Feedback Kastoria (DE110)

  • Themenstarter DeletedUser58165
  • Startdatum
ebenfalls. Speed 2 ist einfach angenehmer meiner Meinung nach... das mit den 3 Startstädten ... hmmm find ich nicht so aber ka spiele eh nicht auf der Welt außer für Gold
 

DeletedUser52910

Gast
Warum startet man nicht mit einer Stadt? Schade..
 

DeletedUser55256

Gast
Bitte lasst in den 3 Städten die Mauer weg bitte wäre nervig die bei speed 2 entfernen zu müssen
 

DeletedUser52175

Gast
@Mim le Fay

ich denk mal wie bei Selymbria oder ned?

durch das mit den drei Städten gibts wieder recht Optionen mit Neustarts gute Inseln schnell voll zu bekommen, ob das gut oder schlecht is wird sich dann zeigen^^
 

DeletedUser58868

Gast
Mag die Settings total gerne. Werde mal reinschauen :)
 
ich denk mal wie bei Selymbria oder ned?
Wenn das eine Frage an mich war ? weiß ich die Antwort nicht, weil das Fragezeichen am Ende meines Beitrags markiert ebenfalls eine Frage :wink:,Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Frage mit einer Frage beantworten kann, oder?

Wäre ganz nett, einer vom Team z.B. @MaraBee könnte antworten und uns erleuchten? Dankeschön!
 
naja
gehen wir mal von Epidamnos aus dann haben die Städte 3240, 2090 und 997 Punkte.
Accounts ohne positive Punktveränderung sollten nach 2 Tagen gelöscht werden.
Obs klappt ?

Natürlich muss ein Offizieller was dazu sagen.
 

DeletedUser58165

Gast
Wir klären hinsichtlich der 3 Startstädte allgemein noch ab, wie sich das alles verhält. Gemäss interner Info wurden auch einige Problematiken aus der Welt geschafft, die bei früheren Welten mit 3 Startstädten bestanden. Diese Information möchten wir euch dann natürlich nicht vorenthalten, sobald sie uns dann auch vorliegt.
Dann frag ich direkt auch nochmal wegen der Löschung der Städte bei inaktiven Accounts.
 

DeletedUser51616

Gast
Geschwindigkeit 2 - super...
Aber leider keine REV-Welt...

:(
 

DeletedUser58165

Gast
Also bezüglich der Löschung kann ich berichten, dass dies 2 Tage nach Inaktivität passiert, wie bei jeder regulären Welt auch. Die Entwickler haben hier entsprechend Verbesserungen angebracht.
 

DeletedUser58165

Gast
Wir haben als weitere Information bekommen, dass die Problematik, dass gewisse Spieler mit ihren 3 Städten alle auf derselben Insel gelandet sind und gewisse nicht, behoben wurde. Nun sollte die grössere Stadt auf einer und die zwei kleineren Städte auf einer weiteren Insel erstellt werden.
Solltet ihr anderweitige Erfahrungen machen, sendet uns bitte ein entsprechendes Ticket, damit wir es umgehend an die Entwickler rückmelden können.
 
Oben