bisher wohl noch nicht das Vergnügen mit einigen anderen Spielern...da gibts teilweise schon Mails wenn man "normal" attet.
Und schlimmeres erwähne ich gar nicht erst :wink:
 

DeletedUser56502

Gast
20200123_114936.jpg

Wer auch immer hier die Def koordiniert.. wegen 4 Atts so zu eskalieren qualifiziert dich definitiv zum Ehrenmitglied der Woche (:
 

DeletedUser56502

Gast
Eure Remanenz.
Fassbauer vom Beruf, und ein echter Neuling (:
 
Oben