Gerüchteküche

DeletedUser57275

Gast
it izzz what it izzz

Was habt ihr so von uns erobert? Spielen wir mit offenen Karten.

In der Zwischenzeit, @Ergo wie steht ihr zu den Allianzen :D Ach das sind sicherlich auch private Bündnisse.

Ohne Spaß ich feier dich so
532264284957179925.png
 

DeletedUser43118

Gast
2 Städte auf einer ehemaligen Save Insel verlieren, in UM gehen und dann im Öffi Memes erstellen. So gehört sich das ^^
Was sich jedoch nicht gehört, ist Halbwahrheiten zu publizieren. Die Städte habe ich aufgrund meines UM und der Ursache für die Aktivierung verloren, Glückwunsch an der Stelle wieder an die Aaßfresser lul.
 

DeletedUser58268

Gast
Naivität und Halbwissen. Gefährliche Kombination. Da bringt auch ein Spion nix wenn man so ausgespielt wird wie ihr ^^
#order66

Wie bereits gesagt, wir spielen nicht mit Spionen... Der gute der meint uns Infos zu zuspielen arbeitet doch sicher in eurem Interesse... Daher nehme ich sein PNs nicht mal ernst...

So niveaulos sind wir nicht...

Arrogant und hochnäsig sind wir!!! Wir stehen dazu!
 
Was sich jedoch nicht gehört, ist Halbwahrheiten zu publizieren. Die Städte habe ich aufgrund meines UM und der Ursache für die Aktivierung verloren, Glückwunsch an der Stelle wieder an die Aaßfresser lul.

- 2 Städte verloren ✔️
- UM aktiviert ✔️
- Memes im Forum ✔️
und was war daran jetzt ne Halbwahrheit?

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr genau warum du deine Städte verloren hast war mir wohl nicht wichtig genug. In jedem Fall gibts auch Möglichkeiten in UM zu gehen ohne Städte zu verlieren...
Mir jedenfalls ist egal ob ich ne Stadt von jemand nehm der in UM geht oder inaktiv ist. Stadt ist Stadt und je einfacher sie zu erobern ist desto besser ^^
 
it izzz what it izzz

Was habt ihr so von uns erobert? Spielen wir mit offenen Karten.

In der Zwischenzeit, @Ergo wie steht ihr zu den Allianzen :D Ach das sind sicherlich auch private Bündnisse.

Grüß dich Jigsaw,
schön dass du bei Grepolis auch noch dabei bist. Hoffe wir spielen bald mal wieder eine Welt zusammen. Aber du solltest den Spinnern nicht mehr Plattform geben als sein muss. Ignore ist ne geile Funktion ;)
 
An dich habe ich noch gute Erinnerungen. Waren sehr leichte EOs auf Dimale :*
yo, auf meiner ersten Welt haha habe dazugelernt und mich verbessert :wink:

außerdem bela 1000 mal geiler als revo..
und alles andere als leicht, war der letzte im Süden M54 weiß ich noch, umzingelt von ausschließlich Wolfsrudel und euch Resetlern..
1000 Leute habens probiert, alle gescheitert, außer dir dann am ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52146

Gast
Was sich jedoch nicht gehört, ist Halbwahrheiten zu publizieren. Die Städte habe ich aufgrund meines UM und der Ursache für die Aktivierung verloren, Glückwunsch an der Stelle wieder an die Aaßfresser lul.


woher sollen wir das wissen? Hätten wir gewusst, dass du in den Umod gehst, hätten wir sicherlich nicht nur 2 Städte abgegriffen ;)
 

DeletedUser52146

Gast
VMA beweißt mal wieder das sie nur gegen inaktive erobern können
667286818169028610.png

Wusste noch gar nicht, dass udo, Rest und Oiko inaktiv sind. Ist aber gut zu wissen ;)

Und wir können ja nichts dafür, dass ihr als Massenalli so mit den internen EO's zu kämpfen habt. Ich verstehe auch noch nicht ganz, warum eure Leute die am meisten den Mund aufmachen eine Woche später keine Lust mehr haben oder in den Umod flüchten.
 
Liebes VMA, wieso versucht ihr es überhaupt noch im Öffi gegen Kuschel anzukommen?
Letzte Woche wurde das 4. Mitglied der Kükencrew in die Allianz aufgenommen. Gegen diese Propagandamaschine im Öffi seid ihr doch sowieso chancenlos?

@Quallenwolf bin ich bei dir eigentlich auch schon blockiert, weil ich seit kurzem Teil der legendären Kükencrew bin?
Und wer bist du?^^
 
Oben