Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
jo, selbst spieler, die mit fadenscheinigen argumenten erst kürzlich zu wadde gewechselt sind, also am bau i-welcher WW genau 0 beteiligt waren, kann man nicht einfach sagen, ich bin geil auf krone und deswegen gehe ich diesen umweg über wadde zu teufel?
 

DeletedUser56568

Gast
Das stimmt, so bekommt ihr immerhin doch noch einen Trostpreis. Für die großé Klappe die du und ein paar andere immer haben (eben nicht alle) ist es schon genugtuung euch hier mal in die Schranken gewiesen zu haben. Zudem ihr froh sein könnt, dass mit Beatrix, Goodkat und Ara wir in der Summe solch gnädige und faire Spieler haben, die euch und eurem Wing die Krone noch überlassen. Wir haben den 4er und damit die Welt gewonnen - hättet ihr uns die anderen 2 WW nicht gegeben aus eitel oder was auch immer, hättet ihr ja dennoch im Endeffekt die ganze Welt für lau gespielt.
Und eines ist nach der WW-Phase sicher , die habt/hattet ihr scheinbar nötiger als wir ^^

lg
papa
 

DeletedUser49608

Gast
Also mit großer Klappe würd ich mal aufpassen weil Glashaus Steinchen usw ihr habt in der Hinsicht auch einige Könige unter euch die es nicht lassen können jeden zu erniedrigen^^

Und wenn du wissen willst warum sich eure AF an die Abmachungen hält genauso wie wir das liegt einfach daran das man auch schon andere Welten gesehen hat auf denen wir zusammen gespielt haben und man sich gegenseitig respektiert (was hier einige einfach immernoch nicht können leider). Das hat nichts mit Trostpreis zu tun oder sonst was sondern einfach damit das es von anfang an so abgemacht war.

Aber die Leute können gerne weiterhin denken das wir uns alle hassen und was auch immer in euren Gedanken vorgeht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56568

Gast
du bist einer davon, die immer groß reden. ^^
Und erzählst hier was vonwegen Steine werfen und erniedrigen.
Find Leute lustig die sich selbst gern widersprechen :p

Deswegen auch der schnelle Gefühlsausbruch anfangs mit BND Kündigung - Krieg - und selbst die Abmachung wollte eure AF nichtig erklären.
Dann die Forderung dass die WW nur abgegeben werden, wenn ihr die 7 einmal auch selbst in eurem Gebiet bauen dürft.
Aber man respektiert sich ja wegen anderen Welten :angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Ich bin froh das du uns mal abziehen konntest damit du dich besser fühlst offenbar hast du den Hass schon ein paar Welten mit dir rumgetragen^^

Und ja ich erzähl auch immer gern und das weiß ich aber das hab ich mittlerweile auch unterlassen weil es unnötig ist^^
Und diese überzogene Reaktion war nicht wegen den AFlern von euch sondern wegen euren unnötigen Kommentaren hier im Forum die keineswegs mehr was mit "ach das muss man sich doch gefallen lassen" zu tun wie der ehrenwerte Stuf mit seinen Aussagen bewiesen hat.

Aber gut du warst auch immer einer der oft in der falschen ally gelandet ist und auf anderen Welten leider nicht dazu gekommen ist sich den Sieger etc zu gönnen obwohl dus meiner Meinung doch verdient hattest, deswegen gönn ichs dir mal^^
 

DeletedUser56568

Gast
Mojo haben wir auch auf Sely schon abgezogen, da ist definitiv kein hass ;)

Klar, der Kommentar von einem Spieler von uns war ausschlagsgebend dafür. Das zeigt ja wie viel Respekt, schon seit langen Welten vorhanden ist...

Da bist du bei mir aber falsch informiert..
Dies ist nicht die erste Welt die ich gewonnen habe. :)
Und mit gewonnen meine ich nicht WW nachbauen oder zur Siegerally wechseln :p

Und wie ich bereits sagte, einigen von euch gönne ich auch einen Sieg/Krone nur halt nicht den meisten, die halt meinen immer alles besser zu können als andere. Und bei denen, bin ich froh das sie vllt. mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
 
Dass ihr unter eurer Allianz Wadde die 7 Weltwunder bauen dürft und auch mit diesem Namen in die Ruhmeshalle eingetragen werdet, habe ich persönlich nur aus Freundschaft zu Mojo so unterschrieben. Ich weiß wieviel Mojo das bedeudet, da es seine erste eigene Allianz ist und ich auch mal meine erste Allianz hatte.

Respekt ist schön und gut, aber den Großteil von Wadde kann ich nicht leiden oder haben wir schon vorher in Grund und Boden gestampft. Diese Abmachung war von Anfang bis zum Ende der Welt für mich eine Ehrensache zwischen Mojo und mir, die es ohne uns- da bin ich mir zu 100% sicher - auch nicht bis Ende der Welt gegeben hätte.

