Behoben Server down?

Exakt das hatte ich gerade bei der Anmeldung !
Gude Erstmal..

Ich kann durchaus verstehen das die Technik nicht immer so Funktioniert wie man es möchte, aber so Langsam nervt es wirklich.

Gibt es denn aktuell GRUND LIEGENDE Probleme mit den Servern? Der Technik?

Lg
 
man man man ganz erlich kommst du dir nicht da ganz hilflos und unnutzt vor gaius ? was bekommst du den fuer dein geschwätz ganz erlich ?
du hast doch echt zu viel zeit right ? 8((
 
Bin wieder reingekommen. Hatte aber wieder nur eine anklickbare Stadt. F5, F5, F5 gedrückt. Die anderen Städte sind wieder anklickbar, aber sobald ich versuche eine Aktion zu starten (Truppen als UT abschicken, das güldene G dreht sich. F5, Die Truppen sind losmarschiert, aber wieder nur eine Stadt anklickbar. F5, F5, F5, güldenes G......
 

DeletedUser57770

Gast
3mal aufgehört und es wieder mal versucht...aber mit euren servern läuft gar nix...dieses spiel soll ne geldmaschine sein und ihr steckt nix rein...es laufen revos usw...und keiner kommt stundenlang rein...wie sieht es aus - bekommen wir dafür am nächsten WE jder 1K Ress je art? Für den letzten ausfall kam ja auch noch nichts...na ja...schwamm drüber, vergessen die blöden spieler schon
 

DeletedUser21619

Gast
Toll, jetzt sehe ich das Login, die Meldung kommt jedoch "Spieler unbekannt"
 
Die Systemadministratoren haben uns informiert, dass es sich um ein Hardware-Problem handelt, das das Server-Netzwerk betrifft.
Dieses Problem betrifft nicht nur Grepolis, sondern auch noch andere Spiele.
Es wird weiter mit allerhöchster Priorität daran gearbeitet, dass die Probleme behoben werden.
 
Die Systemadministratoren haben uns informiert, dass es sich um ein Hardware-Problem handelt, das das Server-Netzwerk betrifft.
Dieses Problem betrifft nicht nur Grepolis, sondern auch noch andere Spiele.
Es wird weiter mit allerhöchster Priorität daran gearbeitet, dass die Probleme behoben werden.

Also bei FoE Funktioniert alles :)
Auch in Grepo geht gerade alles..
 
Wenn ihr Einheiten oder Rohstoffe durch die Probleme verloren habt, könnt ihr uns ein Ticket schreiben und eure Verluste angeben, sobald die Probleme behoben sind.

Wir werden dann so gut es geht versuchen, die verlorenen Einheiten und Rohstoffe wieder gutzuschreiben.


Update: Leider dürfen wir dies nicht tun, weil andere Sprachversionen dies nicht leisten können und wir aufgrund der Kritik des Grepolis Player Councils alle Sprachversionen gleich behandeln wollen, weswegen es mir nicht möglich ist, in Deutschland individuelle Kompensationen zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und was ist mit Städten? :O
Die können wir leider nicht zurückübertragen. Allerdings kannst du dich mit deinen Forderungen gerne an den Support wenden.

Schreib bitte ein Ticket, dann schauen wir uns das gerne an.

Entschuldigt bitte diese Probleme. Sie wurden am Ende durch ein kaputtes Hardware-Teil verursacht, das unsere Server mit euch daheim verbindet. Es sollte nun wieder alles funktionieren. Bitte meldet euch aber, sobald sich das erneut ändert.
 

DeletedUser49836

Gast
Mir bitte 20k Gold gutschreiben, da ich das Thema eröffnet habe.

Und für den Rest reicht denke ich ein eintägiger Ressi-Bonus.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Alle die hier nur meckern tlw unter der Gürtlelinie und nach Entschädigung schreien haben keine Ahnung von IT. die macht ned immer was sie soll. Ist ned nur bei Inno so.

Hab mal gelesen bei nen 100mio ?Umsatz Unternehmen darf das ned passieren, mag sein passiert aber auch bei 100mrd Ummsatz Unternehmen
 
Och glaub mir ich glaube jeder hat schonmal erlebt, dass die Server bei anderen Spielen gecrasht sind. Halt dich aber fest:
Das passiert seltener :eek:
 
Oben