Sink and Swim

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Die sollten halt auch was zu lachen haben.

Auch wieder lächerlich, wie du dich die ganze Zeit an offensichtlich nicht ernst gemeinten Details ("Alter", "die Kiddies rufen") hochziehst und alles andere ignorierst, was dein Gewäsch argumentativ zerlegt.
Diesmal nimmst nedmal meinen ganzen Beitrag auf^^
Argumente habe ich von dir 0 gelesen, nur du bob, du bist dumm, durchschnitt usw usf.

Rest per PN solange Gaius noch ned aktiv geworden ist
 
Diesmal nimmst nedmal meinen ganzen Beitrag auf^^
Argumente habe ich von dir 0 gelesen, nur du bob, du bist dumm, durchschnitt usw usf.

Rest per PN solange Gaius noch ned aktiv geworden ist
Was kann ich dafür, wenn du deine Beiträge ständig nachträglich bearbeitest? Sehe das nicht immer sofort.
Dann kannst du offensichtlich nicht lesen, sry.

Willst dich nicht mehr hier blamieren? Gut, mir im Prinzip egal wo ich dich zerlege. Weiß aber noch nicht, ob mir das die Mühe wert ist, weil ich nicht glaube, dass du irgendwas einsehen wirst.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Was kann ich dafür, wenn du deine Beiträge ständig nachträglich bearbeitest? Sehe das nicht immer sofort.
Dann kannst du offensichtlich nicht lesen, sry.

Willst dich nicht mehr hier blamieren? Gut, mir im Prinzip egal wo ich dich zerlege. Weiß aber noch nicht, ob mir das die Mühe wert ist, weil ich nicht glaube, dass du irgendwas einsehen wirst.
gut du willst weiter alle spammen, mir Recht.

Du kannst deine Argumente offensichtlich nicht ausdrücken, falls da welche waren. Dein einzigstes Argument war eines was @Calimero62 bereits gebracht hatte, und btw eh sehr dünn (acc löschen)
Blamieren tun wir uns beide^^
Du hast mich nirgends zerlegt, vlt in deiner Welt, aber da habe ich kein Zugriff drauf. Wenn du es dort getan hast dann hgw
 
gut du willst weiter alle spammen, mir Recht.

Du kannst deine Argumente offensichtlich nicht ausdrücken, falls da welche waren. Dein einzigstes Argument war eines was @Calimero62 bereits gebracht hatte, und btw eh sehr dünn (acc löschen)
Blamieren tun wir uns beide^^
Du hast mich nirgends zerlegt, vlt in deiner Welt, aber da habe ich kein Zugriff drauf. Wenn du es dort getan hast dann hgw
Lies dir halt noch mal in Ruhe und unvoreingenommen die Diskussion durch und du wirst Argumente finden.
Hab keine Lust, dir das alles zu zitieren.
Finde diese unnötige Diskussion mit dir auch unglaublich ermüdend. Einfach utopisch, dass du wegen ein bisschen Trashtalk so ein Riesenfass aufmachst.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Lies dir halt noch mal in Ruhe und unvoreingenommen die Diskussion durch und du wirst Argumente finden.
Hab keine Lust, dir das alles zu zitieren.
Finde diese unnötige Diskussion mit dir auch unglaublich ermüdend. Einfach utopisch, dass du wegen ein bisschen Trashtalk so ein Riesenfass aufmachst.
Aber die offenen Punkte lässt du stehen?
ok den von heute gerne geschenkt, weißt halt keine Antwort.

Aber zu meiner Frage zum S&S hätte ich, und vlt auch andere, schon gerne eine Antwort
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
@Arminius von Germanien : nee hast ned sonndern wieder sinnlos herablassend. Auf meine Anmerkung direkt persönlich geworden, ja du ned ich^^ Noch dazu peinlich richtig schlecht gar^^ Aber wieder einfach sinnlos letzte Wort haben wollen.

Ich finde es persönlich sehr Schade, dass durch eure langatmige Debatte das Sink or Swim von @Malv-mag-Cubalibre in den Hintergrund gerückt wird.
Er hat vermutlich viel Zeit investiert um das S&S zu verfassen :smile:



Hast Recht. Ich zitiere es nochmal für alle als letzten Eintrag

1. The Crew
Frisch wieder an 1. Stelle mit Wing auf dem 13. Platz. Eine Allianz mit einigen guten Spielern,die auch aktiv dabei sind. In unseren Augen jedoch eine Massenally, die sich aufgrund der vorhandenen BND's noch halten werden kann. Allerdings gibt es dort viele Unruhen, die in jüngster Vergangenheit zu Abgängen geführt haben. Ebenso bewerben sich eine Mitglieder fleißig bei anderen Allys.
Weiße Weste exisiert schon lange nicht mehr.
Kurz um gesagt: FLOAT (solange die BNDs bestehen). Andernfalls glasklares SINK.
Gerüchten zu Folge sucht The Crew ein weiters BND mit dem man seine BND's verraten kann...

