Gerüchtekuchen

DeletedUser58165

Gast
In der Zwischenzeit sollten die Probleme behoben und die vermissten Truppen und Berichte bei euch eingegangen sein. Solltet ihr dennoch Probleme haben, wendet euch bitte an unseren Support.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Das habe ich ja auch nicht behauptet.

Wenn es aber Leute gibt die "schlechte" Ware kaufen, kann es sein das es wieder angeboten wird.
Angebot und Nachfrage und so.

Sage nicht das Inno das so macht, aber passiert doch überall immer wieder.
 
10 Uhr morgens, die Aktion auf dem Server ist einfach zu hoch, als das meine Truppen es für nötig halten würden zurückzukehren.
Oder wie man bei Inno sagt:
"Der Fehler ist uns bereits bekannt und die Entwickler arbeiten an einer Lösung.
Wir entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. "
 
Oder Pakete die Verstärkungen wie "Deine Stadt erhält für 10 Stunden 1 Feuerschiff pro Stunde" enthalten. Diese dann für unverschämte 20 Euro verticken.

Sogar noch übertrieben gehabt gestern. Da hat wohl wieder jemand zu viel Mett inhaliert bei Inno.
zvcbjvcbf33.jpg
 

DeletedUser55001

Gast
Jupp kann man schon Abzocke nennen sowas. Aber das zielt darauf ab, die anderen Angebote eben vergleichsweise attraktiver zu machen. Wer bereit ist etwas Geld auszugeben und sich diesen Quatsch ansieht, wird nun eher (mehrfach) zum 10er oder eben zum 80er /160er Angebot greifen. Wer gar nichts kaufen wollte, denkt sich evtl das 10er ist doch aber so viel besser als das 20er und greift nun zu, obwohl er vorher gar nichts kaufen wollte. Inno weiß schon wie sie an die Kohle kommen. Sind alles lausige Marketing Tricks. Würde mich ja auch nicht stören, wenn das Game dafür mal rund laufen würde. Aber das ist vom Entwickler natürlich viel zu viel verlangt. Macht lieber schonmal das nächste Event rdy mit dem nächsten Bonus fürs Goldaufladen^^
 

DeletedUser58495

Gast
Jupp kann man schon Abzocke nennen sowas. Aber das zielt darauf ab, die anderen Angebote eben vergleichsweise attraktiver zu machen. Wer bereit ist etwas Geld auszugeben und sich diesen Quatsch ansieht, wird nun eher (mehrfach) zum 10er oder eben zum 80er /160er Angebot greifen. Wer gar nichts kaufen wollte, denkt sich evtl das 10er ist doch aber so viel besser als das 20er und greift nun zu, obwohl er vorher gar nichts kaufen wollte. Inno weiß schon wie sie an die Kohle kommen. Sind alles lausige Marketing Tricks. Würde mich ja auch nicht stören, wenn das Game dafür mal rund laufen würde. Aber das ist vom Entwickler natürlich viel zu viel verlangt. Macht lieber schonmal das nächste Event rdy mit dem nächsten Bonus fürs Goldaufladen^^
der trick ist es dem gegner keine möglichkeit zu geben bis zum nächsten event seine flieger los zu werden, dann bekommt inno auch weniger geld rein :)
 

DeletedUser55562

Gast
Krank ^^

23k BP 500 Transen 600 FS... das sieht nach spaß aus :grepolis:
 

DeletedUser55562

Gast
Ich weiß nicht ob du Berichte posten darfst.. Habe da ein paar Berichte gesehen die dich ziemlich hart getroffen haben wenn du tief und fest schläfst, ganz dünnes Eis KingsSnack
596894714569949204.png

Du erinnerst mich an unsere Politik -_-

Ohh darf man das... soll man das... Müssen wir mal Besprechen...Das muss überprüft werden...Das können wir so nicht dulden.... Heul net rum das ist ein Spiel und wegen sowas spielen wir das Game... Als würde ein Bericht irgendwelche persönliche Daten raus geben -_-
 
Du erinnerst mich an unsere Politik -_-

Ohh darf man das... soll man das... Müssen wir mal Besprechen...Das muss überprüft werden...Das können wir so nicht dulden.... Heul net rum das ist ein Spiel und wegen sowas spielen wir das Game... Als würde ein Bericht irgendwelche persönliche Daten raus geben -_-
Haste gesoffen? Ich mein damit das der liebe KingsSnack keine Treffer posten sollte wenn er immer wieder getroffen wird (ne Menge Flieger z.B)
526260889482166293.png
 

DeletedUser55562

Gast
Haste gesoffen? Ich mein damit das der liebe KingsSnack keine Treffer posten sollte wenn er immer wieder getroffen wird (ne Menge Flieger z.B)
526260889482166293.png

Das ändert aber nichts daran, dass der Bericht auch Geil ist mit 24k BP 600 FS und über 500 Transen...

Wenn du bessere hast dann zeig oder gönn aber immer dieses direkte Abwehrverhalten...

Du bist auch Krass! ok?
 
Oben