Gerüchteküche

Also Zugabe das du wegen 2 pn pings hier so abgehst^^ zweeet hunny selfkill
Die frage ist: Warum genau pingt man einen Feind damit man eine unnötige PN liest? Geh mir nicht aufn Sack. Bist auch wieder nur so nen Prolet der alleine nix kann. Am Anfang der Welt noch bei mir ausgeheult und um deff gebettelt. Und jetzt wo du Masse im Rücken hast haste große Fresse ^^
Geh mal wieder ausm Öffi raus. Ohne dich wars viel schöner hier :) @König Jason und ich haben uns köstlich amüsiert
 
Ich amüsiere mich immer. Denn sein wir mal ehrlich, ohne diesen ganzen Trashtalk wäre nicht nur diese Welt sondern das gesamte Game viel langweiliger.
Sind es nicht diese kleinen Sticheleien die uns weiter vorantreiben es dem anderen so richtig zu zeigen?

P.S. Ich warte immer noch auf eine Antwort, alter Wurfstern. Ich glaube ich muss dich mal pingen. Am besten nachts :zwinkersmiley:
 
Die frage ist: Warum genau pingt man einen Feind damit man eine unnötige PN liest? Geh mir nicht aufn Sack. Bist auch wieder nur so nen Prolet der alleine nix kann. Am Anfang der Welt noch bei mir ausgeheult und um deff gebettelt. Und jetzt wo du Masse im Rücken hast haste große Fresse ^^
Geh mal wieder ausm Öffi raus. Ohne dich wars viel schöner hier :) @König Jason und ich haben uns köstlich amüsiert
Muahahaa Old Shatterhand warum so agro^^ ich habe dich nie wegen def angeschrieben das warst du! Also verdrehen mal keine Tatsachen, PNs habe ich noch von dir^^ wenn du schlecht geschissen hast oder mad bist heute kann ich da wegen 2 pings bestimmt nix für also calm down und chill mal ne Sekunde. Ich lasse mir bestimmt nicht von dir (ich spiele keine Welt zuende, sondern quite) den Mund in einem Forum untersagen...wenn es dir nicht mehr passt leave it! Und ja klar du musst jetzt auch nicht bei David gehör suchen...ich denke das wir uns schon länger kennen und er selbst sich seine Meinung bilden kann...also heul leise und schweig lieber;)
 

DeletedUser58268

Gast
Ich lasse die 3 Bilder mal unkommentiert Mister "Ich pinge Leute damit sie meine unnötigen PNs lesen"

Einer unnötiger als der andere, es macht zwar Spaß euch zu lesen... Aber egal was ihr anstellt ihr werdet nie im Leben so Fame sein wie @Calimero62 .

So nun haltet euch bitte an die Regeln!!!


Ps. Wer Def gegen die Imps braucht gehört gelöscht!!!


Fazit:
@Calimero62 Fly!
@König Jason Swim!
@OldShruikan Float!
@Der andere Noob Sink!
 
Der hochgeschätzte Lord Cali aus dem Hause Mero braucht kein Hoflama mit einem albernen Hut. Er braucht königliches Blut.

Ich wäre auch offen für einen Dreier, so ist es nicht. Dich finde ich eigentlich auch ganz süß. Wobei ich zugeben muss, etwas enttäuscht zu sein. Man hat mir erzählt, du seist für deine Weltenrundmails und derlei Zeug bekannt und ich habe noch nichts bekommen ...

Oder wenn man der griechischen Mythologie folgt braucht ein Gott (des Öffis) nur ne Schwester
Anhang 5682 ansehen
Ich glaube, die haben nicht mal ne Schwester gebraucht ...
 
Ich muss etwas beichten: Ich habe heute mein drittes Nachtkolo auf dieser Welt gestellt. Dazu muss man allerdings sagen, dass es ein Inaktiver war, der aus dem Umod gefallen ist und ich wahrscheinlich nichts mehr abbekommen hätte, wenn ich bis morgens gewartet hätte. @ShrtLdn , ist das moralisch vertretbar? Wenn das nicht der Fall sein sollte, bin ich auch nicht schuld, sondern @Gwinblade , der hat mich nämlich gegen drei Uhr auf WA damit genervt. Kann also gar nichts dafür.
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Ich ping stündlich alles rote durch, um zu schauen was geht....wird ja sonst nix :(

Wie moralisch verwerflich das ist, steht wohl außer Frage....zumindest den Ticker hättest du anderen Interessenten schicken können :rolleyes:
 
Oben