Gerüchteküche

Feelsbadman
688841717885042771.png
 

DeletedUser58495

Gast
alle im homeoffice, da läuft man den ganzen tag im schlüpper rum und hat keine dreckige wäsche
ja man merkt richtig das die semis aktiv geworden sind...
vor paar wochen konnte man die "auf der arbeit nur mit app" spieler mit 100 atts wegbashen jetzt geht das nicht mehr :-/:(
 
ja man merkt richtig das die semis aktiv geworden sind...
vor paar wochen konnte man die "auf der arbeit nur mit app" spieler mit 100 atts wegbashen jetzt geht das nicht mehr :-/:(
Was bedeutet das jetzt eigentlich für deine Spielweise? Du hast hier doch neulich erzählt, dass du nur Semis eroberst. Hast du dich da umgestellt und wenn ja wie klappt die Umstellung? :D
 

DeletedUser58495

Gast
Was bedeutet das jetzt eigentlich für deine Spielweise? Du hast hier doch neulich erzählt, dass du nur Semis eroberst. Hast du dich da umgestellt und wenn ja wie klappt die Umstellung? :D
ich übernehme städte intern hab über 10 slots angesammelt die sind in kürze verbraucht^^
wie lange kann dieser "Corona" wer auch immer dieser kerl ist....
das spiel so stark beeinflussen, irgendwann muss der auch mal schlafen gehen...
 
Hab das deinstalliert... bei dem Spiel kann man wenn man am PC sitzt und ok schnell tippen kann so einfach cheaten....
und es machen auch einige oder sie lernen die Fragen auswendig...
 

DeletedUser55377

Gast
hat schon jemand raus gefunden welcher große Held hier seit Tagen schon wieder rum pingt ? :eek:
 
hat schon jemand raus gefunden welcher große Held hier seit Tagen schon wieder rum pingt ? :eek:
Mhmm ... die Auswahl dürfte ja recht groß sein, die Minions haben ja viele verärgert ... und einige haben ein bisschen Gepinge sicher auch verdient ... wer weiß, vielleicht bist es auch du selbst und möchtest hier eine falsche Fährte legen^^
Kann nur soviel sagen, dass ich es nicht bin, hab Besseres zu tun.
 
Ich wüßte so ein paar, die sich auf anderen Welten schon nen entsprechenden Ruhm erworben haben. Wird sicher schlimmer, wenn Nagidos zu ist. Dann haben die noch mehr Zeit dafür.
 
Oben