Sink and Swim

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Mal angenommen dein gelaber stimmt auch nur anährend.
Dein Vater würde so ner Pesron keine Firma geben, vlt bekommst die Stelle des Wichtigtuers, die hat jede Firma^^
 

DeletedUser54848

Gast
Hallo zusammen :)
Kann mir jemand ein Feedback über Allianzen im Meer 54 geben?

Grüße
 
Zwei Wochen nach dem ersten hat man mich genötigt, das zweite S&S für diese Lowwelt zu erstellen. Es hat sich ja einiges getan in den Boballys, auch wenn der Server immer noch Trash ist und die meisten Spieler nichts können.

Wie immer Ere an @ShrtLdn für die Karten und auch Ere an @Calimero62 und @glassboy , weil sie erwähnt werden wollten

1. Sahnetorteschwadron

Die Konditorei ist auf Platz 1 geklettert, kaum Veränderungen, weiße Weste, kein Feind, der ernsthaft Probleme macht bisher. Mehr gibt es gar nicht zu sagen, vergebe nach wie vor ein SWIM, da nicht absehbar ist, dass sich daran was ändert.

2. The Crew

Bei der krassen (jetzt Ex-)Platz-1-Ally hat sich hingegen einiges getan. AF hat sich teils gelöscht, ist teils auch inaktiv, allgemein herrschen Chaos und Stadtverluste an die Schatzis und an Club Elitär. Zwischenzeitlich hatten sich auch schon einige abgespalten und ich denke nicht nur ich habe zu dem Zeitpunkt gedacht, dass es mit der Crew jetzt endgütlig zu Ende gibt. Das war womöglich etwas vorschnell, die meisten Abtrünnigen sind wieder in der Ally und man hat sich zumindest ein wenig stabilisiert. Konfliktpotenzial und Unerfahrenheit ist allerdings nach wie vor am Start und so komme ich zu dem Schluss, dass hier mittelfristig ein klares SINK zu vergeben ist.

3. Gimlis Garde

Eigentlich wollte ich sie ja loben, weil sie Mischa rausgeschmissen haben, leider haben sie ihn wieder aufgenommen. Schade (für sie), gut für ihre Feinde. Außerdem hat man noch ein paar als Unruhestifter bekannte Spieler vom zerfallenen ARES SUCESSOR aufgenommen. Außerdem kommt von Osten der Verbund um die Sternenschatzis, Club Elitär, Marines, Dragons of Naucratis usw. Einfach wird es nicht gerade, allerdings steht die Garde in den Stats noch sehr gut da. Hier wird sich zeigen, wie sich das ganze entwickelt.
Vergebe ein FLOAT.

4. Sternenschatzis

Waren fleißig und haben den Osten im Verbund hinter sich geschart. Nach wie vor eine weiße Weste, machen ihr Ding, auch hier hab ich nicht wirklich was Negatives zu sagen und vergebe ein SWIM.

5. Dragons of Naucratis


Sind aus dem Barbarenmassentrash hervorgegangen und beinhalten wohl die Spieler, die etwas weniger Trash waren als der Durchschnitt da. Die Lage ist recht nice, der Norden ist durch die BNDs gesichert, im Westen hat man (wenn man das will) eine Front gegen Virus und man kann sich in den Süden und den Osten ausbreiten. Bisher hat man allerdings nur ein paar kleinere Allys gefleddert, vergebe dennoch ein SWIM, da es bisher recht stabil aussieht.

6. Marines

Sieht bisher auch ganz okay, Gebiet gefällt mir allerdings nicht so gut, wirkt noch ein wenig zersetzt. Auch hört man, dass die Marines sich bei EO-Versuchen bisweilen etwas noobig anstellen :D
Weste ist dennoch weiß, was aber womöglich an fehlenden starken Gegnern im Nordosten liegt. Könnten davon profitieren, wenn die Crew zerfällt.
Gebe hier ein FLOAT mit Tendenz zum Swim.


7. Black Angels


Die Schwarzen Engel liegen nördlich der Crew und der Marines recht weit ab vom Schuss vom Rest der Welt und haben meines Wissens auch kein BND mit irgendeiner größeren Ally. Ich denke, sie werden sich mittelfristig mit den Marines und wer auch immer bald aus der Crew hervorgehen wird, um den Norden prügeln dürfen. Statistik ist nicht mehr so einwandfrei, ich weiß auch nicht, ob sie es schaffen werden, langfristig eine Rolle zu spielen.
Vergebe hier ein FLOAT mit Tendenz zum Sink

8. -=Virus=-


Kriegen bisher ordentlich auf die Fresse, weil sie sehr verteilt liegen und werden wahrscheinlich auch recht bald zwischen den Zwergen und den Drachen in ihrem "Save" im Süden zerrieben werden.
Dazu kommt die Mitgliedschaft im Bobverbund um den Trojamassendreck, die Irish und noch paar weitere irrelevante kleinere Allys (Bin ja sehr dankbar, dass es wenigstens eine Ally von euch in die Top 10 geschafft hat. Euer Forum belustigt mich wirklich immer wieder aufs Neue^^). Vergebe hier ein Sink, zu den brutal schlechten Stats kommt halt auch noch dazu, dass man sich einfach die falschen Verbündeten gesucht hat.

9. siehe Platz 2

10. Vikings


Über die Kollegen weiß ich bisher nichts. Liegen im Norden vom 44, Stats sind sehr gut, auch mit einigen EOs gegen größere Allys. Kann sie und die Diplomatie aber bisher noch nicht einschätzen und vergebe daher erstmal ein FLOAT.

So, damit solls dann auch für heute genug sein, die übrigen Allianzen sind nicht wirklich von Bedeutung bisher, also belasse ich es dabei. Freue mich schon auf den ganzen Flame, wenn die ganzen Bobs meinen, ich hätte sie zu schlecht bewertet.
Zur Einordnung nochmal für alle: Der ganze Server ist bisher Trash. Nur einige sind halt mehr Trash als andere^^

Wer mir Infos für das nächste S&S zukommen lassen möchte, darf das gerne tun.

Fordere ansonsten @NORDGRENZFEUER , @Malv-mag-Cubalibre und @10ef zum S&S schreiben heraus, um auch mal Meinungen aus anderen Allianzen zu haben! Wenn sonst jemand will, darf er aber auch gerne^^
 
hecrtkkcy59.jpg



puvjxdibt17.jpg



ffeftuhks70.jpg



xhkpiymul26.jpg



xcnjjxpmu05.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Eine Anmerkung bzw Fage @Stefanus von Sparta

wenn du den Allys des gegen Verbundes allen ein Swim gibst, und den Allys eures Verbundes ein Sink. seid ihr dann ned auch eher sink? oder plant ihr bereits den Verrat?

PS: wurde nie geickt, also unterlasse das vermelden von falschen Informationen, dafür ist die Gerüchteküche da

PPS: du musst dich ja echt schlecht fühlen, wenn du nur Genugtuung davon bekommst andere schlecht zu machen.

PPPS: Trash ist dein Geschreibsel rund um das eigentliche S&S, einfach nutzloses gefasel s. PPS ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
3. Gimlis Garde

Eigentlich wollte ich sie ja loben, weil sie Mischa rausgeschmissen haben, leider haben sie ihn wieder aufgenommen. Schade (für sie), gut für ihre Feinde.
gibts alleine fuer 100 reapünkte 8))
Und wer bist du jetzt? außer der topcasher der Welt?
Du kennst mich 0 und machst hier nur mit weil du denkst das es witzig ist^^ Süß heul lieber wieder über pöse Innogames und steck weiter dein Geld rein
 
Oben