Relationspunktzahlsammelküche

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
pogchamp-twitch.png

INSANE
 
Stand 10 Uhr sind 1.125 Spieler auf Leontini getartet obwohl die Welt von Anfang an empfohlen war.
Das kann man nur katastrophal nennen.
Hoffen wir das es durch die noch ausstehende email etwas besser wird.
 
GEIL! Die erste Massenally ist zerfallen, weitere werden folgen und meine Elitetruppe wird sich Rang um Rang wieder an die Spitze arbeiten. Wird denke ich auch nur noch eine Frage der Zeit sein bis die sieben noch vor uns stehenden Massenallys zerfallen.
 

DeletedUser43118

Gast
Stand 10 Uhr sind 1.125 Spieler auf Leontini getartet obwohl die Welt von Anfang an empfohlen war.
Das kann man nur katastrophal nennen.
Hoffen wir das es durch die noch ausstehende email etwas besser wird.

Mit ner Speedwelt wäre das nicht passiert, da hätte man locker 3-4k zusammen bekommen meine ich, auch wenn das nur ne Momentaufnahme geworden wäre. Schade, dass das nicht umsetzbar ist.

Aber vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass Kourus schon wieder Schrecken im Vorfeld verbreitet hat. Vielleicht lassen sich dazu hier in der Kerüchtegüche / Forumsküche / Calimeros Reaktionszahlpunktesammelküche noch ein paar Meinungen sammeln, um für das Küken mehr Reaktionspunkte generieren zu können.
 
Stand 10 Uhr sind 1.125 Spieler auf Leontini getartet obwohl die Welt von Anfang an empfohlen war.
Das kann man nur katastrophal nennen.
Hoffen wir das es durch die noch ausstehende email etwas besser wird.
Sein wir mal ehrlich, Speed 1, Revolte und Moral. Das sind doch wohl die 3 unbeliebtesten Einstellungen bei Grepo. Da verwundert es mich sogar überhaupt eine Spielerzahl im vierstelligen Bereich zu lesen.
 
Muss schon ein erhebendes Gefühl sein,wenn man sich vehemend bemüht in die AF zu kommen und dann alles löscht Gell Papa09
Bist schon ein Sauhund der besonderen Art!!!
 
Oben