Gerüchteküche

DeletedUser58254

Gast
Uiiiiiiiiii was eine Eventschlacht am frühen Morgen... Spannung auf höchster Ebene und bis zur letzten Sekunde.... Bananen wurden förmlich inhaliert... der Bananensaft floss Literweise....
Minions
vs

Brains

viva la Banana!!!!!!

37758712tm.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt... musst halt nur z.B. durchgehend erinys kaufen anstatt was selbst für dich zu kaufen
Da musst du halt abwägen, ob dir die Allianzboni wichtiger sind oder die Sachen aus dem Shop. Außerdem kann man sich ja vorbereiten, man weiß ja ungefähr, wann dieses Event kommt und was benötigt wird. Wenn man beides möchte und sich nicht vorbereitet hat, dann muss man natürlich ein wenig Gold in die Hand nehmen. Wobei es mE immer noch verhältnismäßig wenig ist, wenn man einige andere Events betrachtet.

Wobei mich ehrlich gesagt am meisten abgefuckt hat, nicht länger als sechs Stunden am Stück zu schlafen^^
 
Da musst du halt abwägen, ob dir die Allianzboni wichtiger sind oder die Sachen aus dem Shop. Außerdem kann man sich ja vorbereiten, man weiß ja ungefähr, wann dieses Event kommt und was benötigt wird. Wenn man beides möchte und sich nicht vorbereitet hat, dann muss man natürlich ein wenig Gold in die Hand nehmen. Wobei es mE immer noch verhältnismäßig wenig ist, wenn man einige andere Events betrachtet.

Wobei mich ehrlich gesagt am meisten abgefuckt hat, nicht länger als sechs Stunden am Stück zu schlafen^^
kannst ja durchtauschen wer was macht...
 

DeletedUser54848

Gast
Ich bin zurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück.
LG Homy
 
Oben