Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

DeletedUser26468

Gast
Sehr geehrtes Innogame-Team,

es ist wirklich eine unglaubliche Frechheit wie oft Ihre Server nicht funktionieren!
Mindestens genauso lächerlich sind Ihre Standardantworten bei Feedbackmeldungen.

Viele der Spieler bezahlen in irgendeiner Form reales Geld um dieses Spiel spielen zu können. Sie erfüllen hier in keinster Weise ihre Pflicht als Dienstleister. Sie können gar nicht soviele Entschädigungs-Boost-Wochenenden anbieten wie man es bräuchte.
Sie verlieren hier Woche für Woche mehr ihre Seriosität und Glaubwürdigkeit.

Schämen Sie sich nicht im Jahre 2020 keine Updates einspielen zu können? Das sind Dinge die haben in den 90ern besser funktioniert.

Ich hoffe für Ihr Unternehmen, dass sich hier drastisch etwas ändern wird.
 
alternative Spiele mit stabilen Server werden immer interessanter... bei die Stämme hat ewig nichts gehangen. Klar ist grepo das Beste, deswegen sind wir alle hier. Aber für welchen Preis? ich ärgere mich die letzte SZeit mehr über Ladezeiten als ich spiele
 

DeletedUser42278

Gast
Wie lange soll das noch dauern??? Also Ehrlich, kein Problem eine Stadt mit fairen Mitteln zu verlieren aber ich möchte gar nicht wissen wer alles Städte verliert wegen sowas... einfach nur nervig. Da sollte Inno dann die Kolos oder Revos zurück nehmen..
 
Meine Kristallkugel sagt mir die Einführung des goldenen Soldaten vom Meister der Monetarisierung war der Anfang vom vermurksten Code des Spiels
 

DeletedUser59362

Gast
Wie lange soll das noch dauern??? Also Ehrlich, kein Problem eine Stadt mit fairen Mitteln zu verlieren aber ich möchte gar nicht wissen wer alles Städte verliert wegen sowas... einfach nur nervig. Da sollte Inno dann die Kolos oder Revos zurück nehmen..

Hoffen wir einfach mal, dass auch alle anderen nicht reinkommen.
 

DeletedUser42278

Gast
bhokgfilh98.jpg
Wann????
 
gibt es optionen seitens der verantwortlichen kolos die nur aufgrund dieser aktuellen lage um die fehlerhaft aufgespielten updates landen konnten (was vergleichbar ist mit --->> angreifbar gesperrt!) bzw, angriffe die in der selben zeit erfolgten und bei denen aus besagten gründen keine gegenwehr möglich war als NULL zu machen , sprich rückwirkend und mit allen erzielten werten zu revidieren ?
 

DeletedUser58427

Gast
Diese Seite funktioniert nicht
de113.grepolis.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.


HTTP ERROR 500
 

DeletedUser42278

Gast
Also eine gute Stunde ist jetzt rum, wie lange soll das beheben noch dauern? Eine Entschädigung in angemessener Form und die Rücknahme aller geschickten Angriffe wäre das mindeste. Das hat nichts mit Fairplay zu tuen wenn es Spieler gibt die diesen Fehler ausnutzen!
 
Wieso ist das Event eigentlich schon um 10 Uhr da gewesen? in der Ankündigung stand doch 11 Uhr. habt ihr da evtl Mist gebaut und deswegen gibt es die Fehler ?
b dem 18. Mai um 11:00 Uhr musst du dein Reich mithilfe der Spartanischen Assassinen verteidigen. Du entscheidest über Leben und Tod: Eliminierte Kavalleristen, Legionäre und Pioniere lassen Ausrüstungsgegenstände fallen, die du zu kompletten Sammlungen zusammenstellen kannst, die spezielle Belohnungen und Kampfmarken, eine wertvolle Währung in unserem Event-Shop, freischalten.
 
Die Entwickler bereiten gerade einen Hotfix vor. Das Problem hängt leider mit der neuen Berechnung der Community-Ziele zusammen, bei der zu viele Daten zwischen Spielern und Server ausgetauscht werden, was zu einer Überlastung führt.

Leider können wir keine eventuell startenden Belagerungen abbrechen oder eroberte Städte wieder zurückübertragen. Das wäre ein extremer Eingriff ins Spielgeschehen und wir können leider nicht vorhersagen, was ohne die Loginprobleme passiert wäre.

Diese ganze Situation tut uns jedenfalls sehr leid.
 
an 11 Uhr bin wohl ich und Mara schuld
die Ankündigung ließ auf sich warten und da habe ich auf die englische Ankündigung verwiesen.
Dort steht 11 Uhr weil die ja eine Sunde hinten dran sind
Mara dürfte daran nicht gedacht haben
 
Oben