Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

DeletedUser55256

Gast
Interessant das die angebliche Anleitung "How to be Varden" mit diesem 9. Punkte Plan der AF der Varden komplett unbekannt ist...
Muss wohl bei unserem ganzen Gespame/Gepinge und dem Ausdenken der Intrigen und Gemeinheiten untergegangen sein. Oder is in den letzten 5 Jahren iwo im Archiv oder Reißwolf verschwunden.
Gugl is so ziemlich die erste Ally die so rumheult. Das hatten wir bisher auf keiner Welt und unsere Spielweise und der Kern der Spieler ist im wesentlichen gleich geblieben. Und bei allem Respekt vor Gugl, aber die anderen Allys waren auch nich schlechter... Vllt. schlägt ja die Quarantäne/Ausganssperre bei einigen aufs Gemüt.
warum seit ihr dann auf Helio :O wenn der net stimmt
 
wie man doch die Tatsachen verdrehen kann; wer mit dem !§#$%&? anfängt muss auch die Gegenreaktion ertragen können


glaube nicht das die tatsachen verdreht werden , die vaden spamen ohne ende und das einzige was von denen kommt

,, ohhhhh die anderen haben angefangen ,,,


ohhhh ich bin ja soooo unschuldig ,, ohhhhhh die bösen allys , nein wir vaden spielen ja soooo anständig !

da kann man ja nur noch lachen
 

DeletedUser57725

Gast
Ganz Simpel, wie können die Varden mit Pings und Spams 308K OFF-Bash machen, bei der eigentlich go waren es ja nicht mal 20K ....
Mit diesem Fakt sollen die gugl weiter heulen. Zeigt nur das wir alles richtig gemacht haben!
 
Spamt mal in der Gerüchteküche weiter, wollte hier heute eigentlich das nächste S&S ablassen, aber bei dem Rahmen hab ich nicht so wirklich Lust dazu.

@Support: Kann man den Varden nicht einfach allen ein Öffiverbot erteilen? Wenn ich das hier so lese seit die hier alle reingekommen sind, weiß ich, was Gugl mit Spam meint. Ist ja mega ätzend
Es gibt halt Menschen ohne Anstand. Glaube wir sollten in Zukunft ein Sink or Swim in privaten Unterhaltungen führen.
 

DeletedUser2742

Gast
Habe die Varden samt Wings für ihre ehrenlose Spielweise mal als Feind markiert. Tja, das habt ihr jetzt davon.

tflnt55-vardenrot.jpg
und wen interessiert das ?
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
euer sinki swim interessiert keinn
Über 1000 likes
Geschichte wurde geschrieben

Reaktionspunktzahl reaktionspunktwahl
 
Oben