Gerüchteküche

DeletedUser59081

Gast
Sry aber da schua nochmal nach, der erste große Kommentar war von Devil..
Davor wow
Jaja ihr bösen minions...
Die rm über eure Schandtat hat mir die Augen geöffnet ihr seid schlimme Finger

Tztztz
echt jetzt?

das zum Thema einstecken können.
 

DeletedUser59081

Gast
MIt öffentlich in den Dreck ziehen kann hingegen auch eine Welten-RM gemeint sein. Wenn dann hier darauf reagiert wird, äußern wir uns eben hier dazu ;)
wobei du gesagt hast, das hier kaum jemand online ist.
 
Danke für das Eingeständnis, dass eure Anschuldigungen stichhaltigen Argumenten nicht standhalten.
Puhh, an deinenem Leseverständnis solltest du aber arbeiten.
und trotzdem kann hier niemand der anwesenden die aussage zu 100% untermauern das es alles so den tatsachen entspricht^^
es sind alles vermutungen^^Aber ich verstehe natürlich das hier nun einige ihren frust über den spielverlauf ablassen... finde ich aber auch nicht weiter schlimm.... so wird es hier wenigstens nicht langweilig^^
Ernsthaft? Was stimmt mit dir nicht?
 

DeletedUser58254

Gast
Hm ich kann mich jetzt ja tierisch irren aber ich habe auf eine nachricht mit einem gewissen sarkasmus mit gleichem sarkasmus geantwortet^^
Die komische Melder Bimmel ist doch in Wahrheit unser Cersei Minion^^
Es kommt tatsächlich vor das auch gegner hier im Öffi spässe miteinander machen^^
 

DeletedUser59081

Gast
Ich glaube, ich habe gesagt, dass die beiden Angreifer sowie der Angegriffene meines Wissens hier nicht aktiv sind^^
und sich dann im öffi verteidigen was laut deiner Meinung gar nicht ins Öffi gehört? plus sich vor seinen dann doch eher eigen Leuten Zustimmung holen?,
wenn das wirklich alles wahr ist, was bisher so geschrieben worden ist, wieso habt ihr nicht eine Antwort RM geschickt?. Kurz und bünding: Aufgrund von Internen Schriftverkehr sind die Informationen nicht richtig gewesen, deshalb greifen wir an oder haben angegriffen. Dann wäre alles geklärt gewesen und ihr hättet es hier im Öffi nicht weiter vertreten müssen und so wie du selbst sagst: Argumente bringen, um alle anderen zu wiederlegen.
 

DeletedUser58254

Gast
Natürlich war das mein ernst... sonst hätte ich das kaum geschrieben. oder kannst du mir da wiedersprechen???
Ich sehe das hier halt als ein Spiel^^ ich lebe nicht in Grepo (auch wenn komische Kanibalen das anders sehen^^)
Ich wünsche hier niemandem was schlechtes im real life... ganz im gegenteil... und trotzdem ist die ganze story und das ganze drumherum für mich immer noch unglaubwürdig und es geht hier immernoch nur um Pixel in einem Game....

Sollte es wahr sein wünsche ich der Frau natürlich alles erdenklich gute!! Das steht ausser Frage und das meine ich mit vollem Ernst. Und es war ja auch in der RM zu lesen das es mit der Genessung schnell vorranschreitet und alles soweit gut ist.

Nur geht es hier gerade ja um Kolos stellen ect... Und ist es nicht so das in Grepolis (leider viel zu oft) mit irgendwelchen herz zereissenden storys sich versucht wurde vorteile zu verschaffen. Und es kann hier nunmal keiner sagen ob es nun wahr oder erfunden ist. da muss jeder für sich selbst entscheiden was er glaubt und was nicht.

Wären im Nachhinein nicht so viele verschieden Varianten aufgetaucht so wären meine member garnicht erst misstrauisch geworden! Zudem da diese ganzen varianten vom Gegner stammen ... vllt nur schlechte absprache oder ect ? wer weis das.

Es gibt hier Spieler denen würde ich es blind glauben weil ich sie lange genug kenne und ich weis das sie lieber untergehen würden als mit falschen geschichten sich vorteile zu verschaffen.

ich weis aber auch wie oft man schon versucht hat den gegner mit erfundenen geschichten hinzuhalten.
 

