Gerüchteküche

Schritt 1: Führe einen Krieg den man nicht gewinnen kann
Schritt 2: Rufe deine BND Partner um nicht zu verlieren
Schritt 3: Verliere dennoch
Schritt 4: Lass alle Mitglieder aus der Allianz austreten
Schritt 5: Gründe eine neue Allianz und lade alle ausgetretenen Spieler ein
Schritt 6: Werde wieder rot gefärbt
Schritt 7: Verliere
Schritt 8: Profit - für Kuschel. :D
 

DeletedUser59165

Gast
Es gehen keine Gerüchte rum, du setzt sie in die Welt um deinen Noob Status zu verschleiern...^^

Komischerweise seid ihr doch die jenigen mit den Sperren... Klingt alles sehr komisch ist aber wahr!^^ Könnt euch doch gleich umbenennen in IrishFlops 2.0
na dann wollen wir doch mal Klartext reden:
das was du eben machst, ist eine Diffamierung meiner Person weil du einfach so behauptest, ich setze Gerüchte willkürlich in die Welt, um meinen angeblichen Noob-Status zu verschleiern. Eigentlich bist du derjenige, der irgendetwas behauptet und in die Welt setzt ohne irgend einen Beweis dafür zu haben. Mir kommt es so vor, als wenn du ein Mensch bist, der scheinbar das Gras wachsen hört. Ich frage mich, ob du überhaupt weisst, was du hier schreibst. Du solltest dir vielleicht deine Texte nochmal genau durchlesen, bevor du sie zu Papier bringst.
Ausserdem ist es unbestritten (und das ist nicht mal mehr ein Gerücht), daß ihr jede Menge Geld(Gold) in dieses Spiel pumpt um es um jeden Preis zu gewinnen, d.h. ihr steht unter enormen Erfolgsdruck, denn es kostet euch ja eine Menge Kohle.
Was ich noch erwähnen möchte: der Support wird einen Teufel tun, um gegen euch vorzugehen und Sperren o.ä. auszusprechen, auch wenn ihr verbotene Hilfsmittel benutzen solltet, denn der sägt sich doch nicht den Ast ab auf dem er sitzt. Ihr seid die beste Einnahmequelle für INNO - zieht man euch aus dem Verkehr, dann können sie den Laden gleich schließen.
 
Schneemann: Mimimi ich werde diffamiert, weil man mir sagt, dass ich keine keine Beweise für meine Unterstellungen habe.
Auch Schneemann: Kuschel nutzt verbotene Hilfsmittel mimimi, dafür hab ich zwar keine Beweise, aber ich kann es ja mal einfach behaupten, denn es ist zu abwegig, dass ich einfach nicht weiß, wie man timt, deshalb muss jeder, der besser darin ist als ich, ein Cheater sein!

Genau mein Humor, glaube ich fange langsam an, den Typen zu feiern :D
 
na dann wollen wir doch mal Klartext reden:
das was du eben machst, ist eine Diffamierung meiner Person weil du einfach so behauptest, ich setze Gerüchte willkürlich in die Welt, um meinen angeblichen Noob-Status zu verschleiern. Eigentlich bist du derjenige, der irgendetwas behauptet und in die Welt setzt ohne irgend einen Beweis dafür zu haben. Mir kommt es so vor, als wenn du ein Mensch bist, der scheinbar das Gras wachsen hört. Ich frage mich, ob du überhaupt weisst, was du hier schreibst. Du solltest dir vielleicht deine Texte nochmal genau durchlesen, bevor du sie zu Papier bringst.
Ausserdem ist es unbestritten (und das ist nicht mal mehr ein Gerücht), daß ihr jede Menge Geld(Gold) in dieses Spiel pumpt um es um jeden Preis zu gewinnen, d.h. ihr steht unter enormen Erfolgsdruck, denn es kostet euch ja eine Menge Kohle.
Was ich noch erwähnen möchte: der Support wird einen Teufel tun, um gegen euch vorzugehen und Sperren o.ä. auszusprechen, auch wenn ihr verbotene Hilfsmittel benutzen solltet, denn der sägt sich doch nicht den Ast ab auf dem er sitzt. Ihr seid die beste Einnahmequelle für INNO - zieht man euch aus dem Verkehr, dann können sie den Laden gleich schließen.
Du willst so kommen? Gut, denn deine Behauptung meine Allianz würde unter anderem gegen Regeln verstoßen ist ebenso eine Diffamierung - und zwar nicht nur gegen eine Person, sondern gleich gegen mehrere. Wo sind denn deine Beweise für diese Anschuldigungen? Etwa die Vermutung man würde so drastisch unter Erfolgsdruck stehen, weil man so viel Gold nutzt, welches man sich auch durchaus hätte erhandeln können wenn man es lang genug macht?
Ich habe auf vorherigen Welten schon Spieler getroffen die eben solche Programme genutzt haben UND dafür vom Support gesperrt wurde.
Also bitte, melde alle Spieler die in deinen Augen unerlaubte Programme benutzen beim Support. Solltest du es nicht tun oder sich aber herausstellen das eben diese Anschuldigungen von dir nicht korrekt sind, erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung deinerseits.
 