2. SahneTorteSchwadron
Da hier der Einblick hinter die Kulissen fehlt, kann man hier nur von den Stats ausgehen.
Demnach ist die Allianz bisher sehr aktiv dabei und hat auch noch keine Städte verloren.
Die Allianz hat eine kompakte Lage im Westen der Welt, wo dicht bei dicht erobert und gesiedelt wird. Aufgrund der BND's mit The Crew und Gimlis Garde bestehen auch keine bedeutsamen Feindschaften.
Hier kann man ganz klar SWIM sagen.

3. Gimlis Garde
Zentrale Lage im Meer 45 / an der Grenze zu Meer 55. Auch hier besteht ein relativ kompaktes Safe.
Bisher keine Stadtverluste. Den Rest kann man eigentlich 1:1 von SahneTorteSchwadron kopieren.
Die Garde bekämpft aktuell den Virus und wird sich in nächster Zeit wohl auch um diaspora*project kümmern.
Auch hier vorerst ein SWIM.

Anmerkung
Bevor wir jetzt zu den anderen Allianzen kommen:
Hier im Öffi wird von einer Lowwelt gesprochen. Wenn sich dann noch die 3 Top-Allys verbünden, wie soll sich das ändern? Finde ich persönlich etwas traurig und schon fast peinlich!
Mal schauen wie lange dieser große Bund sich halten kann. Wir sind hier auf einer Dominanzwelt. Spätestens wenn es um den Weltensieg geht, wird es in diesem 3er-Verbund mächtig krachen. Wir sind gespannt!

4. Dragons of Naucratis
Hier finden wir überwiegend ehemalige Spieler der früheren Barbaren-Krieger.
Jedoch muss man hier ganz klar sagen, dass es sich hierbei um die aktiven Spieler handelt.
Die Dragons haben eine angenehme Lage im Süden des Meeres 55, wo man sich aktuell mit den Sternenschatzis nicht in die Quere kommt. Zugrichtung scheint in Richtung Westen zu sein, wo man sich leichten EO-Zielen bedient. Ein paar Städte sind verloren gegangen, was vermutlich auf anfängliche Strukturierungsprobleme zurückzuführen ist. Sofern die Allianz vernünftige Diplomatie führt, vergebe ich hier ein SWIM.

5. Sternenschatzis
Was soll ich hier schlechtes sagen?^^
Die Sternenschatzis sind eine eingespielte Truppe, die schon den Weltensieg auf Gortyn geholt haben. Die Schatzis haben ein sehr schönes, dichtes Safegebiet im Nordosten des Meeres 55, welches sich immer weiter gen Westen ausbreitet. Hier wird sich fleißig an Städten von Night und auch mal von The Crew bedient :)
Stadtverluste gab es hier noch nicht. Was auch auf die breite Aktivität zurückzuführen ist.
Ganz klar: SWIM.

6. Marines
Bisher kein Städteverlust. Scheint ein aktives Trüppchen zu sein, dass gerade in den letzten Tagen Zuwachs bekommen hat. Da mir diese Allianz jedoch nicht allzu viel sagt, kann ich gar nicht mehr erzählen. Jedoch ist zu beobachten, dass die Marines ordentlich Gas geben. Würde hier sogar ein klares SWIM vergeben, da Sie einfaches Spiel gegen The Crew haben werden.

7. Black Angels
Keine Verluste an Vikings, weshalb hier ein BND vermutet wird. Solange dieses BND besteht kann man ein FLOAT vergeben.

8. -=Virus=-
Ungünstige Lage im Grenzbereich der Meere 45 / 55. Hier wurde anscheinend keine oder schlechte Diplomatie geführt. Die Gimlis Garde bedient sich fleißig an den Städten. In geraumer Zeit wird hier wohl auch eine 2. Front bestehen. Mehr brauch ich gar nicht sagen. Ganz klar: SINK

9. Freibeuter
Keine Infos, keine bekannten Spieler. Stadtverluste gegen Sahne, Vikings und sogar eine gegen den Trojaner Massenmüll. Hier kann man wohl ein SINK vergeben

10. Trojaner
Wild verteilt, 3 oder 4 Massenallys?! Top Städtelieferant für alle.
Klares SINK.

11. Vikings
Keine Städteverluste, solide Lage im Norden des Servers. Wird bezüglich des Weltensieges keine besondere Rolle spielen. Jedoch kann man hier wohl vorerst ein SWIM vergeben.