DeletedUser59081

Gast
Vielen Dank und das meine ich ernst, für diesen so wie es sich für mich jetzt liest ehrlichen Text ohne wirklichen schnick schnack. Da stimme ich voll zu.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
FÜR RUHM UND LIKES:

alles fing eines tages an,
da fasste er mut und wurde zu mann.

er schuf dieses account,
calimero62 wurde gebaut,

es kostete viel Zeit und fleiß
bis zum heutigen preis

nun steht er da mit reaktionspunktzahlen
und die hater werden bezahlen.

Calimero lebt auf amisos
wer hätte das gedacht muchahos

calimero lebt auf carystos
wer hätte das gedcht muchahos

Forum104 exisitert noch immer
den feindne geht es schlimmer

doch der größte Erfolg war nicht dort,
sondern an einem anderen ort

die welt istros
dort waren mit dabei @Arminius von Germanien @Zitrone die Citrusfrucht @Die-Melder-Bireme meine MUCHACHOS

der massenverbund lebt
die feinde werden noch zerlegt

das forum hat die cali gang übernommen
vor freude sind mir tränen gekommen

für ruhm und ere sind wir aktiv
reaktionszahlen steigen massiv

für likes und ere sind wir da
doch es droht im forum gefahr

aufpassen wir müssen was wir schreiben
sonst werden unsere accounts leiden

@marcel601 mein freund lust auf pingen
oder wollen wir doch lieber zusammen singen?

@Twistermaid meine beste freundin
denke @Daniel0201 mag dich liebste supporterin

@Draba Aspera mein vorbild
ein like von dir und ich werd ganz wild

liebe welt heliopolis hier gehts ab
minions VS brains in da club

schauen wir jetzt mal event vorbei
das wars fürs erste von eurem kücken mit dem EI

halte dein wort und reime so viel du kannst
calimeros erben haben sich überall verschanst

@HappyHipolis huldige hier
und ich verzeihe dir.

likes für ERE
Ere für RUhm
für RUhm und likes
 
3. (der wichtigste Punkt)
Da Jonathan Frakes leider im moment nicht zur verfügung steht und ohne ihn Xfactor unvorstellbar ist bitte ich darum keinerlei Bittstellung mehr an die Minions zu stellen von Spielern die man nicht seit einigen Welten kennt. Es wird für solche Spieler KEINE absprachen/Naps oder sonstiges mehr geben. (übrigens hat es hier auch keine zusicherung gegeben)
Ihr würdet uns nur Aufmerksam machen was wir nicht wollen und diejenigen die es betrifft bestimmt auch nicht. So brauch man sich keinerlei gedanken mehr machen was wahr und was erfunden ist.
Jeder der mich kennt und Spieler die ich lange genug von anderen Welten kenne wissen wie man mit uns/mir vernünftig verhandelt und wie man mit uns/mir in Kontakt treten kann. Für die Spieler/AF mache ich natürlich weiterhin gerne Ausnahmen.
Und ich habe schon eine tolle Nachricht fertig formuliert. NAP für unsere Saufparty sobald Irish gewonnen hat ... feelsbadman.
 

DeletedUser58495

Gast
Typisch @Die-Melder-Bireme ! Immer nur am Unruhe stiften:rolleyes: :D

MIt öffentlich in den Dreck ziehen kann hingegen auch eine Welten-RM gemeint sein. Wenn dann hier darauf reagiert wird, äußern wir uns eben hier dazu ;)
Da ich hier erwähnt wurde mache ich mal ein ausssage dazu^^

jo ich hab angefangen nach dieser rm weil ich es witzig finde das man glaubt diese rm würde auch nur ansatz weise das erreichen was sie erreichen sollte
ich fand es eher witzig oder schamlos das rl eines spielers breitzutreten an andere nur um die aufmerksamkeit auf eine tat zu richten die oft passiert und wo man beide seiten vertreten kann.

ich bin was das angeht normalerweise großzügig was nap's angeht liegt daran dass ich selten mit vorsatz spiele: ich will gewinnen um jeden preis

so ein recht verdienen muss man sich tzrotzdem vorher durch skill und aktivität sonst ignoriere ich sowas auch :D

Hm ich kann mich jetzt ja tierisch irren aber ich habe auf eine nachricht mit einem gewissen sarkasmus mit gleichem sarkasmus geantwortet^^
Die komische Melder Bimmel ist doch in Wahrheit unser Cersei Minion^^
Es kommt tatsächlich vor das auch gegner hier im Öffi spässe miteinander machen^^
like ist da sollte als antwort reichen^^
 
azjummizx12.jpg

:oops:
 
Mal ne kleine noob frage zwischendurch. Hab ewig nicht mehr grepo gezockt und wollt fragen welche Tools man denn so benutzt? Würd mich über TIpps freuen :)
 
Oben