DeletedUser59165

Gast
@König Jason:
was meinst du was wir bereits vor einiger Zeit dem Support gemeldet haben? Alles was wir als Antwort erhalten haben: Wir werden uns um diese Angelegenheiten kümmern und falls sich Verstöße gegen die Spielregeln herausstellen sollten, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Seitdem haben wir nie mehr etwas gehört. So arbeitet der Support!
So, eine öffentliche Entschuldigung erwartetst du also von mir, ehrlich gesagt, darauf kannst du lange warten, meinetwegen auch einklagen. Ich find das einfach lächerlich, was du hier forderst. Sind wir im Kindergarten, oder in einer Gerüchteküche?

Wenn ich durchs Event wieder mobile Truppen hab, kann ich den und seine Ally ja mal nachts durchpingen lul
du kannst meinetwegen alles machen, was dir Spass macht, mich juckt das nicht im geringsten, kannst mir das echt glauben.
 
@König Jason:
was meinst du was wir bereits vor einiger Zeit dem Support gemeldet haben? Alles was wir als Antwort erhalten haben: Wir werden uns um diese Angelegenheiten kümmern und falls sich Verstöße gegen die Spielregeln herausstellen sollten, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Seitdem haben wir nie mehr etwas gehört. So arbeitet der Support!
So, eine öffentliche Entschuldigung erwartetst du also von mir, ehrlich gesagt, darauf kannst du lange warten, meinetwegen auch einklagen. Ich find das einfach lächerlich, was du hier forderst. Sind wir im Kindergarten, oder in einer Gerüchteküche?
So wie du dich hier gibst scheinbar im Kindergarten. "Was?! Der Support hat die Spieler die mich besiegen nicht gesperrt?! Weil es keine Verletzung der Regeln gab?! UNERHÖRT! DAS KANN NICHT SEIN! Die wurden nur nicht gesperrt, weil die so viel Gold kaufen! ICH FASSE ES NICHT!!!"
Aber hey, vielleicht ja beim nächsten mal Melden wenn du wieder bockig bist, weil du einfach nicht so gut bist wie die bösen, gemeinen Kinder vom Schulhof die dich nicht mitspielen lassen wollen.
 

DeletedUser59165

Gast
So wie du dich hier gibst scheinbar im Kindergarten. "Was?! Der Support hat die Spieler die mich besiegen nicht gesperrt?! Weil es keine Verletzung der Regeln gab?! UNERHÖRT! DAS KANN NICHT SEIN! Die wurden nur nicht gesperrt, weil die so viel Gold kaufen! ICH FASSE ES NICHT!!!"
Aber hey, vielleicht ja beim nächsten mal Melden wenn du wieder bockig bist, weil du einfach nicht so gut bist wie die bösen, gemeinen Kinder vom Schulhof die dich nicht mitspielen lassen wollen.
dein Gelaber geht mir auf den Zeiger, habs nicht nötig mich mit nem Kindergartenkind zu unterhalten, da gibt es weiss Gott was besseres zu tun.
 
dein Gelaber geht mir auf den Zeiger, habs nicht nötig mich mit nem Kindergartenkind zu unterhalten, da gibt es weiss Gott was besseres zu tun.
Oho. Habe ich da ein wunden Punkt getroffen? Nun, dann soll es so sein. Man sieht ja das du in der Ecke getrieben wurdest und verzweifelst. Ein gut gemeinter Rat: Fange nichts an was du nicht gewillt bist zu Ende zu bringen. Auch im Bezug auf Konversationen.
 
Oben