12. diaspora*Project
Südliche Lage im Meer 45 unter Gimli. Und da es hier demnächst wohl Reibereien geben wird, kann diaspora sich ohne gescheites BND auf ein Ende vorbereiten.
Deshalb schon jetzt ein SINK.

13. The Crew 2.0
Siehe 1.

14. Club Elitär
Bisher nur 1 Stadt verloren. Ruhige Lage im östlichen Grenzbereich 54/55. Aktuell wohl im Krieg gegen The Fam. Hier muss man beobachten, wie sich dieser Krieg entwickelt und wer sich durchsetzt. Tendenziell gewinnt hier wohl der Club. Die Zukunft ist wohl abhängig von dem BND mit den Sternenschatzis. Sollte dies weiter stabil bleiben, kann man hier ein FLOAT mit Tendenz zum SWIM vergeben.

15. Night
Zentrale bis Nordwestliche Lage im Meer 55. Da hier fleißig mit den Sternenschatzis gekämpft wird und man schon einige Städte verloren hat, sieht es nicht so rosig aus. Ebenso besteht langsam aber sicher kein Safegebiet mehr. Vergebe hier ein SINK.

Schlussanmerkung:
Aufgrund der sehr überschneidenden S&S von Arminius und uns kann man hier wohl davon ausgehen, dass es hier einen Endkampf zwischen West & Ost geben wird.
Auf der einen Seite vermutlich Marines, Sternenschatzis und Dragons
Auf der anderen: Sahne und Gimli​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe @König Jason liest das nicht. Du bist doch bereits sein Herzblatt :?
Ist doch okay wenn sich andere in ihm verlieben, wer kann bei diesem charismatischem Küken denn widerstehen? Sorgen brauche ich mir da keine machen, ich weiß das er mich nie betrügen würde (außer vielleicht für @niho16 @s1mCa @Calimero62 ) - aber da ist es okay. Wer könnte schließlich bei diesen heiligen Dreieck der Versuchung widerstehen? Ich sicher nicht.
 
Ich weiß es nicht, ist denn deiner gestillt? Warst du zu Beginn der Welt mit deiner Massenally wieder auf Platz 1 bis sie nach ein paar Wochen zerfallen ist? Wobei, diesmal kam ja keine Rundmail auf diversen Welten. Oder hast du gelernt und mich direkt aus dem Verteiler gelöscht? Das wäre natürlich ein wahr gewordener Traum. ^^
Ich für meinen Teil habe kein Interesse an dieser Welt, aber wenn ich hier schon namentlich erwähnt wurde muss ich doch auch mein philosophischen Beitrag leisten um meine getreuen Untertanen zu unterhalten.

Aber um dich nicht zu sehr zu verärgern, werter Herr Gyros, ich habe gehört das ein Tor zur Unterwelt sich geöffnet hat und aus diesem ein Racheengel im pinken Gewand erschienen ist. Mir ist leider nicht berichtet worden in welcher Ally sie Stellung bezogen hat, aber auf Basis einer sachlichen Debatte würde ich sagen, gnade euch Zeus wenn sie sich dazu entschließt eure Städte und Dörfer bis auf die Stadtmauern nieder zu brennen, euer Volk zu versklaven und die Seelen eurer gefallenen Brüder und Schwestern zu verschlingen.
Aber das könnte auch nur eine Gespenstergeschichte sein um kleine Kinder die nicht schlafen wollen zu verängstigen. Hoffen wir mal das Beste für euch. Meine Grepo-Gebete seien mit euch, ihr zur Verdammnis verurteilten Seelen.
 

DeletedUser59366

Gast
Das stimmt zwar nicht, dennoch behaupte ich das Unwahre:
Ich ziehe sowas magisch an!

Trotz allem find ich es schade, dass durch dieses sinnlose Gebrabbel hier die Mühen und Arbeit von Arminius und mir in den Hintergrund geraten. Ich hab mich sicherlich nicht aus Lust und Laune am späten Sonntagabend an den PC gesetzt und das S&S erstellt.
Wurde ja durch @Arminius von Germanien herausgefordert. War also meine Pflicht!

So und nu lest die hingeklatschten S&S durch und behaltet sinnlose Kommentare, die nicht in dieses Thema passen, bei Euch! :)
Sonst ruf ich Eure Muttis an, dass die Internetzeiten dringendst begrenzt werden sollten! ;)
 
Oben