Also sei froh Phil, dass dir der Weg zu uns erspart wurde, nimm deine Krone und halt den Rand.
 
Ich bin froh das du uns mal abziehen konntest damit du dich besser fühlst offenbar hast du den Hass schon ein paar Welten mit dir rumgetragen^^

Und ja ich erzähl auch immer gern und das weiß ich aber das hab ich mittlerweile auch unterlassen weil es unnötig ist^^
Und diese überzogene Reaktion war nicht wegen den AFlern von euch sondern wegen euren unnötigen Kommentaren hier im Forum die keineswegs mehr was mit "ach das muss man sich doch gefallen lassen" zu tun wie der ehrenwerte Stuf mit seinen Aussagen bewiesen hat.

Aber gut du warst auch immer einer der oft in der falschen ally gelandet ist und auf anderen Welten leider nicht dazu gekommen ist sich den Sieger etc zu gönnen obwohl dus meiner Meinung doch verdient hattest, deswegen gönn ichs dir mal^^

endlich wird man mal anerkannt, ehre.
aber das sind keine unnötigen kommentare, ihr sollt wissen dass ihr dreckslappen seid.
lg
 

DeletedUser49608

Gast
Ich brauch keine Krone danke dir^^

Im Endeffekt hat die bessere Allianz gewonnen und das ist auf jeder Welt nunmal anders. :)

Es gibt in beiden Allys Spieler die man leiden kann und welche die man nicht leiden kann also was solls. Ich hab mal wieder mit den Leuten gespielt die ich mag und mit denen ich auf jeder Welt Spaß hab und das bedeutet mir tbh mehr als eine Krone oder der Weltensieg.

Also viel Spaß mit eurer Krone und man sieht sich vll das nächste mal :D
 

DeletedUser58216

Gast
Dass ihr unter eurer Allianz Wadde die 7 Weltwunder bauen dürft und auch mit diesem Namen in die Ruhmeshalle eingetragen werdet, habe ich persönlich nur aus Freundschaft zu Mojo so unterschrieben. Ich weiß wieviel Mojo das bedeudet, da es seine erste eigene Allianz ist und ich auch mal meine erste Allianz hatte.

Respekt ist schön und gut, aber den Großteil von Wadde kann ich nicht leiden oder haben wir schon vorher in Grund und Boden gestampft. Diese Abmachung war von Anfang bis zum Ende der Welt für mich eine Ehrensache zwischen Mojo und mir, die es ohne uns- da bin ich mir zu 100% sicher - auch nicht bis Ende der Welt gegeben hätte.

Also sei froh Phil, dass dir der Weg zu uns erspart wurde, nimm deine Krone und halt den Rand.
Mojo ist halt auch einfach ein süßer
532139758529544222.png
 
Das stimmt, so bekommt ihr immerhin doch noch einen Trostpreis. Für die großé Klappe die du und ein paar andere immer haben (eben nicht alle) ist es schon genugtuung euch hier mal in die Schranken gewiesen zu haben. Zudem ihr froh sein könnt, dass mit Beatrix, Goodkat und Ara wir in der Summe solch gnädige und faire Spieler haben, die euch und eurem Wing die Krone noch überlassen. Wir haben den 4er und damit die Welt gewonnen - hättet ihr uns die anderen 2 WW nicht gegeben aus eitel oder was auch immer, hättet ihr ja dennoch im Endeffekt die ganze Welt für lau gespielt.
Und eines ist nach der WW-Phase sicher , die habt/hattet ihr scheinbar nötiger als wir ^^

lg
papa
das du es überhaupt mal schaffts ne Welt bis zu den Weltwundern zu spielen ist hier eher das Highlight^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55256

Gast
hab gehört teile von wadde spielen jetzt auf den englischen Grepo servern aus Angst vor den Teufeln :O
 

DeletedUser49608

Gast
hab gehört teile von wadde spielen jetzt auf den englischen Grepo servern aus Angst vor den Teufeln :O

Oh mein höchstehrwürdiger Lord Tiger bitte erlaubt es einem niederen wie mir auf dem englischen Server mit meinen Freunden zu spielen weil wir Spaß an dem Spiel haben und uns die Zeit vertreiben wollen zu Zeiten wie diesen.

Aber Ihr my Lord habt recht die Furcht vor KeT ist dermaßen das selbst auf dem englischen Server ich bis ins Mark erschüttert bin wenn ich nur daran denke das sich euer Höchstwohlgeborener selbst auf den Weg machen könnte um uns erneut zu vernichten.

Oh habt erbarmen my Lord und gewährt uns diese Gnade derer wir nicht würdig sind da ihr zu Hoch über uns steht und ich es kaum wage mein Wort an euch zu richten um nicht den Zorn Gottes auf mich zu zíehen.
 
Oben