Gerüchteküche

50 Shades of Brainless hat vor einer Stunde Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten fertig gebaut 4/4:smile:



wU7gNAG.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso... dann war das abgesprochen...

Es gab keinerlei Absprachen mit den Varden. Diese wollte gegen uns konkurrieren um den Sieger .Demnach war es ein Rennen zwischen den zwei Top platzierten. Trotz kleiner Größe hat sich eine deutlich kleinere Allianz bewiesen und sich ein Weltwunder ergattert.

Ich denke würde es eine Absprache geben wäre der sichere Erfolg von 7/7 zwischen beide Allis sicher gewesen.
 

DeletedUser59116

Gast
Auch von mir Glückwunsch. Bei aller Abneigung den Brains gegenüber,die einzige Allianz auf dieser Welt die den Erwartungen gerecht werden konnte
 
150 Shades of Brainlessswim
2Die Vardenswim
3Minion Invasionfloat
Wieso: Kriese
4Irish Pubsink
Wieso: Spielerquallität
5GuglHupfGeschwadersink
Wieso: Ihr BND wird sie dabei nicht supporten
6Walhalla Risingfloat
Wieso: möglichkeit 1 ww
auch halten? spieler mir unbekannt
7G R E P O H O L I K E Rsink
Wieso: Gebiet
Ich glaube das Ziel haben sie aufgegeben zu gewinnen, wenn sie es hatten
8-Die Varden-nr.2
9Das Gallische Dorfsink
Wieso: Städte/Spielerazahl reicht nicht
10Pinky and the Brainnr.1
meine berühmte aufzählung ist wieder da aber diesmal noch 1/2 sätze dazu^^
Das bezieht sich alles nur auf WW's
@Die-Melder-Bireme hatte eig. ne ziemlich solide Einschätzung.
 

DeletedUser8105

Gast
dieses ww muss noch mal neu gebaut werden wir könnten nicht runter gunsten mehr seit 30 min
 

DeletedUser30350

Gast
inno größerer Saftladen als EA. War meine letzte Welt. Schade eig nach knapp 10 Jahren aufzuhören mit dem Hintergedanken das ihr einfach nichts gebacken bekommt

Glückwunsch an die Brains, verdient gewonnen

pimb out
 
Glückwunsch auch von mir.
Dur Walhalla ist die Sache ja noch überraschend spannend. Die haben ja eins erbaut. Nun warte ich mit Spannung, was passiert.
Müssen sich Brains das WH-WW erkämpfen oder erkuscheln sich WH die WW von Brains?^^
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
frag doch innerhalb des Teams nach, wir spieler dürfen darüber nicht im öffi schreiben
 
Oben