Gerüchteküche

DeletedUser57275

Gast
Wusste noch gar nicht, dass udo, Rest und Oiko inaktiv sind. Ist aber gut zu wissen ;)

Und wir können ja nichts dafür, dass ihr als Massenalli so mit den internen EO's zu kämpfen habt. Ich verstehe auch noch nicht ganz, warum eure Leute die am meisten den Mund aufmachen eine Woche später keine Lust mehr haben oder in den Umod flüchten.

Was die Stats zeigen ist eher das 3 / 4 euer EO´s bei IEO´s waren. Also richtig stark von euch in euren Gebiet 2-3 Städte zu erobern.
Wir Massenally ? xD Wusste garnicht das wir 3 Wings haben und 7 BNDe wie Ihr.
 

DeletedUser52146

Gast
Was die Stats zeigen ist eher das 3 / 4 euer EO´s bei IEO´s waren. Also richtig stark von euch in euren Gebiet 2-3 Städte zu erobern.
Wir Massenally ? xD Wusste garnicht das wir 3 Wings haben und 7 BNDe wie Ihr.
Nochmal was können wir denn dafür wenn sich alle bei euch löschen? Und es war ja nicht so, dass ihr irgendwelche Spieler intern erobert habt und wir haben da was abgegriffen. Die meisten davon sind dann interne EO's geworden als von uns 5 Kolos standen.

Wir 1 Wing, ihr 1 Wing aktuell. 1000 BND's? :) Ihr seit doch seit Anfang der Welt als Rang 1 Alli mit Rang 2 Alli ins Bett gehüpft und hattet von Anfang an eure Butler Allianz die 1. Kohorte.
 
Was die Stats zeigen ist eher das 3 / 4 euer EO´s bei IEO´s waren. Also richtig stark von euch in euren Gebiet 2-3 Städte zu erobern.
Wir Massenally ? xD Wusste garnicht das wir 3 Wings haben und 7 BNDe wie Ihr.
7 BND‘s...?

Also auf diese Aufzählung bin ich ja Mal richtig gespannt. Zeigt doch was ihr bislang erobert habt? Nur heisse Luft kommt von euch.

Über den Städtetausch von bestimmten Spielern an bestimmten Allianzen wollen wir erst gar nicht beginnen.

Ihr stellt 100 Behauptungen auf und die ganzen scheinbar neutralen Leser hinterfragen nichts. Aber wenn ich Mal was in den Raum werfe heisst es gleich: „Wir wollen Beweise mimimi.“ Die kriegt ihr auch. Ihr solltet euch im eigenen Kreise fragen wer VMA ist. Über die absolut ekelhaften Taktiken wollen wir gar nicht beginnen. X-(Spam)Angriffe, Jürgens lächerliche PN‘s an uns und und und.

Das ist Rang 1 meine Freunde. Die lächerlichste Allianz, die mir in 10 Jahren Grepolis jemals begegnet ist.

Also mach Mal halblang mein kleiner. Ein Bauer nach dem anderen fällt. In diesem Sinne viel Spass bei der Schadensbegrenzung.

Ach und was war da nochmals mit bald kommt der Sommer? Bei euch muss ja momentan Hochsommer sein so irrelevant seid ihr mittlerweile.
 

DeletedUser57275

Gast
Das ist wirklich so als würde ich einen 5 Jährigen erklären was Atome sind.
Am Ende sieht man wo wer steht.

PS. Ergo war am Anfang der Welt nicht mal top 5. Aber was weiß ich schon und die Stats ^^ Wir lügen alle und VMA dominiert die Welt und erobert aktive Spieler xD
 
Was die Stats zeigen ist eher das 3 / 4 euer EO´s bei IEO´s waren. Also richtig stark von euch in euren Gebiet 2-3 Städte zu erobern.

Stats zeigen aber auch das ihr 3/4 unserer IEO's erobert habt und lässt man die IEO Spieler mal außen vor, haben wir 8 Städte diesen Monat von euch erobert und ihr 8 von uns. Dabei seid ihr doch die weit bessere Alli ^^

PS. V.M.A war am Anfang der Welt auch nicht mal top 5.
 

DeletedUser57275

Gast
Ist ja auch wayne. Jeder denkt er hat Recht und will das beste für seine Ally ^^
Am Ende sieht man wer gewinnt.

Ich glaub aber Ergo kann man schlecht mit euch vergleichen. Die waren glaub am Anfang 20 Spieler oder sogar weniger. Da gab es noch Hydra und co ^^
 
Quallenwolf hat soweit ich weiss euch Forumtrolls blockiert. Ich bin kein Forumstroll - entsprechend hat er mich auch nicht blockiert. Grüsse an dieser Stelle :). Ich wiedergebe nur das momentane Spielgeschehen 1:1 ins öffentliche Forum. Neutrale Zuschauer/Leser können per Stats alles nachprüfen.

Eure Beiträge kann niemand überprüfen, da es immer und immer wieder leere Behauptungen/Anschuldigungen sind. Nur in eurem mickrigen Kreis (bzw. Blase) findet ihr Zustimmung. So wie M53 abgehackt wurde so wird es auch das M44 sein. Nach heutiger Entwicklung ist das so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber die Zukunft kann und wird noch vieles bieten. Momentan haben wir einfach den besten Lauf und das seit paar Wochen/Monaten. Ihr würdet uns halt wirklich einen gefallen tun wenn ihr die Städte geordnet abgeben würdet und nicht 100 an 2 Tagen. So viele Slots haben auch wir nicht.

Grüsse an dieser Stelle an die Selfbasher aus anderen Allys. Aber dem widmen wir uns ein anderes Mal.
 
Quallenwolf hat soweit ich weiss euch Forumtrolls blockiert. Ich bin kein Forumstroll - entsprechend hat er mich auch nicht blockiert. Grüsse an dieser Stelle :)

Hier gibts Forentrolle? Wer denn? Sag schnell, damit ich die auch blockieren kann, bevor ich noch getrollt werde!
Meines Wissens hat @Quallenwolf aber einfach nur jeden geblockt, der ihm widersprochen hat und jeden, der mit jemandem befreundet ist, der ihm widersprochen hat. So muss das ja auch als Council Mitglied :)
 
Quallenwolf hat soweit ich weiss euch Forumtrolls blockiert. Ich bin kein Forumstroll - entsprechend hat er mich auch nicht blockiert. Grüsse an dieser Stelle :). Ich wiedergebe nur das momentane Spielgeschehen 1:1 ins öffentliche Forum. Neutrale Zuschauer/Leser können per Stats alles nachprüfen.

Eure Beiträge kann niemand überprüfen, da es immer und immer wieder leere Behauptungen/Anschuldigungen sind. Nur in eurem mickrigen Kreis (bzw. Blase) findet ihr Zustimmung. So wie M53 abgehackt wurde so wird es auch das M44 sein. Nach heutiger Entwicklung ist das so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber die Zukunft kann und wird noch vieles bieten. Momentan haben wir einfach den besten Lauf und das seit paar Wochen/Monaten. Ihr würdet uns halt wirklich einen gefallen tun wenn ihr die Städte geordnet abgeben würdet und nicht 100 an 2 Tagen. So viele Slots haben auch wir nicht.

Grüsse an dieser Stelle an die Selfbasher aus anderen Allys. Aber dem widmen wir uns ein anderes Mal.

Das ist übrigens die korrekte Blockliste wenn man keine Lust hat auf dummen Spam im Forum

unknown.png
 
Oben