Gerüchteküche

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
So lange wir eure Off cleanen, weil ihr nicht on seid
:oops:
lygyyywgf75.jpg
 
Ich wäre auch offen für einen Dreier, so ist es nicht. Dich finde ich eigentlich auch ganz süß. Wobei ich zugeben muss, etwas enttäuscht zu sein. Man hat mir erzählt, du seist für deine Weltenrundmails und derlei Zeug bekannt und ich habe noch nichts bekommen ...
Interessant das ich für etwas bekannt bin was ich erst hier ein paar Mal gemacht habe ^^
Aber wenn du möchtest bekommst du gerne nen Liebesbr ähm ich meine eine böswillige Nachricht von mir :D
 
Also ich habe gehört, dass die Spieler der Shades die Alli kurzzeitig verlassen, wenn sie eine Stadt verlieren, damit diese in der Statistik der Alli nicht auftaucht.
Hm, wer's braucht.....

Werden bei den irischen Unschuldsengeln - neben Normalos die sich Kolos fangen - etwa auch gesperrte Spieler, Urlauber und sogar Spieler mit einem Trauerfall gekickt? Das wäre ja ein Skandal! Aber wehe ein Spieler geht raus zum Bashen^^

Um meiner Buchhalter Pflicht angemessen nachzukommen:

vorher:
drgfa01-mozilla_firefox.jpg

nachher:
ycbul07-mozilla_firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden bei den irischen Unschuldsengeln - neben Normalos die sich Kolos fangen - etwa auch gesperrte Spieler, Urlauber und sogar Spieler mit einem Trauerfall gekickt? Das wäre ja ein Skandal! Aber wehe ein Spieler geht raus zum Bashen^^

Um meiner Buchhalter Pflicht angemessen nachzukommen:

vorher:
drgfa01-mozilla_firefox.jpg


nachher:
-platzhalter-
Ist dann überhaupt noch jemand in der Ally?^^
 
Werden bei den irischen Unschuldsengeln - neben Normalos die sich Kolos fangen - etwa auch gesperrte Spieler, Urlauber und sogar Spieler mit einem Trauerfall gekickt? Das wäre ja ein Skandal! Aber wehe ein Spieler geht raus zum Bashen^^

Um meiner Buchhalter Pflicht angemessen nachzukommen:

vorher:
drgfa01-mozilla_firefox.jpg

nachher:
ycbul07-mozilla_firefox.jpg

Na nu nimm die Rolle als Vorreiter mal an. Es gibt ja noch genügend bei euch abzugucken.^^
 
Oben